Benutzerprofil

kruderico

Seite 1 von 5
29.04.2016, 19:12 Uhr

Gute Kritik...genauso wars gewesen: 1 Stunde höchste Langeweile...ich guck lieber "The Wire" weiter...Omar Little rules!!!! mehr

07.03.2016, 14:43 Uhr

Als erstes sind Mannschaften und deren Spieler, die solches tuen riesengroße Schisser....und für die Dummheit eine solche Tat auch noch als schlau zu erachten und damit zu prahlen ist eine längere Denkpause [...] mehr

04.02.2016, 13:36 Uhr

Werter Herr Stockhofe, da haben Sie wohl Recht: Borussia Mönchengladbach ist tatsächlich nicht auf Augenhöhe mit Werder....von daher kann Werder durchaus einen sehr guten Start in die Rückrunde legen! Ich tippe jedenfalls [...] mehr

28.01.2016, 15:45 Uhr

Sehr geehrter Herr Kuzmany, Sie fordern Kommunikation...wieviel Kommunikation möglich ist hat Frau Petry gestern bewiesen: mit Ihr und Ihresgleichen ist keinerlei Kommunikation möglich!!! mehr

03.11.2015, 20:53 Uhr

Herr Ahrens: Haben Sie bei der erlernt? Was soll ein Wort wie "Bankdrücker" denn suggerieren...das Favre ne blinde Nuß war? Favre hat die Talente in Gladbach immer sehr wohl dosiert und mit Bedacht gebracht...aber unter [...] mehr

02.11.2015, 22:52 Uhr

Also so langsam glaube ich, daß Herr Hamann überhaupt nicht weiß wovon er schreibt! Er definiert den Videobeweis nach seinem Gutdünken ohne mal drüber nachzudenken welche Möglichkeiten und welche Chancen solch eine Einführung [...] mehr

31.10.2015, 23:24 Uhr

Hab ich was verpaßt? In Berlin stand es zum Zeitpunkt des Elfmeters für Gladbach (wahrscheinlich meinen sie diese Situation) schon zweizunull für ebendiese. Dann kam der Elfmeter, den man einfach wegen grober [...] mehr

31.10.2015, 23:20 Uhr

Also das Fazit, daß Schalke in eine Leistungsgruppe mit Wolfsburg und Mönchengladbach vor den Leverkusenern gehört...das finde ich doch arg geschönt...irgendwie scheint es doch einige in der Spon-Redaktion zu geben, [...] mehr

26.10.2015, 21:20 Uhr

Wortklauberei ...mehr als das haben Sie nicht zur Verteidigung? "eine gut aufgestellte Offensive"...aha...und was sollte diese tun? Tore schießen? Schalke hat mit Max Meyer und Leroy Sane sehr [...] mehr

26.10.2015, 17:50 Uhr

Lieber Herr Hamann, Schalke (u.a.) hat also eine gute Offensive? Davon sieht man in dieser Saison bisher aber herzlich wenig...bei 10 Spielen 13 mickrige Tore? Noch besser: Leverkusen - auf ihrer Liste auch oben [...] mehr

22.10.2015, 12:17 Uhr

Das Problem ist nur: so holt man zu wenig Punkte um europäisch zu überwintern...nach Vorne war das unterirdisch. Was hat Yann Sommer dazu getrieben jeden, wirklich jeden Ball weit und hoch nach Vorne zu pölen? Von der [...] mehr

21.10.2015, 17:51 Uhr

Auch die hundertste Wiederholung macht es nicht wahrer: "Vinyl klingt einfach besser" 1. Ich weiß ja nicht wie alt der Autor ist, aber vielleicht sollte er sich mal zum Hörakustiker begeben, um herauszufinden welche Frequenzen er denn so [...] mehr

21.10.2015, 12:33 Uhr

Fairness und Fußball zwei Welten treffen aufeinander....aber solange Leute wie Hamann und Völler das auch noch verteidigen....dann ist ja alles in bester Ordnung. mehr

16.10.2015, 17:35 Uhr

Also bitte: Wer sich diesen teuren Schrott fürs Fahrrad holt, der kann sie nicht mehr alle auf dem Zaun haben..."Regenabweisend" bedeutet nix anderes als daß man nach 10 Minuten klitschepatsche nass [...] mehr

13.10.2015, 17:58 Uhr

Nicht für Orchester aber immerhin fürs Quartett: http://www.discogs.com/Balanescu-Quartet-Possessed/release/121149 mehr

12.10.2015, 21:23 Uhr

Weichspüler... da würde ich Ihnen Recht geben, aber eben nicht bei dem in diesem Zusammenhang genannten Album "Oxygen". Das war einfach ein Popmusikalischer Geniestreich und hat die Elektronik zumindest [...] mehr

04.10.2015, 12:42 Uhr

Mein Gott war ich mal naiv.... und dachte: "Die EU, das ist ne tolle Sache für die Menschen...Reisefreiheit, zollfreier Warenaustausch...usw, usf..." - aber es ist von Anfang an zu einem Machtkonstrukt der Konzerne [...] mehr

23.09.2015, 20:27 Uhr

Es ändert doch nichts an der Tatsache (das die letzten drei PF-Alben Gilmour-Solo-Geseier ist), daß diese ebenso für Rogers Waters letzte Zeit bei Pink Floyd genauso war....bei diesen Alben war [...] mehr

23.09.2015, 12:01 Uhr

Entschuldigung... ich meinte natürlich Nick...war wohl grad noch zu sehr mit "Electric Ladyland" beschäftigt...mein Fehler. Und nein: Gilmour hat Rick Wright nach der "Division Bell" mehr oder [...] mehr

23.09.2015, 00:58 Uhr

Ein Kind ein Kind...mir dagegen geht es nicht um Personenkult - mir geht es um Musik...tsts. "ganz egal wie banal die neuen Songs auch seien mögen!" also peinlicher kann man den eigenen [...] mehr

Seite 1 von 5