Benutzerprofil

tiggowich

Seite 1 von 10
10.05.2018, 15:55 Uhr

Ja Mensch Das schaue sich mal einer an... Ein Staatsoberhaupt was genau das durchzieht was vor der Wahl versprochen wurde. Dass das in Deutschland fuer Verwirrung sorgt, ueberrascht mich nicht. So sind wir doch [...] mehr

10.04.2018, 06:14 Uhr

Der Typ? Ach der Blair... der den Amis in jeden noch so irrsinnigen Krieg folgen würde... würde ich total ernst nehmen was diese Marionette von sich gibt. mehr

08.04.2018, 10:16 Uhr

Ja... Weil Ärzten geht es bekanntermaßen ja besonders schlecht finanziell in diesem Land... Ich dachte immer man wird Arzt, weil man Menschen helfen möchte, aber mittlerweile ist das wohl zur Farce [...] mehr

02.04.2018, 19:20 Uhr

Ja und? Nach wie vor ist mir nicht ersichtlich, warum Russland sich dieses Mannes nicht entledigt haben sollte, als er im russischen Knast saß. Davon abgesehen würde es helfen, wenn die Briten, USA und [...] mehr

02.04.2018, 19:16 Uhr

Na und? Kryptowährungen sind nichts anderes als Euros oder Dollars. Wenn nur genügend Menschen daran glauben, dass sie morgen noch für die Währung irgendetwas bekommen können, solange hat sie ihre [...] mehr

27.03.2018, 19:43 Uhr

Oh je Ich verstehe gar nicht, wieso überhaupt irgendwer ausgewiesen wird... Das Gift was lediglich von den Russen erfunden wurde, hat heute jeder Geheimdienst der Welt in seinem Giftarsenal. Davon abgesehen [...] mehr

26.03.2018, 00:03 Uhr

Lächerlich Die Leute im Forum die behaupten, Islam sei „nur Religion“ statt Teil einer rückständigen Kultur, muss ganz schön viel getrunken haben. Der Islam gehört nicht hier her. Die Muslime, die sich anpassen [...] mehr

25.03.2018, 17:58 Uhr

Verrückte Welt In Saudi Arabien öffnet und liberalisiert man sich, in Deutschland flüchten sich mehr und mehr Muslime in alte, autokratische Strukturen und ziehen sich Kopftuch über, wenn sie überhaupt die Wohnung [...] mehr

24.03.2018, 11:16 Uhr

So ein Unsinn. Das ist der größte Unsinn in Schriftform seit Langem. Die EU besteuert Waren im Schnitt sehr viel höher als die USA. DT und sein Kabinett wollen die Europäer einfach nur dazu zwingen, dass dieses [...] mehr

23.03.2018, 11:40 Uhr

Niemand wird „den“ Akku der Zukunft bauen. Es gibt gar nicht genügend seltene Erden auf diesem Planeten um auch nur annährend die Masse von derzeitigen Autos auf der Welt zu ersetzen durch E-Autos. Davon [...] mehr

20.03.2018, 03:37 Uhr

Aha Und Leute die den ganzen Tag im Büro irgendwo in Hamburg sitzen und Artikelchen schreiben, bei denen sie sich nich zu selten auf dubiose Quellen beziehen, wissen also besser über die tatsächliche [...] mehr

20.03.2018, 00:09 Uhr

Nochmal. Für all die Dummen und Unaufgeklärten hier in Europa und Deutschland: Die USA erheben auf Autos aus der EU lediglich eine Einfuhrumsatzsteuer von 2,5%, die EU stattdessen bei US-Autos einen Satz von [...] mehr

19.03.2018, 16:12 Uhr

Ähm Ich finds eigentlich nur immer wieder erstaunlich wie naiv so viele Menschen offensichtlich sind, wenn sie meinen, dass selbst Einwanderer und rechts zu sein sich gegenseitig ausschließen würden. Das [...] mehr

17.03.2018, 18:06 Uhr

Hahaha Klar.. tut weiter so als wären die Gründe schwer gefunden. Wir wissen doch alle, dass es das Ergebnis verfehlter Migrations- und Integrationspolitik ist. Ich habe knapp ein Dutzend Lehrerfreunde die [...] mehr

17.03.2018, 17:55 Uhr

Nein Das Problem mit dem Islam ist, dass es die einzige Religion ist, die sich nicht aufs Privatleben beschränkt, sondern viel zu viel das öffentliche Leben beeinflusst und einschränkt. Der Islam ist eben [...] mehr

15.03.2018, 16:48 Uhr

So ein Unsinn. Jeder der auch nur das geringste Grundverständnis für Statistik hat, weiß, dass es dutzende Faktoren gibt, die das Gehalt beeinflussen... welcher ist keiner der signifikanten? Richtig - Geschlecht.... mehr

13.03.2018, 17:33 Uhr

Hahaha Wenn ich nicht wüsste, dass das ernsthaft überhaupt eine Diskussion wert ist, würde ich es als Satire feiern... Kunde ist einfach ein Wort, wenn ich Kunde lese, dann denke ich an den Kunden... mir [...] mehr

10.03.2018, 06:19 Uhr

Typisch Spiegel... Probleme herbeireden wo es keine gibt. Diese leeren, inhaltslosen Aussagen der „Betroffenen“ haben vor Gericht überhaupt keine Relevanz. Fällt ihr ja auch früh ein sich mal zu melden. Da [...] mehr

08.03.2018, 11:13 Uhr

Davon abgesehen Traurig wie wenige selbst in Journalismus-Kreisen zu verstehen wissen, was Sexismus bedeutet. Seximus bedeutet nicht, dass Männer und Frauen gleich sind, sondern dass sie unterschiedlich [...] mehr

05.03.2018, 11:40 Uhr

Tja Das passiert wenn man verzweifelt versucht, einen Kontinent, dessen Nationen und Kulturen unterschiedlicher nicht sein könnten, zu zwangsvereinen. Die EU sollte wie ursprünglich angedacht eine reine [...] mehr

Seite 1 von 10