Benutzerprofil

takvor

Seite 1 von 3
07.04.2019, 17:36 Uhr

China China hat die Strategie von USA kopiert. Damals wurden Krediten von Weltbank an Ländern wie Bolivien oder Indonesien geliehen mit der Gedanke die örtliche Bergbauunternehmen oder staatliche Firmen zu [...] mehr

01.02.2019, 21:04 Uhr

Betrug Ich bin auch an einem Betrug bei diesem Unternehmen reingefallen. Mit falscher Identität hat ein Online Händler Konto bei Wirecard aufgemacht und ich habe überwiesen. Am nächsten Tag habe ich mehrmals [...] mehr

21.01.2019, 20:47 Uhr

Live Ich habe das Spiel live auf dem Margaret Court Arena gesehen, einfach verrückt!!! Super Spiel mit viel Qualität!!! Der Schiedsrichter hatte im 1.Satz auch einen Fehler im Nachteil von Pablo Carreno [...] mehr

22.12.2018, 17:37 Uhr

Gottes Liebe Die zwei wichtigsten Thesen in der Bibel sind die Liebe zu dem Nächsten und die Gottes Liebe. Die Zweite ist die Wahre Liebe und wenn jemand SIE anstrebt, wird glücklich! Ein gesegnetes Weihnachtsfest [...] mehr

17.12.2018, 19:34 Uhr

Film Eben wurde dieser toller Film in arte ausgestrahlt!!! mehr

05.12.2018, 18:46 Uhr

Genie Jochan Cruyff hat seine Geheimnisse an Stoichkov und Guardiola weitergegeben, leider nut der zweite ist ein berühmter Trainer geworden. Der Film über Manchester City war traumhaft, sodass wieder eine [...] mehr

09.11.2018, 11:34 Uhr

Stimme voll zu Ich war letztes Jahr in Kronplatz und es war hervorragend. Es gab sogar kostenloses WLAN und habe FCBarcelona vs. Real Madrid am 23. 12 gesehen:)Traumhaft! mehr

05.11.2018, 06:53 Uhr

Karen Khachanov Der Armenier Karen ist ein Ausnahmetalent und hat ein super Spiel gemacht, wobei auch Djokovic fasziniert war. Er hat deutlich müde gewirkt, aber Karen hat sehr wenig Fehler gemacht und eine [...] mehr

12.10.2018, 17:32 Uhr

Wirecard Dasselbe passiert auch mit hochgelobter Wirecard Bank. Konto wird mit falscher Identität eröffnet und beim Online Kauf als Betrug erwiesen. mehr

25.08.2018, 17:17 Uhr

Armenien Wo sind die ausführlichen Berichte über Armenien und die Aufenthalt Merkels vor Ort? Zahlt LAUNDROMAT etwas an Journalisten in Deutschland? Berg Karabach oder Arzach war immer armenisch und wurde von [...] mehr

24.07.2018, 18:12 Uhr

Messi Er und FCB haben deutlich die schwierige Primera Division mit Abstand gewonnen. Ausserdem Copa del Rey und Goldene Schuh. Als Einzelleistung ist viel besser als Ronaldo. mehr

23.05.2018, 09:28 Uhr

Beliebtheit bedeutet keine Qualität Ich kann mir nicht vorstellen, ein Museum nach Beliebtheit zu besuchen, wie bspw. Chinesisches Nationalmuseum. Wenn ich an Nationalmuseum in Singapur, Matenadaran in Erewan, Museum in Svalbard oder [...] mehr

14.05.2018, 22:22 Uhr

"Klugreisender" #1, #4 Bitte erzählen Sie mir nicht, wie ich reisen soll. Ich bin in Sumatra gestartet, wo in manchen Dörfern niemals einen Touristen gesehen haben und glauben Sie mir, ES WAR VOLL DRECKIG. Plastikbeutel [...] mehr

14.05.2018, 13:20 Uhr

Gili Air Ich war letzte Woche auf Gili Air und es war traumhaft. Sehr gemütlich, verkehrsfrei und nur Fahrräder sowie Pferde zugelassen. Es ist wirklich eine rurale Stimmung mit wenig Hotels und meistens [...] mehr

04.05.2018, 17:22 Uhr

Geldimport Laut meines Wissens beim Geldimport wie nach den letzten Steuervergünstigungen für US-Unternehmen, die Geld vom Ausland in die USA transferieren, sinkt der Handelsüberschuss. mehr

07.02.2018, 07:41 Uhr

Sagenhaft Ich war vor 2 Jahren zum Abendessen im Restaurant und es war traumhaft. 7 Gänge Menü und sehr teuer... 1 Bier um die 10 Euro. Es gibt viele Bilder von Prominenten, die das Hotel besucht haben wie [...] mehr

20.05.2016, 07:47 Uhr

Loch des Teufels befindet sich in Sambia auf der anderen Seite, wo die Stadt Livingston liegt und da kann man wie im Swimming Pool baden. Sonst eine rein touristische Stadt und nicht mehr als 1 Tag wert. Die [...] mehr

12.05.2016, 19:05 Uhr

Gold als Altersvorsorge ...ist meiner Menung nach die beste Alternative. Will man kurzfristige Erfolge haben und Geld verdienen, dann ausgewählte Aktien kaufen. Gold ist eine langfristige Investition! mehr

08.05.2016, 16:08 Uhr

Bayern als Marke Bayern war nie eine große Marke außerhalb Deutschland und das war das Ziel von Guardiola. Eine Marke wie FCBarcelona im Wert von 500 Mio. Euro ist schwer zu bilden und dauert Jahre! Letzten 2 Jahren [...] mehr

08.05.2016, 10:42 Uhr

es steht fest Bayern ist Bundesligameister,weil konkurrenzlos ist! Mindestens hat Guardiola eine Mannschaft gebildet, welche in Europa mit den Anderen mithalten kann und eine Mannschaft für die Auge, nämlich [...] mehr

Seite 1 von 3