Benutzerprofil

doppelnass

Seite 1 von 54
24.05.2019, 15:12 Uhr

Umbruch Angenommen, man hat auf 5 Positionen absolute Weltklassespieler, die langsam älter werden, schon alt sind und in absehbarer Zeit ersetzt werden müssen, ohne gleich Summen auszugeben, wie es bspw. [...] mehr

24.05.2019, 15:04 Uhr

Nicht zu vergessen, dass er offenbar sehr viel Zeit hat. Die ganzen Kicker-Noten und Wiedewiedewieesmirgefällt-Links muss man ja erst mal zusammensuchen/-klauben. Die Zeit eingesetzt, die alle die [...] mehr

24.05.2019, 08:45 Uhr

Es ist übrigens auffällig, wie oft sie in den Beleidigungs-Modus gehen, hier ist es der Begriff "Troll" für einen Beitrag, der nichts anderes macht als Sie zu zitieren. Ich kann ja [...] mehr

23.05.2019, 18:49 Uhr

Oihme Ja ja, die jungen Talente. Die Namen sagen jedem was, aber Titel haben die auch nicht geholt, oder? In dem Alter waren Müller, Alaba, Badstuber und Co. schon Meister. mehr

23.05.2019, 18:46 Uhr

Top Wenn Sane käme, das wäre top. Allerdings glaube ich das nicht, weil der Oberforiker Oihme ja geschrieben hat, Bayern hätte kein Geld mehr für gute Spieler. mehr

22.05.2019, 23:11 Uhr

Ne nee Nee, Oihme. Ihr hoch verehrter GF der KGaA hat ja gerade die Meisterschaft für den BVB ausgerufen. Damit sind die ganzen Umbrüche seit 2013 offenbar abgeschlossen. Freue mich auf die Wachablõsung. mehr

22.05.2019, 18:47 Uhr

Philipp? Verkaufen? Aber zu dem hat der BVB-Insider Oihme vor anderthalb Jahren doch geschrieben, dass sei der Nachfolger von Aubameyang. Ich bin irritiert, dass alles, wirklich alles, was [...] mehr

22.05.2019, 17:06 Uhr

Ich verstehe das nicht Das passt nicht. Oihme hat uns allen doch eindringlich mit Vehemenz erklärt, dass der Umbruch in Dortmund letztes Jahr abgeschlossen sei und die junge, talentierte Mannschaft jetzt nur noch ein, zwei [...] mehr

22.05.2019, 06:41 Uhr

Strategiewechsel Die nächste Oihmsche These ist hinfällig. Hat er uns nicht jahrelang erzählt, dass die BVB Strategie die ist, nur junge Talente zu kaufen, eigene Jugend ausbilden und damit das beste aller Konzepte [...] mehr

21.05.2019, 16:08 Uhr

@widower Hoffenheim, Frankfurt, Leverkusen und Gladbach sind Dortmunds Konkurrenz um die CL Plätze. Deshalb ist es das Gleiche, als wenn Bayern mal Götze, Lewa und Hummels geholt hat. Wo im Inland soll Bayern [...] mehr

21.05.2019, 16:04 Uhr

@nummer 4 Ich sehe das gar nicht so. Ich schreibe das nur, weil in der Vergangenheit immer das gleiche über die Bayern geschrieben wurde. Es ist einfach Humbug. Natürlich kauft jeder Club Spieler. Und natürlich [...] mehr

21.05.2019, 12:40 Uhr

Guter Kauf Schulz ist ein Guter und sicherlich eine Bereicherung für den BVB. Und wieder einer auf der langen Liste derer, die belegen, dass Bayern nicht der Club Nummer 1 ist, der sich bei der Konkurrenz [...] mehr

20.05.2019, 13:20 Uhr

Interessant Sehr interessant. Borussia Dortmund kauft Brandt und Nico Schulz. Davor bediente man sich auch schon bei Gladbach, Freiburg und und und. Kein Verein in der Bundesliga kauft anderen Vereinen so viele [...] mehr

20.05.2019, 11:21 Uhr

Rummenigge Meiner Ansicht nach sollte Rummenige überlegen, jetzt schon zu gehen. Sein eigener Anspruch, jeder müsse liefern, wird von ihm selbst nicht erreicht. Eine unsägliche PK mit "Würde des [...] mehr

20.05.2019, 09:52 Uhr

Fazit Nostradamus hat gesprochen. Vor einiger Zeit noch davon, dass die "Wachablösung" nun da sein. Der BVB hätte Bayern überholt. Genauso wie er geweissagt hat, dass Spieler wie Coman und Thiago [...] mehr

20.05.2019, 07:02 Uhr

Eine Frage der Betrachtung Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Artikel so geschrieben worden wäre, wenn es der BVB noch geschafft hätte, Meister zu werden. Da schwingt große Enttäuschung mit und deshalb tritt man den [...] mehr

19.05.2019, 08:17 Uhr

Würdig O. schreibt, dass wenn man sagt, Bayern sei ein würdiger Meister, man den BVB als "unwürdig" bezeichnet. O schreibt auch, dass Bayern verdienter Meister ist. Ich denke das nicht weiter... mehr

18.05.2019, 20:38 Uhr

@50 So sehe ich das auch. Es gibt hier auch viele faire Sportsleute. So eine Saison konnte man sich nur wünschen und am Ende steht nur einer oben. Ich glaube nicht, dass das noch lange so geht. Nächste [...] mehr

18.05.2019, 18:42 Uhr

@Oihme Ihnen auch Gratulation zur tollen Saison. Hier wird sehr viel gefeiert und ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie das ganz ohne Gram auch können. Obwohl Ihr Kommentar nicht so aussieht. Kopf hoch. mehr

18.05.2019, 17:55 Uhr

Großartig! Genauso muss das sein! Meister am letzten Spieltag dahoam. Tolle, spannende Saison. Meine Bayern machen es selbst wenn sie mal eine schwache Phase haben. Was die seit dem Spiel gegen Düsseldorf [...] mehr

Seite 1 von 54