Benutzerprofil

upalatus

Seite 2 von 142
05.06.2019, 21:24 Uhr

Kanns nicht eher sein, dass sich kaum eine/r findet, der sich so einen nervigen Domptierjob antun will? Ich glaub, so ein dickes Panzerfell hat nicht jede/r, und auf Dauer schon gar nicht. Jeder [...] mehr

04.06.2019, 22:19 Uhr

Keine effektive Kontrolle Eine große Firma, Konzern, eine Abteilung, seit Jahrzehnten personell aus eher inzestuösen/buddymäßigen Quellen besetzt, einer kennt den anderen, persönlich/privat, man grillt zusammen, keiner will [...] mehr

04.06.2019, 08:10 Uhr

Da ist er wieder, der kleine Bürger, mit Konsumherz fein und rein. An nichts beteiligt, unschuldig, und wenn unbedacht handelnd dann nur gezwungen unter Vorhalt einer Puffn. Den Chinesen und [...] mehr

04.06.2019, 00:13 Uhr

Wohl wegen des allgegenwärtigen Zwangs zum unbedingt Neuen, gar als Revolution verpackten Spektakulären und noch nie Dagewesenen. Die Kundschaft selbst fordert dies ja auch, quer durch die [...] mehr

04.06.2019, 00:01 Uhr

Kenne das auch aus meinem Bekanntenkreis. Und auch meine betagten Eltern hocken jetzt seit Jahren in einem viel zu großen Haus und viel zuviel Grund (Garten) rundum. Also wie würde man aktuell [...] mehr

03.06.2019, 20:37 Uhr

Neid auf diesen Besuch? Wir haben nicht mal Neid auf Queen&fishnchips! Sie dürften einer der wenigen sein, die einen Donnie hier zu Besuch sehen möchten. Hier könnte der Herr nicht mal [...] mehr

03.06.2019, 17:11 Uhr

Bei Anders Bauen denke ich hauptsächlich an den privaten Wohnbau, der aus massig Neubaugebieten aus dem Boden schiesst. Schon vor Urzeiten hat ein Dieter Wieland mit seiner Sendereihe auf [...] mehr

03.06.2019, 16:47 Uhr

...'Wenn es also so etwas wie die Aufgabe einer SPD gäbe, dann wäre es diese, wieder solche Schichten von Unersetzlichen zu schaffen und damit zugleich auch ein Wählerpotenzial.' Diese [...] mehr

03.06.2019, 14:54 Uhr

Eine Partei mit historischer Chance zur Neudefinition! Also muss die spd zur Konsumpartei werden!? Auf dass sich möglichst alle möglichst viel leisten können, die Kohlen 'gerecht' verteilt werden?! Zur Not per monatlichem staatlichen Konsumzuschuss und [...] mehr

30.05.2019, 14:52 Uhr

....und am Schluss bügelt doch noch der Strak die letzten menschlichen Ungenauigkeiten aus den Flächen... Modelleure sind heute ein originelles Schmuckblatt für die Behauptung, man sei eine [...] mehr

29.05.2019, 22:04 Uhr

Wer aufmerksam durchs Leben geht....... ja, das sollte man, müsste man, da haben Sie recht. Oftmals offenbart diese Vorgehensweise auch herbe Desillusionierung. Und gerade deswegen melde ich auch [...] mehr

28.05.2019, 21:50 Uhr

Prokofjew..... .... und sein Peter und der Wolf gehen einem beim Textlesen durch den Sinn. Der Artikel klingt seltsam hauptsächlich nach Beruhigung.......'alles ist gut, die können uns nix'...... Könnte auch [...] mehr

27.05.2019, 23:05 Uhr

zu schnell aufgegeben Willis Alter und seine bisherigen langen Touren ließen ein dickeres und ausdauerndes Fell vermuten. Die ganzen Querschüsse hätt er doch locker verpufffen lassen können. Die britische Bevölkerung am [...] mehr

26.05.2019, 18:58 Uhr

Vielleicht macht es meine persönliches Erleben Herrn Brandt leichter, mit seiner Ortlosigkeit umzugehen: Nach sehr langen Jahren outside des Aufwachsraumes aus Kindertagen (Omahaus und dergleichen [...] mehr

26.05.2019, 18:31 Uhr

Inkassobüros kommen normalerweise erst ins Spiel, wenn für den Gläubiger kein Geld (mehr) kommt. Dann deswegen, weil viele Gläubiger sich nicht mit dem langen Antragsprocedere von Mahnbescheid bis [...] mehr

26.05.2019, 18:07 Uhr

'Drei-Liter-Auto kam exakt eins, aber das wollte kaum jemand haben. Warum auch, der Sprit war ja weiterhin schön billig. Bis heute hat sich folgerichtig eher das Modell Vorstadtpanzer durchgesetzt auf [...] mehr

25.05.2019, 21:41 Uhr

Seh ich mir die Abschlussgruppenphotos diverser G20 und dergleichen summits an, steht da recht einsam eine Frau namens Merkel, umringt von massiv Männerdüften. Gegentor. mehr

25.05.2019, 19:03 Uhr

Ist doch sehr eigenartig. Deutschlands Leserforen quellen über von Bessermachern und AusdemÄrmel-Schüttlern, und keiner von diesen Vollweisen stellt seine Universaltalente der darbenden Allgemeinheit [...] mehr

25.05.2019, 18:54 Uhr

Frauen würden als Bestandteil des adac-Gruppenphotos wohl ebenso seltsam-graudüftelnd und windschief erscheinen. Und überhaupt: das müssen sie auch gar nicht. Die sitzen als deren Ehefrauen daheim, [...] mehr

25.05.2019, 14:09 Uhr

Ein Kondom = ein Euro (bei phantasievollerer Ausführung) achtmal (Sonntagmorgenbonuszugabe incl.) die Woche x 4 = 32Euro/Monat Eingedenk dessen, dass 32 Schiebenummern pro Monat unter [...] mehr

Seite 2 von 142