Benutzerprofil

rememberhistory

30.05.2019, 16:01 Uhr

Beschämend!!! Alle, die im Osten AfD o.ä. braunes Gedankengut wählen, mögen nach Cuba, Venezuela oder Nordkorea auswandern, vielleicht ist es dort besser! Diese Menschen sollten sich mal an 1989 oder 1990 erinnern, [...] mehr

05.05.2019, 14:07 Uhr

Vorwärts nimmer - rückwärts immer! Deutschland hätte in allen Bereichen so viele Möglichkeiten führend zu sein! Elektromobilität, Digitalisierung, Bildung, Infrastruktur, Wohnungsbau, Forschung, Bildung und, und, und, und, und. [...] mehr

08.03.2019, 18:40 Uhr

Nicht die Anzahl macht den Unterschied, sondern die Qualität! Frau Braunschweiger sollte das tun, was ihr Auftrag ist! Kinder und Jugendliche so intelligent auszubilden, damit diese mit den ihnen in der Zukunft anvertrauten Verantwortung intelligent umzugehen! mehr

04.03.2019, 15:33 Uhr

Mich wundert es nicht, denn ein Teil der ostdeutschen Bevölkerung hat bis heute die Demokratie nicht angenommen und versucht, sie positiv mitzugestalten (AfD im Osten), hat die Vorzüge und Mechanismen der Marktwirtschaft nicht [...] mehr

30.09.2018, 14:20 Uhr

Jkbremen Hallo Jkbremen, Sie scheinen sich ja sehr gut auszukennen!? Wenn Sie sich sportlich nur im Ansatz mal betätigen sollten, würden Sie merken, dass nicht das Verhalten des Sportlers dämlich ist, sondern [...] mehr

21.09.2018, 15:13 Uhr

Vorwärts nimmer, rückwärts immer! So bedauerlich und belastend die Situation für die Fahrer eines Diesel Fahrzeuges aktuell ist. Nachrüstungen sind ökonomisch und ökologisch absolut sinnlos. Hier müssten akzeptable Prämien für den [...] mehr

18.09.2018, 21:01 Uhr

Den Rechtstaat von innen aushölen. Jetzt ist der, der den demokratischen Rechtstaat öffentlich demontierte in die Schaltzentrale des demokratischen Rechtstaates gerückt um ihn heimlich, still und leise und nach rechts von innen [...] mehr

17.09.2018, 09:36 Uhr

Well done the hole team! Wer die Geschichte des Rennstalles verfolgt wird erkenne, dass aus einer kleinen Fun Crew ein erstklassiges Team wurde. Viel Spaß, junge talentierte Fahrer und in den letzten beiden Jahren [...] mehr

11.07.2018, 18:27 Uhr

Christlich Sozial Wer so über Menschen spricht, urteilt, verurteilt und ausgrenzt hat jegliches Anrecht auf einen Titel Christlich Sozial verwirkt. Ich hoffe nur, das wir Deutschen bzw. Europäer nie in die Situation [...] mehr

11.05.2018, 09:48 Uhr

deja vu Ich kann mich erinnern, dass die USA schon einmal in einem Land Mudschahidin unterstützten, die dann einige Jahre später Flugzeuge in zwei Gebäude in NY steuerten!? Welches Recht nimmt sich die [...] mehr

09.05.2018, 13:45 Uhr

Was muss Herr Stadler wissen, das ihn so schützt? Was muss Herr Stadler wissen, das ihn so schützt? Jeder Mitarbeiter der seinem eigenem Unternehmen so viel Schaden zugefügt hätte (Wertevernichtung und Verlust von Kundenvertrauen), hätte zumindest [...] mehr

06.02.2018, 13:43 Uhr

"Als Privatanleger sollte man sich nicht von Gefühlen leiten lassen." "Als Privatanleger sollte man sich nicht von Gefühlen leiten lassen. Kühlen Kopf zu bewahren und abzuwarten, bis sich die Lage wieder beruhigt." ...... Und die institutionellen Anleger [...] mehr

28.01.2018, 13:24 Uhr

Einladung zur gemeinsamen vor Ort Recherche. Sehr geehrter Herr Diekmann, nachdem einige Beitragsverfasser die Lage ähnlich sehen wie ich, würde ich Sie gerne zu einer gemeinsamen vor Ort Recherche einladen! Ich hole Sie dann in Suhl ab, wir [...] mehr

28.01.2018, 12:00 Uhr

Wenn man nicht in Sonneberg wohnen würde, man würde es glauben! Ich möchte Herrn Diekmann mal bitten, in Zukunft differenzierter und genauer zu Recherchieren! Wenn man nicht in Sonneberg wohnen würde, man würde es glauben und es wird einem ein Bild geboten, wie im [...] mehr

28.09.2017, 12:00 Uhr

"Glückwunsch" an alle AfD Wähler! Das hat der gemeine Protestwähler nun davon! Mit etwas Intelligenz und logischem Überlegen hätte jeder Protestwähler wissen können, wo "die Reise hingeht". Die Arbeit der etablierten [...] mehr

19.05.2016, 07:34 Uhr

Auf den Punkt gebracht! Selten hat ein Artikel die Situation so präzise auf den Punkt gebracht. Und das mit soviel Worten wie nötig und sowenig Worten wie möglich. Well done! mehr

23.12.2015, 11:17 Uhr

Mangelnde Intelligenz und Wissen! Diese "Bomben drauf" Mentalität gehört auch noch heute zum Standardprogramm unserer Politiker und Militärs. Diplomatie beschränkt sich auf "Champagner Empfänge". Es wird Zeit für [...] mehr

11.06.2015, 17:13 Uhr

58% haben das richtige Rechtsverständnis Die Mehrheit der Bürger erkennt hervorragend in welcher Situation sich Europa aktuell befindet und kann vermutlich auch logisch weiterdenken. Nur rücksichtsvoller Umgang beider Parteien und Diplomatie [...] mehr

25.04.2015, 08:01 Uhr

Wie einfach, wenn sich eine "Elite" so einfach vor der Verantwortung verstecken kann. Ich hoffe es gibt noch Teile der Gesellschaft mit Rückgrat und Anstand. mehr