Benutzerprofil

peterpanikkk

12.12.2018, 16:22 Uhr

Danke Merkel! Thompopp „Das kommt mir so vor wie damals "der glückliche Umstand des Oderhochwassers" dank dem Merkel sich noch einmal retten konnte.“ Leute Leute....mal geguckt wann das Oderhochwasser [...] mehr

02.01.2018, 13:14 Uhr

Die Schwarzmaler... sind gut ins neue Jahr gekommen. Die deutsche Autoindustrie ist noch lange nicht am Ende. BMW war von Anfang an technologisch dabei, auch wenn der I3 eher erfolglos ist, stehen die sicher nicht bei [...] mehr

11.06.2015, 14:48 Uhr

Ja, nein, ooooooh... Der Grund, warum es kaum große deutsche IT-Unternehmen gibt, ist sicher nicht das langsame Internet. Was hier selbst in so titulierten Medienschulen passiert ist meistens erbärmlich, da kann ja nix [...] mehr

22.05.2015, 08:17 Uhr

Täuscht das? Ich hab das Gefühl auf sämtliche Meldungen, die unsere Regierung betreffen, kann man nur noch mit Sarkasmus reagieren. Hier mein Beitrag und eine These weshalb es bei den Grünen/Linken begann [...] mehr

20.05.2015, 16:02 Uhr

Schlimm... ich bin Lehrer und soll meine (Berufs-)Schüler motivieren, an Demokratie teilzuhaben und wählen zu gehen. langsam weiß ich selbst nicht mehr, wie ich das begründen soll. Dann sollen die doch so [...] mehr

08.05.2015, 06:31 Uhr

Bei der Finanzierung sehe ich ganz klar die Gesellschaft in der Pflicht. Wovon soll ich mir sonst meine tägliche Flasche Veuve Clicquot leisten, wenn ich die Bälger mit dem Q7 in der Kita abgeladen [...] mehr

19.04.2015, 11:07 Uhr

Wtf? Ich kann Ihnen sagen, was ich will. Impfungen müssen kritisch hinterfragt werden dürfen und nicht alle, die das tun sind durchgeknallte, verantwortungslose Müsliökos. Es ist relativ offensichtlich, [...] mehr