Benutzerprofil

urskenner

Seite 1 von 5
04.06.2019, 15:52 Uhr

Selber Schuld Frau Nahles ist aufgrund ihres unpolitischen aggressiven Verhalten in diese Position gerutscht, indem sie Jahr für Jahr an Stühlen innerhalb der Partei fleißig gesägt hat. Zuletzt hat sie Martin [...] mehr

03.06.2019, 12:27 Uhr

Selber Schuld Frau Nahles war eine der erstem Personen, die eine Wiederholung der GroKo verneint hat, selbstverständlich mit Schulz an der Spitze. Dabei war vor allem sie es, die an Schulz Stuhl gesägt hat, um [...] mehr

30.05.2019, 12:41 Uhr

Weil es ihr Job ist! Frau Merkel will nicht abtreten, ist auch noch ihre Entscheidung, aber sie soll gefälligst ihren Job machen und das macht sie nicht! Das Stimmen das nun fordern ist sogar richtig. Das wichtigste [...] mehr

28.05.2019, 01:35 Uhr

Skandalös Ich bin mir nicht sicher welche AKK Aussage skandalöser ist: 1. die Interessen der Wirtschaft vor die sich abzuzeichnende Klimakatastrophe zu stellen, oder 2. die Meinungsfreiheit in einem [...] mehr

10.05.2019, 08:15 Uhr

Recht haben Sie! Schulden braucht das Land, Schulden sind die Lösung für alles. Wir haben derzeit Rund 2000 Mrd. € Schulden. Die Schäuble Jahre haben entgegen der Aussendarstellung keine echte Entschuldung [...] mehr

01.05.2019, 10:29 Uhr

Auffälligkeiten Es ist schon seltsam das in allen nicht Pro USA Ölstaaten ein Regimechange durch diversen politischen Mitteln „erzwungen“ wird. In Venezuela ist es mal wieder das Werkzeug der Embargos/Sanktionen um [...] mehr

29.04.2019, 07:00 Uhr

Überbewertet! Dieser Film war das Geld nicht wert. Die ersten 1.5 h kann man komplett ignorieren ohne Teile der Geschichte zu verpassen. Die anderen 1.5 h sind gespickt mit Zeitreise Logikfehler. Und sind wir [...] mehr

13.03.2019, 05:34 Uhr

Warum Tedesco noch auf der Bank sitzt Es ist eingetroffen was alle beschwört haben, der Untergang der Schalker. Genau aus diesem Grund darf tedesco vermutlich auch noch am WE auf der Trainerbank sitzen, der Neue soll ja nicht gleich [...] mehr

13.03.2019, 05:30 Uhr

Ein Ende ist nicht in Sicht Eine Verlängerung würde keinerlei Mehrwert generieren. Warum die EU einer solchen zustimmen möchte verstehe ich nicht. Ich befürchte, dass GB auf ewig in diesem Status verweilen wird. Im schlimmsten [...] mehr

13.02.2019, 20:42 Uhr

Populismus 3.0 Griechenland musste es lernen. Italien musste es lernen. Jetzt lernt es England und Wales (nicht GB). Wer meint mit einer sehr eingeschränkten weltsicht die Weltpolitik erpressen zu können, lernt [...] mehr

01.02.2019, 19:18 Uhr

Mieter und Eigentümer aufgepasst Sollte die Grundsteuer drastisch erhöht werden, trifft es nicht die Bonzen, wie schon viele bejubelt haben. Die Grundsteuer kann auf den Mieter abgewälzt werden und das würde wieder zu steigenden [...] mehr

30.01.2019, 12:12 Uhr

Der Ausstieg vom Ausstieg Das einzige was TM anstrebt, ist der Verbleib in der EU. Weder versucht sie die EU zu erpressen, noch nimmt sie das eigene Parlament ernst. Eine Lösung für den Irlandkonflikt wird es nicht geben und [...] mehr

21.01.2019, 12:44 Uhr

Wissendiebstahl von Professoren Es ist Gang und gebe, dass sich die Professoren gerne auf wissenschaftliche Veräußerungen schreiben lassen, um entsprechend Anerkennung zu finden. Ich habe seit meinem Abschluss immer gesagt, dass die [...] mehr

21.01.2019, 11:43 Uhr

Keine Möglichkeit für eine Einigung Es wird kein Deal für den Brexit geben, genauso wenig wie es den Brexit geben wird. So ist das wenn man bei einer ca. 50/50 Verteilung der Stimmen liegt. Im Grunde muss GB aufgelöst werden, da [...] mehr

18.01.2019, 13:35 Uhr

Politischer Suizid der regierenden Parteien Dieser Umschwung hätte bereits im Jahr 2000 erfolgen sollen, als praktikable elektrische Motoren getestet wurden. Jedem muss doch klar gewesen sein, das ein Konzern wie VW nicht so stark auf Elektro [...] mehr

16.01.2019, 18:22 Uhr

Keine Lösung in Sicht Es ist egal wer was fordert oder wie weit die EU Entgegenkommen könnte, das Ergebnis wird stets das gleiche sein. Nämlich ein NoDeal! Die Brexit Hardliner wollen den unabhängigen Ausstieg, komme was [...] mehr

14.01.2019, 13:45 Uhr

Einziges realistische Möglichkeit Das aus der Geschichte alle mit einem blauen Auge davon kommen. GB hat nicht die versprochenen Vorteile, eigentlich fast nur Nachteile und das wirtschaftlich, sowie politisch. Die EU verliert zum [...] mehr

08.01.2019, 08:48 Uhr

Verkennung der Tatsache. Real spielte schon unter Zidane schlecht 2/3 CL Siege waren nur durch gravierende Schiedsrichter Fehlentscheidungen zu erklären oder extremes Glück. Die Mannscaft performt schon lange nicht mehr im [...] mehr

08.01.2019, 06:15 Uhr

Bin gespannt wer jetzt wieder schuld ist! Bei Klopp ist es ja Routine, dass entweder der Platz oder der Schiri schuld an der Niederlage sind. Sollte Lovren tatsächlich länger ausfallen, wird es eben nicht der CL durchmarsch gegen München, [...] mehr

04.01.2019, 05:59 Uhr

Schwieriges Thema In diesem Artikel wird eindeutig suggeriert, dass der Angeklagte unschuldig ist und zu unrecht verhaftet worden ist. Für mich kommt immer mehr der Eindruck auf, dass sich die Geheimdienste bereits [...] mehr

Seite 1 von 5