Benutzerprofil

norbertnussbaum

Seite 1 von 3
31.07.2018, 11:48 Uhr

Herrlich Die Diskussionen zwischen Veganern und Fleischessern sind immer wieder ein Highlight. Meine Favoriten bisher waren mal wieder “Die veganen Mütter dürfen dann ja auch nicht stillen, die Milch ist ja [...] mehr

17.08.2016, 15:07 Uhr

Ich habe... die Bücher von EvD früher, als Jugendlicher, immer gern gelesen und mich mit meinen Freunden darüber ausgetauscht, wie cool das wäre, wenn der Typ Recht hätte. Auch damals haben wir aber schon andere [...] mehr

21.07.2016, 13:45 Uhr

Alles Gute Schade, dass es beim FC Bayern nicht geklappt hat, gerade am Anfang der letzten Saison hat mir Götze bei uns sehr gefallen. Dann kam leider das Verletzungspech dazwischen. Ich wünsche ihm, dass er es [...] mehr

23.05.2016, 09:08 Uhr

Schon erstaunlich wie einige Fans hier einen Spieler schlecht reden, der wechseln möchte. Klar, ich verstehe dass es bei Gündogan eine Vorgeschichte gibt, aber trotzdem. Das ist ein guter Spieler der, wenn er fit war [...] mehr

10.05.2016, 16:46 Uhr

Touristen... Bevor der Vorredner Brillenschlumpf hyperventiliert: es wird einen Touristenaufzug geben, das wird ein handelsübliches und bereits getestetes, sicheres Modell. Die restlichen Schächte werden für [...] mehr

26.04.2016, 12:11 Uhr

Mchtarjan... Wird wohl am ehesten von dem Trio bleiben. Gündogan war ja schon einmal auf dem Absprung. Als FCB-Fan würde es mich freuen, wenn Hummels nach München käme. Als Fan, der eine spannende Bundesliga und [...] mehr

18.03.2016, 15:07 Uhr

Tolle Auslosung! BVB gegen Liverpool, das werden dank der Fans zwei stimmungsvolle Spiele, ich freue mich drauf! Ich denke, der BVB dürfte weiterkommen, wenn sie so spielen wie zuletzt. mehr

18.03.2016, 10:25 Uhr

Glückwunsch BVB Zwei gute Leistungen reichen, um Tottenham in die Schranken zu weisen. Ich hoffe, dass die EL in diesem Jahr von den Dortmundern gewonnen wird, sie sind auf einem guten Weg. Auch als Bayernfan drücke [...] mehr

24.02.2016, 09:26 Uhr

Starke Leistung... Beider Mannschaften. Ich habe mich in letzter Zeit häufig dabei ertappt, keine richtige Lust mehr auf Fußballschauen zu haben und nebenher meist etwas anderes im Haushalt gemacht habe. Ging mir [...] mehr

13.01.2016, 17:47 Uhr

Grandios! War das ein Spaß, sich alle Kommentare durchzulesen :D Alle gängigen Sprüche und Vorurteile gegen Veganer waren dabei! Und irgendwie auch alle Argumente der Veganer gegen Fleisch. Herrlich. Die [...] mehr

24.09.2015, 13:09 Uhr

Da gab es ja auch noch... ...diese Abseitsentscheintscheidung gegen Hoffenheim, über die sich Gisdol dann so aufgeregt hat. Da hätte es dann auch 2-0 stehen können. Das haben auch befreundete BVB-Fans zu mir gesagt. Aber man [...] mehr

07.09.2015, 13:17 Uhr

Alles Gute! Ich freue mich für ihn, auch wenn ich ihn gerne noch länger in München gesehen hätte. Toller Typ, der Werder sicher immer noch weiterhelfen kann. mehr

31.08.2015, 15:30 Uhr

Konditionelle Probleme? Seit nunmehr drei Spielzeiten beobachte ich, manchmal live im Stadion, dass der VfB durchaus passablen Fußball spielen kann, die Tore nicht macht und in der Schlussviertelstunde die entscheidenden [...] mehr

31.08.2015, 15:09 Uhr

Wurde nicht.... ...bei der Vertragsverlängerung (letztes Jahr, meine ich) ein großes Trara veranstaltet mit 7 LKW, beladen mit riesigen Postern von Draxler, die durch das Ruhrgebiet fuhren um zu zeigen, dass die [...] mehr

18.05.2015, 14:38 Uhr

Wahrscheinlich wäre es sogar klüger gewesen, hätte Pep neben Weiser auch noch Gaudino, Scholl und Kurt sowie vielleicht Lucic aufgestellt. Ich behaupte mal, die jungen Kerle hätten alle Vollgas gegeben um sich zu [...] mehr

13.05.2015, 09:24 Uhr

Schade Wenn die lautstarke Unterstützung der Ultras ausbleibt, kommt einfach keine Stimmung auf. Als "normaler" rehelmäßiger Sitzplatzbesucher im Stadion (wenn auch nicht auf Schalke) genieße ich [...] mehr

13.05.2015, 09:09 Uhr

Glückwunsch an Barcelona Barça ist natürlich völlig verdient ins Finale eingezogen, dort wünsche ich ihnen viel Erfolg. Sicher hat Barça sich nicht überarbeitet in der zweiten Halbzeit, sonst wäre es bei der Bayerdefensive [...] mehr

12.05.2015, 16:13 Uhr

Vorfreude Also ich freue mich auf ein hoffentlich flottes Fußballspiel. Wirkliche Chancen rechne ich mir für Bayern nicht aus, aber mit einer guten Leistung wäre ich zufrieden. Ein 2-1 Sieg zum Abschluss der [...] mehr

08.05.2015, 11:15 Uhr

Was für Fans... ...sollen das denn sein? Gilt für "die Presse" schon der ganze (höchst amüsante) Blödsinn, der hier von "Fans" verschiedener Vereine unter jedem der unzähligen Artikel zum Spiel [...] mehr

07.05.2015, 17:20 Uhr

Nr. 238 phrasenmaeher Vielen Dank für diesen Beitrag! Mit solchen BVB-Fans wie Ihnen bin ich (Bayern-Fan) privat seit vielen Jahren sehr gut befreundet. Keine gegenseitige Häme, sondern realistische Einschätzungen. Schön, [...] mehr

Seite 1 von 3