Benutzerprofil

walnutyoghurt-vulture

Seite 1 von 21
01.06.2018, 20:08 Uhr

So wird's wohl sein Ich hab jetzt neulich nach über 10 Jahren privaten Internetanschluss eine echte Erpresser-Email erhalten, so richtig samt schräger Absender-Adresse mit .de und der Forderung 500€ auf ein [...] mehr

29.01.2018, 19:05 Uhr

Wie glaubhaft ist das denn ? Ich habe zwar nur einen einzigen Hersteller von so einer "Fitwatch" und da auch noch den ganz renommierten, aber die Nutzer sind nun mal in Sachen GPS doch vermutlich sehr ähnlich, ganz [...] mehr

07.01.2018, 13:12 Uhr

Ach was Es ist doch wohl eine Frage des Aszendenten, ob und wie gefährlich die ganze Bedrohungsszenarienangelegneheitstechnikdarstellung sich nachhaltig einprägt, also ob sie Wirkung zeigt oder solche nur [...] mehr

31.12.2017, 17:35 Uhr

Nicht nur Sie Ich denke nicht nur, sondern habe das schon sehr oft so gelesen, daß nämlich die ominöse KI dereinst sich genau die Fragen nicht stellt die ihre Vordenker, egal ob Pro oder Contra, sich auch [...] mehr

31.12.2017, 15:08 Uhr

Aber Sumerer, eine Analogie lässt sich doch bestens "wirklich aufrecht erhalten". Sie stimmt so wie sie nicht stimmt (Musil), sie ist rhetorisch -wirklich-und wenn wir mal die schlichte Möglichkeit [...] mehr

31.12.2017, 14:03 Uhr

kein "Experte" ? Habe auch schon etliche tausende km in den Beinen und einige davon in den Bergen, aber seit ich SPON-Beiträge lese, kann ich mir nicht erklären was in einem Jahrzehnt in Drei deutschen, Zwei [...] mehr

25.11.2017, 15:41 Uhr

Ach........Früher Abgesehen von -wann- das gemacht wurde, ist doch ein -wo- auch gar nicht so unerheblich ? Sagen wir mal so, da wo es Staats-Planwirtschaft gab, da waren die Vorbilder nicht gerade üppig [...] mehr

25.11.2017, 13:15 Uhr

endlich sagt's mal jemand Genau darum hat Elektrizität nämlich überhaupt mal irgendwie Verbreitung gefunden, nach dem Früher ja stets Stahl geschmolzen wurde wenn Kohle günstig war und Kühlhäuser wie wild gekühlt haben [...] mehr

20.11.2017, 20:32 Uhr

Danke Malcolm Ich bin wirklich dankbar das es jemanden gab der wenigstens eine Konzertlänge mit seiner Band Stimmung machen konnte. Es gibt ja schließlich Leute die sogar einen vollen halben Tag mal gute Laune [...] mehr

02.09.2017, 10:53 Uhr

Sehr sachlich..... Ich bin kein Arzt, aber es gibt meines Wissens nach Menschen die zu -Krankheit- genannten Essverhalten neigen, welches wohl ganz allgemein etwas mit "krankhafter Wahrnehmung" zu tun hat. [...] mehr

27.08.2017, 12:56 Uhr

Er sitzt bei sich.... ....und er ist sicher nicht der Erste der sich ein durchaus erreichbares Ziel gesetzt hat, aber es schlicht und einfach nicht mehr erreichen will weil es schwer zu erreichen ist. mehr

27.08.2017, 12:16 Uhr

Hab mich schon mal geirrt, aber diesmal nicht Ich denke Sie suchen da nicht tiefgehend genug. Persönlich halte ich von fasten rein gar nichts, nicht weil ich da oppositionell sein will, weil ich eher der Ansicht anhänge das bei einem [...] mehr

26.08.2017, 13:13 Uhr

Ist alles nicht so einfach Also bitte, es ging ja wohl mal um eine Marathonteilnahme. Wer Ausdauersport betreibt weiß in aller Regel das Schwankungen im Zusammenhang mit Trinkgewohnheiten das pure Körpergewicht auch bei [...] mehr

15.08.2017, 19:55 Uhr

Nicht nur "Physik" Alleine Messverfahren zu vermitteln, die gar nichts Physisches beschreiben, ist in einer Art öffentlicher Weise, wie hier, also mit: -Gegenrede erlaubt- Das ist nahezu beabsichtigter Weise [...] mehr

15.08.2017, 13:05 Uhr

Es gibt noch andere Ein weiterer Grundsatz ist der der sogenannten Zerfallzeit. Also da ensteht etwas nahe dem Mittelpunkt, kann aber erst nach dessen Zerfall erfasst, sozusagen indirekt dedektiert werden. Aber das [...] mehr

15.08.2017, 12:15 Uhr

Was ?.... ...Sie machen sich eigene Gedanken ! Sehen Sie die letzten Jahrzehnte nicht genug Fernsehen ? Man kann auch Gesichter aus Schädelknochen rekonstruieren. Und das völlig unabhängig von allen [...] mehr

13.08.2017, 17:10 Uhr

Wir schreiben hier bei SPON... ... also, nehmen Sie's nicht so ernst. Hätten Sie geschrieben es wäre Daniel Düsentrieb gewesen, wäre das unter Donaldisten (den Echten) vielleicht ein Hinweis auf eine seiner verborgenen Facetten [...] mehr

13.08.2017, 16:29 Uhr

Bleiben Sie doch einfach historisch Laut Dokumentation hätte die Erde eine Art Fass mit sehr dickem Bauch sein können. Dieses nach der ersten Weltumseglung. Das war die Expedition von Magellan, so ca. 60 Jahre bevor Galilei geboren [...] mehr

13.08.2017, 12:43 Uhr

Alles beim Alten Freut mich von Ihnen zu lesen Sumerer. Sie scheinen eine gewisse Immunität gegen die Niveaulosigkeit dieses ehemaligen Forums entwickelt zu haben ? Als ich jetzt - Putten - bei Ihnen gelesen [...] mehr

25.07.2017, 19:49 Uhr

Ist ja noch nicht abgeschafft Bisher ist es nur verschlimmbessert. WordPad ist wirklich besser geworden, sprich : mehr Möglichkeiten ohne wirklich ein Teil von Office zu sein. Ich weiß auch nicht was am alten Paint [...] mehr

Seite 1 von 21