Benutzerprofil

Europäer1992

Seite 1 von 6
20.06.2019, 16:02 Uhr

Dann lasst endlich... ...diese sinnfreie „Grenzkontrolle“ im Großraum Salzburg, liebe CSU. Jeder kann x Ausweich-Routen nehmen, um diese zu umgehen, aber in Salzburg, Passau oder Kiefersfelden führt das zu einem Mega-Chaos [...] mehr

18.05.2019, 23:01 Uhr

Zu der Erkenntnisse... ...bin ich schon vor 10 Jahren gekommen. Und ich bin nun wirklich kein Fußballgott. Warum aus der Champions League noch keiner eine Europäische Liga mit Auf- und Abstiegsmodus gemacht hat, bei der [...] mehr

02.05.2019, 19:39 Uhr

Die ganze Diskussion ist völlig hinfällig... ...nachdem alle Europäer über den Bosporus kamen, haben wir von der Türkei bis ins Nordkap und vom Ural zum Atlantik definitiv und zu 100 % alle einen Migrationshintergrund. Jemand zu fragen, der oder [...] mehr

30.04.2019, 23:15 Uhr

Diese seltsamen Plakate sind mir... ...kürzlich zum ersten Mal in den Dörfern im Steigerwald aufgefallen. Dort hängt zur Europawahl nur dieser geistige Dünnpfiff und zur Abwechslung viele NPD-Plakate. Wunderbar ekelhaft. Wäre schön, [...] mehr

16.02.2019, 23:38 Uhr

Oh Gott... ...klingt das belanglos. Ich kenne Dubai auch. Ist Ok, um da Urlaub zu machen, mehr aber auch nicht. Warum sollte ich mich nach den Regeln eines Mannes verhalten der glaubt von Geburt an das Recht [...] mehr

14.02.2019, 23:16 Uhr

Die Bologna-Reform hat es möglich gemacht, noch einfacher innerhalb al Europas zum Masterstudium zu wechseln und vergleichbare Abschlüsse geschaffen. Das ist derselbe Vorteil der sich aus [...] mehr

12.02.2019, 21:17 Uhr

Wahrscheinlich muss man echt alt sein... ...um diese Meinungen noch zu verstehen. Ich bin als EU - Bürger mit alllen Rechten und dem Euro in einem Vereinigten Europa groß geworden. Das ist meine Identität. Meine Frau stammt aus einem anderen [...] mehr

12.02.2019, 20:57 Uhr

@DHH - Schweiz Ja, die Schweiz ist ungefähr halb so Bevölkerungsstark wie Bayern. Wir kriegen direkte Demokratie sogar in der doppelten Größenordnung hin. Für Bundes- oder gar Europapolitik und den [...] mehr

26.12.2018, 09:09 Uhr

Drollige Phantasie-Figuren? Zu den drolligen Phantasie-Figuren sollte aber eine kleine Korrektur erfolgen: Der Weihnachtsmann als lustige Abwandlung des Sinter Klaas, also eines türkischen Bischofs, dessen Existenz zwar belegt [...] mehr

08.11.2018, 21:38 Uhr

Abgesehen davon,... ...dass ich nicht wüsste, wieso Dortmund da eher dabei sein sollte als Augsburg, stimme ich zu. In Deutschland ist einzig der FC Bayern völlig aus der Liga. mehr

08.07.2018, 16:33 Uhr

Gibt's nimmer. Punkt. Diese Grenzen gibt est1995 nicht mehr. Das ist fast ein Vierteljahrhundert. Jetzt werde ich als Bürger und Europäer langsam aggressiv. Worauf kann ich mich denn bitte dann verlassen? Vielleicht [...] mehr

14.06.2018, 07:12 Uhr

Wenn Lehrer... für Demokratie eintreten sollen und den freien Geist der Schüler im Sinne der Aufklärung Kants und anderer bilden sollen, dann MÜSSEN sie sich gegen Aussagen und Politiker der AfD positionieren. [...] mehr

01.03.2018, 10:40 Uhr

bissl nervig... Es ist ja schön, wenn es in meiner Generationen (Millenials) offenbar genug gibt, die mit Papas Geldbeutel super klarkommen. Aber wenn man als Arbeiterkind durch das System gekrabbelt ist wie ich [...] mehr

26.02.2018, 23:01 Uhr

Ich hätte gesagt,... ...der FCA hat gepatzt. Aber Hamburg ist halt auch ziemlich weit weg. Da sieht man das offenbar etwas anders ;-) mehr

15.02.2018, 06:14 Uhr

Vodafone... ... Kabel Deutschland wieder. Die sind auch bei Abmahnkanzleien wie Walldorf Frommer ein bisschen arg schnell am Daten speichern. Klarer Grund zu wechseln. Irgendwer in dem Laden arbeitet da etwas [...] mehr

01.01.2018, 09:22 Uhr

Wenn ich jetzt nicht völlig auf dem Schlauch stehe... ... haben Herr Kreil und Spiegel Online nicht ganz verstanden, wie eine Filterblase funktioniert. Im Gespräch sagt Herr Kreil: Die AfD-lastigen, rechten vernetzten Nutzer hätten die Gegendarstellung [...] mehr

02.12.2017, 00:42 Uhr

Bulgarien hat mit Bukarest ungefähr soviel zu tun bzw. gemein wie sie mit mir: Nichts. Dieses "Wir", von dem Sie da so selbstverständlich ausgehen, existiert also ganz offensichtlich nur [...] mehr

02.12.2017, 00:37 Uhr

Und Sie sind wer,... ...der sich erlaubt pauschal andere Menschen zu beleidigen? Mit solchen Aussagen wäre ich öffentlich an Ihrer Stelle ganz vorsichtig, mein Freund. mehr

01.12.2017, 23:19 Uhr

Und selbst innerhalb dieses Bayerns.... ...sind Franken, Schwaben (Alemannen) und Bayern vollkommen verschieden. Der Franke hat stammesgeschichtlich deutlich mehr mit dem Rheinländer gemein, der Bayer ist tatsächlich durch eine bzw. zwei [...] mehr

07.11.2017, 17:29 Uhr

Na klar... ...aber das Internet darf geöffnet haben und die armen Jungs von DHL Service Partner, Hermes und co. können Pakete ausfahren bis ultimo und danach erst die 1.500 Kilometer zu Ihren Familien in Sofia [...] mehr

Seite 1 von 6