Benutzerprofil

maintmoe

25.06.2019, 11:42 Uhr

@hman2, der live dabei war. @hman2, Sie müssen anscheinend tief in der Materie Flugzeug und Luftfahrt verwickelt sein, um so sicher die Echtheit dieser Geschichte anzweifeln zu können! Oder einfach nur auf Lästereien aus sein. [...] mehr

27.04.2019, 06:58 Uhr

Kritiker der Elche... Ihr alle, die ihr hier über Qualifikations-, Qualitäts- und Managementmangel, Migrationshintergründe, Berliner Zusammenhänge, Luftfahrtunglücksprallelen und sonstige hetzerische Themen anbringt, seid [...] mehr

16.02.2018, 20:23 Uhr

Bundesverdienstkreuz? Herr Yücel hat mit seiner Arbeit versucht das Richtige zu tun und hat ein Jahr lang für unser aller Meinungs- und Glaubensfreiheit im Gefängnis gesessen. Er musste es in Ungewissheit aussitzen und um [...] mehr

23.12.2017, 23:34 Uhr

@gruebi01, the one who didn‘t know Ich find das klasse, wie Sie einen Konzern abmeiern wegen eines, tatsächlich, behinderten Mannes, der durchs System gerutscht ist, so als ob das nicht menschlich wäre, dass Fehler passieren. Aber Ihr [...] mehr

28.01.2017, 17:39 Uhr

Die Masse spricht für sich... denn wer hat denn heutzutage noch die Zeit, sich an Aufmärschen und Demos von AfD und Co. zu beteiligen? Richtig, diejenigen, die es nötig haben, da sie sich unterdrückt und übervorteilt sehen. [...] mehr

04.07.2016, 21:00 Uhr

Mr. Clarkson bitte! Wenn die BBC mit TopGear jemals wieder Geld machen will und zwar viel Geld, dann würde ich als BBC versuchen sämtliche Streitigkeiten mit Mr. Clarkson auszuräumen und vollkommen neu durchzustarten, [...] mehr

08.06.2016, 19:27 Uhr

Unfassbier „Zudem soll der Spüldienst einer Frankfurter Küche der Lufthansa-Tochter extern vergeben werden." - Was in Dreiteufelsnamen?!?? (Totlach) Ich seh's schon vor mir: Die D-ALFA vollgestopft bis [...] mehr

12.10.2015, 07:39 Uhr

Zapfluftfortsetzung @Frittenbude: Verblüffend, wie Sie mit nur einem einzigen Kommentar die Pneumatik-Systematik der bisherigen Triebwerkskonstrukeure über den Haufen werfen und laienhaft feststellen, man hätte ja [...] mehr

10.10.2015, 16:14 Uhr

@laermgegner: Runterkommen, lernen, verstehen! Verzeihung, bitte sachkundig bleiben und auch beitragen. Mit Ihrer wutentbrannten Aussage ist der Gesellschaft nicht geholfen. Denn es wird die Luft von der 5. und 9. Verdichterstufe des CFM56er und [...] mehr

23.07.2015, 13:53 Uhr

@99luftballons Gegen eine noch nicht einmal fertiggestellte und eingelebte Billigfluglinie zu wettern, finde ich nicht fair! Man wird sehen, wie gut sich Eurowings im Markt etabliert. Wenn Ihnen die hohen Standards [...] mehr

22.04.2015, 00:00 Uhr

Beste Investition: Wissen Ich bin 21, habe letztes Jahr meine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker abgeschlossen und mache nun meinen Meister. Meiner Meinung nach, ist es heutzutage nur klug, sich in jungen Jahren viel Wissen [...] mehr