Benutzerprofil

Peter Bruns

Seite 1 von 3
04.11.2017, 11:14 Uhr

Steudtner Man könnte die hier einsitzenden Türken doch auch so behandeln und dazu noch den Gebetsteppich entziehen und Schweinefleisch zum Essen einladen. mehr

17.04.2017, 13:00 Uhr

Sauerei es ist nun an der Zeit. dass die Türkei garantiert nicht in die EU aufgenommen wird und alle Verhandlungen sofort abgebrochen werden. mehr

26.12.2016, 13:26 Uhr

zimt vor 2 Jahren hieß es doch,daß Zimt die Diabetes Werte senkt.Ich kann ja nun überhaupt nichts mehr glauben mehr

14.11.2015, 15:40 Uhr

Paris again Was mich wirklich wundert ist,dass wir weitgehend verschont werdentoi toi toi. Wir sollten uns weitgehend da raushalten und wohlmöglich absolut keine Bodentruppen dort hin zu senden.Sollen doch die [...] mehr

14.11.2015, 15:07 Uhr

Paris ist unsagbar traurig.Aber warum wird nie in den Medien gesagt,dass die wirkliche Ursache bei den Amis liegt.Ob es um Terror,Immigranten,Flüchtlingen,Dronen töten unschuldige Menschen.Alles kommt doch [...] mehr

05.11.2015, 19:17 Uhr

Ami- sind die grösten Verbrecher in Nah-Ost.Wenn nur jemand diesen Abschaum vertraut ist einfach nicht mehr normal.Ärzte ohne Grenzen können einem nur leid tun.Da sind ja die IS noch harmlos.Kein Wunder [...] mehr

05.11.2015, 19:03 Uhr

Ami- sind die grösten Verbrecher in Nah-Ost.Wenn nur jemand diesen Abschaum vertraut ist einfach nicht mehr normal.Ärzte ohne Grenzen können einem nur leid tun.Da sind ja die IS noch harmlos.Kein Wunder [...] mehr

15.07.2015, 14:15 Uhr

Ausgerechnet die SPD wettert gegen Schäuble? Den ganzen Griechenmist hätten schon beim ersten Hilfspaket vermieden werden können.Alles gegen dem Willen des Bürgers.SPD wartet die nächsten Wahlen ab,es wird ein [...] mehr

12.07.2015, 01:20 Uhr

Ich bin kein CDU/SPD Anhänger,aber was Herr Schäuble vorgeschlagen hat(5 Jahre GREXIT) ist für mich das Beste was ich in den vergangenen Monaten gehört habe,HUT AB HERR SCHÄUBLE ,WETER SO!! mehr

10.07.2015, 13:40 Uhr

Ach nee, die AMIS regen sich über etwas auf,was sie schon lange tun? Bis in den kleinsten Winkel müssen die belauscht werden um evt geplante Kriege der Amis schnell erkannt werden. mehr

09.07.2015, 19:32 Uhr

Es wird Zeit, dass auch wir gezielt die Amis ausspionieren.Es wird soviel Geld verschwendet,es muss doch möglich sein,dass wir eine noch bessere Technik als unsere "FREUNDE" entwickeln.Und das wir dann [...] mehr

09.07.2015, 17:09 Uhr

Das dieser Kriegsverbrecher es überhaupt wagt an die Öffentlichkeit zu treten ,das ist schon dreist.Soll er das doch mal in Europa machen,das könnte lebenslang Knast für ihn geben.Er könnte ja auch mal die IS [...] mehr

09.07.2015, 14:48 Uhr

Der als Präsident?Gott bewahre uns und den Amis vor diesen Schwachsinnigen.Wie weit sind die USA herabgesunken um solch ein Monstrum überhaupt mit 12 % in Erwägung zu ziehen.Die Mehrheit der Weissen [...] mehr

09.07.2015, 03:37 Uhr

Hat da noch einer Mitleid? Das Volk hat gewählt!Nun müssen die Konsequenzen getragen werden,so schwer es auch fällt. mehr

08.07.2015, 21:18 Uhr

Wann ist denn nun endlich das so gute Verhältnis zu den Amis/Kriegsverbrechern beendet.Muss man denn sich alles gefallen lassen.CDU,SPD kann man doch vergessen.Nicht zur Wahl gehen ist die einzige [...] mehr

08.07.2015, 21:16 Uhr

Wann ist denn nun endlich das so gute Verhältnis zu den Amis/Kriegsverbrechern beendet.Muss man denn sich alles gefallen lassen.CDU,SPD kann man doch vergessen.Nicht zur Wahl gehen ist die einzige [...] mehr

07.07.2015, 01:29 Uhr

Ich kann meine Schulden auch nicht mehr bezahlen und hab auch keine Sicherheiten.Was nun? Muss ich nun in den Knast?Hab aber bei der Bank nicht gelogen um einen Kredit zu bekommen........ mehr

05.07.2015, 19:50 Uhr

denen wird hoffentlich noch das Jubeln vergehen.Wenn jetzt noch Hilfe geleistet wird,dann nur noch an die ganz Armen.DIREKT. mehr

04.07.2015, 18:43 Uhr

Finde ich gut.Vielleicht wird nun aus der AfD eine vernünftige Opositionspartei.Aber nicht zu weit rechts,damit die bisherigen Nichtwähler eine Alternative haben. mehr

03.07.2015, 14:38 Uhr

warum nicht? In der Ostzone haben die Leute sich auch selbest geholfen.Tauschgeschäfte,Kartoffeln,Gemüse etc im Garten und waren doch auch zufrieden.Hier in Kolumbien arbeiten die Leute für Eu 10 am Tag und [...] mehr

Seite 1 von 3