Benutzerprofil

Jonas B.

16.07.2019, 16:08 Uhr

Kapital- und Immobilienmarkt... ... saugen die Geldflut auf. Vielleicht sollten diese ebenfalls in die Berechnung der Inflation aufgenommen werden. Oder anders gefragt, was passiert, wenn die Leute anfangen ihre Kapitalanlagen für [...] mehr

22.06.2019, 18:57 Uhr

Verdient... wird ja mittlerweile vor allem mit den Nebenkosten. mehr

17.05.2019, 15:31 Uhr

Oder Anfang andere Suchtmittel zu besteuern. voraussetzung wäre natürlich dass diese auch legalisiert werden. mehr

10.05.2019, 08:05 Uhr

Ein super Drittwagen Berücksichtigt man die Ladeonfrastruktur welche Zuhause, am besten in der eigenen Garage, benötigt wird, gehe ich mal davon aus, dass es ideal für wohlhabende im Speckgürtel von Großstädten wohnende [...] mehr

20.01.2019, 14:31 Uhr

OS spielt kaum noch eine Rolle Mittlerweile sind die meisten Apps nur noch eingebettete Websites für Clouddienste. D.h. es macht keinen Unterschied ob ich eine App auf iOS, Android oder sonst einem Gerät bediene. Folglich gibt es [...] mehr

17.12.2018, 12:05 Uhr

Mindestlohbn radikal erhöhen. Ich glaube fast alle Jobs in prekären Verhältnissen sind aus dem Dienstleistungssektor und können nicht mal eben ins Ausland verlagert werden. Daher verstehe ich nicht was gegen eine Erhöhung des [...] mehr

15.07.2018, 19:58 Uhr

Warten lassen Warum den Schnupfenpatienten nicht einfach warten lassen bis alle ernsteren Patienten bedient sind. Gern auch über 24Std. sitzen lassen. Wenn sonst wirklich kein Notfall da ist, kann man ja auch einen [...] mehr

27.09.2017, 08:06 Uhr

Temporäre Koalition eine Option? Ich denke das würde davon abhängen was sie in einer solchen Koalition durchsetzen und was sie mittragen. Da die alternative Neuwahlen sind, wäre zu überlegen ob man nicht erstmal zumindest [...] mehr

27.06.2017, 19:27 Uhr

Wahlkampftechnisch schlecht für die SPD Mit dem Beschluss der Ehe für alle vor den Wahlen nimmt die SPD sich sowie den kleinen Parteien ein Thema aus dem Wahlkampf. Befürworter der Ehe für Alle haben nun einen Grund weniger anders als CDU [...] mehr

12.06.2017, 06:24 Uhr

Wer nich wählen geht stimmt zu. Wer nicht wählen geht, dem geht es gut und befürchtet keine Verschlechterung durch irgendeine Partei. Das Ergebnis ist diesem ja offensichtlich egal ist. Wenn man keiner der Parteien vertraut kann [...] mehr

20.04.2015, 14:53 Uhr

Recycling Wieso ist man sich heute schon so sicher, dass es auch in 100Jahren keine Möglichkeit des Recyclings für die Radioaktiven Abfälle gibt? Oder die Möglichkeit es unschädlich zu machen? mehr