Benutzerprofil

rene.muellender

07.11.2018, 15:15 Uhr

Ryanair Bin sehr bestürzt, wie Ryanair mit seinen Mitarbeitern umspringt. Würde gerne etwas mehr zahlen, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert. Wenn das so bleibt, werde ich keinen Flug mehr bei Ryanair [...] mehr

02.08.2017, 13:43 Uhr

Traurig Jedes Auto sollte nur die Abgase produzieren, die in der Norm vorgeschrieben sind. Alles andere reicht nicht. Aber wir sind es ja gewohnt, dass die Politiker mehr für die Industrie tun, als für ihre [...] mehr

21.01.2017, 09:00 Uhr

Wer wird mich noch besuchen ? Ich bin Belgier, glücklich verheiratet mit einer deutschen Frau. Wir haben ein Kind. Wer wird mich denn von meinen Freunden und Verwandten noch besuchen, wenn er jedesmal Maut zahlen muß ? Dieser [...] mehr

29.12.2016, 10:57 Uhr

Rückgabe erschweren Die israelische Regierung erschwert es kommenden Regierungen, das Land der Palästinenser zurückzugeben. Nach so vielen Jahren sollten die Israelis die Besatzung endlich beenden. mehr

09.05.2016, 14:08 Uhr

Bierpreise Dann sollen sie gleich untersuchen weshalb der Kasten Premiumbier fast niemals weniger als 10,78 Euro kostet. mehr

09.03.2016, 11:43 Uhr

Wen interessiert das? Für meinen Geschmack ist die CSU viel zu oft in den Schlagzeilen. Außerhalb von Bayern sollte das Interesse daran gering sein. Mich stört es. mehr

05.03.2016, 10:20 Uhr

ich will das nicht Ich will keine Pflanzenschutzmittel in meinem Essen, weder die sich einlagern noch andere. mehr

26.02.2016, 15:08 Uhr

Jeder denkt nur an sich Es ist traurig zu sehen, wie alle - auch die EU - nur daran denken, wie sie die Flüchtlinge ausgrenzen können: Frontex, Zäune, Begrenzungen, Änderung Asylrecht, ... Warum vergrößert man das Leid der [...] mehr

16.09.2015, 19:00 Uhr

Ungarischer Grenzzaun Es wird langsam Zeit, an der ungarisch-österreichischen Grenze einen Zaun zu errrichten, damit die Ungarn nicht mehr in die EU können. mehr

03.09.2015, 08:24 Uhr

Diese Politik ist total falsch ! Es macht mich traurig zu sehen, wieviel Geld und Mühe wir investieren, um es den Flüchtlingen zu erschweren, zu fliehen. Wie viel sinnvoller könnte dieses Geld für die Betreuung der Flüchtlinge [...] mehr

27.08.2015, 09:22 Uhr

Hot spots Weshalb eigentlich keine 'Hot spots' näher an die kriegsgeschüttelten Länder z.B. in die Türkei legen? Die Asylsuchenden könnten nach Registrierung mit Bus, Schiff oder Flugzeug in direkt in das [...] mehr

10.08.2015, 08:55 Uhr

Jojo Wer hat schon Lust auf dieses Preis-Jojo ? Es wird langsam Zeit, daß die Preise für eine Zeit festgeschrieben werden müssen. mehr

25.04.2015, 06:38 Uhr

Beschämend Es ist beschämend, was wir Europäer machen. Wir erhöhen die Grenzzäune anstatt mit diesem Geld den Flüchtlingen zu helfen. Ich werde mir gut überlegen, wen ich nächstes mal wähle. mehr

21.04.2015, 09:21 Uhr

Mare Nostrum Das Geld, das die Europäer in die Abschottung stecken wäre viel besser in der Hilfe für die Flüchtlinge angelegt. Mare Nostrum war ein gutes Vorbild. Die Politiker in Europa sollten sich schämen ! mehr