Benutzerprofil

dieter.reitz

Seite 1 von 2
10.09.2019, 21:34 Uhr

Was für ein tendenzöser artikel Die usa platzieren einen spion aber putin ist schuld dass er abgezogen werden musste. Die amis sollen froh sein dass die russen den nicht gleich exekutiert haben. Aber klar putin ist ja jetzt auch [...] mehr

25.03.2019, 10:44 Uhr

Blödsinn "Blowback" von mir aus schon aber das ist doch nicht der Grund für den Absturz! Das ist der Grund: "Doch statt es zu retten, sorgt das sogenannte MCAS dafür, dass die Flosse des [...] mehr

06.02.2019, 13:48 Uhr

ja nennt sich Dunning-Krueger Effekt.....ja selbst Politiker sind davon betroffen. mehr

21.01.2019, 08:54 Uhr

Gefährlich und einseitig Sie schlagen nur mit Klischees um sich. Woher nehmen Sie die steile these her mit der Verantwortung für Konflikte? Die Frauen machen es nur anders, sonst nichts. Und zweitens wollen Sie wirklich [...] mehr

21.01.2019, 08:52 Uhr

Oh Mann Herr Stöcker? Na wenn die Männer für sich selbst am Meisten eine Gefahr sind, dann sind sie ganz sicher Schuld an Allem. Dieses Männergebasche auf allen Kanälen und gleichzeitig ob Frauen das doch [...] mehr

16.01.2019, 17:30 Uhr

ja spon ja ...und ich habe den Eindruck der spiegel spielt ganz vorne mit im instrumentalisierten und einseitigen Meinungsmachen anstatt einfach ausgewogen zu berichten mehr

14.01.2019, 15:54 Uhr

Der muss doch nichts finanzieren. Und so wie Sie es darstellen ist es zwar politisch korrekt aber hat mit Wissenschaft nichts zu tun. Und Rassismus ist es eben auch nicht. Niemand schreit doch [...] mehr

14.01.2019, 15:45 Uhr

Das können Sie natürlich behaupten, dass IQ Vergleiche Blödsinn sind wenn Sie diese auf bestimmte Lebensumstände oder Situationen anwenden. Niemand sagt, dass Menschen in Afrika lebensunfähig [...] mehr

14.01.2019, 15:42 Uhr

Mit der ersten Behauptung bezüglich der IQ-Unterschiede muss ich Ihnen Recht geben. Allerdings stimmt Ihre Behauptung bezüglich Frauen nicht. Im Durchschnitt schneiden Frauen genau gleich ab wie [...] mehr

14.01.2019, 15:37 Uhr

Haben Sie was gegen Alte? Warum beleidigen Sie pauschal eine Bevölkerungsgruppe? Es gibt 90jährige, da können Sie nicht mithalten geistig. Ja man kann Ihn sehr wohl ernst nehmen, da er weiss wovon er spricht. mehr

28.12.2016, 23:14 Uhr

Nein!!!! Der Bremsweg hängt nie von der Masse ab! Ein wenig Wikipedia bemühen wenn man keine Ahnung hat. Es ist eben nicht immer auf das Bauchgefühl Verlass. mehr

06.12.2016, 11:58 Uhr

Sie sprechen mir aus der Seele. Und es ist nicht nur in den MINT-Fächern so. Es ist die generelle Haltung der Schüler, der Eltern, der Politik und der Gesellschaft als ganzes. Es ist im Grunde der [...] mehr

06.12.2016, 11:46 Uhr

...absolut richtig. Es wird jedesmal von der 68er Pädagogikexperten und Gleichmacher das Leistungsprinzip vergessen. Was für einem Wahn und welcher Ideologie man verfallen muss ,um zu glauben, [...] mehr

06.12.2016, 11:36 Uhr

Und wieder zeigt sich: es ist immer die gleiche Leier vom vernetzten Denken. Wo es nichts gibt was man vernetzen kann, wird nicht vernetzt. Ich brauche zunächst mal eine Basis an Wissen und [...] mehr

25.10.2016, 11:39 Uhr

lasst uns danken Lasst uns den Politikern und den Medien zeigen, dass es viele sind, die den Wallonen dankbar sind. [...] mehr

19.10.2016, 09:33 Uhr

na ja Die feiernden Menschen sehen sie in den kleinen Städten vor Mossul, da wo sich die IS zurückgezogen hat. Warten wir mal ab bis vielleicht auch in Mossul die IS die dortige Bevölkerung in [...] mehr

19.10.2016, 08:14 Uhr

Mossul Wenn in Mossul oder in Syrien demnächst durch Bomben der Koalition Zivilisten sterben werden, erwarte ich von Ihnen, dass Sie Obama, Erdogan und Merkel, mit den gleichen Worten beschimpfen. Dann [...] mehr

01.09.2016, 12:29 Uhr

doch.... unsere Regierung blickt es schon nur sie machen dem ältesten Gewerbe der Welt Konkurrenz. mehr

30.08.2016, 16:09 Uhr

...leider nur Träumereien und reine Theorie. Gruppenarbeit funktioniert nur mit guten Schülern und solche die motiviert sind. Mischt man diese mit unmotivierte, lernt keiner mehr. mehr

30.08.2016, 14:21 Uhr

na ja ......nun die ganzen Vokabeln, die ich gepaukt habe in Englisch und Französisch sind absolut relevant in meinem Beruf. Ohne das haette ich einen schlechteren Beruf. Ich bleibe aber auch generell [...] mehr

Seite 1 von 2