Benutzerprofil

avollmer

Seite 1 von 148
03.12.2011, 16:58 Uhr

Und auf der anderen Rheinseite? Dafür werden die Leute nach Vallendar gebracht, von wo man einen ungestörten Blick auf den Fundort hat. Umgekehrt auch ungehinderte Ausbreitung der Druckwelle bis dorthin. Nicht sehr logisch, [...] mehr

03.12.2011, 15:21 Uhr

Unter 30? Die Realität der Nachkriegszeit sah ganz anders aus. "Wenig" mag in intellektuellen Kreisen gegolten haben, aber selbst die waren und sind nicht frei davon. Frauen wurden mit "Frau [...] mehr

03.12.2011, 12:46 Uhr

Zielgruppen für Werbung Nicht die Kaufkraft ist entscheidend, sondern ob die Zuschauergruppe mit der Zielgruppe möglichst deckungsgleich ist. Klassisches Beispiel das Product Placement in den James Bond Filmen, der [...] mehr

03.12.2011, 12:18 Uhr

Mehrklassen-Klugscheisserei Wobei es schon einmal drei Klassen der Rechthaberei gibt. Als erstes die selbst erklärten Rechthaber, die den Anspruch erheben über das wahre Wissen zu verfügen, diese Kategorie ist hier ins [...] mehr

03.12.2011, 11:57 Uhr

Vermittelte Botschaft Er wollte wahrscheinlich zum Ausdruck bringen, dass es Menschen gibt, die WD schon bisher nicht gesehen haben und das auch überstanden haben. Womit es eine Erfahrung gibt mit WD-Losigkeit und [...] mehr

03.12.2011, 11:40 Uhr

Eigennutz vor Gemeinnutz Würde ich an seiner Stelle vielleicht auch machen. Aber an diese Stelle würde ich mich schon gar nicht begeben wollen. mehr

03.12.2011, 00:26 Uhr

Entwicklungsprozess Bei uns ist die Demokratie auch nicht von heute auf morgen gekommen, nach dem Sturz des Feudalismus als die demokratische Revolution den Autokraten und seine Militärs aus dem Amt und teilweise aus [...] mehr

03.12.2011, 00:09 Uhr

Schöne Aussichten Wie auch, für die Spieler ist es eine Win-Win-Situation, entweder kommt es wie erwartet zum Durchmarsch nach Vorrundenmuster oder man scheitert am späteren Europameister. Oder zweifelt jemand [...] mehr

02.12.2011, 20:39 Uhr

Nichts gefunden Gibt es eigentlich eine Fangruppe auf Facebook oder sonst wo der Liebhaber von "Münster"-Tatorts, die nicht übrig haben für den Pseudorealismus anderer Provenienz. Realismus heißt an der [...] mehr

02.12.2011, 20:32 Uhr

Wo wohnt der Autor der Prognose? Wenn der Mann in der Schweiz wohnt, dann entspricht das seiner Lebenserfahrung. Schließlich ist der Dollar gegenüber dem Franken immer stärker gefallen als der Ölpreis gestiegen ist. Alles nur [...] mehr

02.12.2011, 20:28 Uhr

Quellen bitte ... 10 % ? ZEHN PROZENT ??? Entweder ist das Mathematikstudium auch nicht mehr das was es war oder "erfolgreich" bedeutet einen Bachelor geschenkt zu bekommen. Klar, ein Master ist nicht [...] mehr

02.12.2011, 09:07 Uhr

Pop? Ja, Kitsch? Wo? Collness? Teilweise. 2 und 4 würde ich mir sofort bestellen, wenn Nachwuchs angesagt wäre, dann wäre der Daihatsu FC Sho Case ein Traum für Kinderwagen oder als Wickeltisch. Der Rest, die gleichen alten Gurken wie immer, [...] mehr

02.12.2011, 00:45 Uhr

Einschränkung auf britische Bewerber Die Beschränkung auf britische Bewerber hat auch noch den Vorteil, dass diese sich nicht über die Bezahlung in der Weichwährung GBP beschweren. mehr

01.12.2011, 18:15 Uhr

Spoiler Die Zeichenfolge ist ein Linux-Programm das aus zwei vierstelligen Strings das Passwort errechnet. Viel Spaß. mehr

01.12.2011, 11:36 Uhr

Outcast Der Autor outet sich als Dinosaurier. Gibt es demnächst hier auch Beiträge über die Vorzüge polygamer Beziehungen in denen man die Frauen schlagen darf, Reiseberichte über Länder ohne Rauchverbot [...] mehr

01.12.2011, 10:59 Uhr

Alle Maßstäbe verloren? Wenn ich einen Automotor aus dem roten Drehzahlbereich ans obere Ende des grünen bringe, dann fahre ich immer noch schnell. Diese Veränderung des Einkaufsindex in China ist eine leichte und moderate [...] mehr

30.11.2011, 18:26 Uhr

Deutsche Rechtslage Man muss zusätzlich noch erwähnen, dass das Origin auch automatisch Patches durchführt und andere Veränderungen am abgespeicherten Datenbestand (hoffentlich nur der installierten EA-Spiele) vornimmt [...] mehr

30.11.2011, 18:10 Uhr

Verdünnen statt vergraben Da es auch statthaft ist viele tausend Tonnen chemisch behandelter Pflanzenabfälle ohne Genehmigung und Überwachung zu verbrennen, da es in Kleinmengen als so genannte Tabakwaren verfeuert wird, [...] mehr

30.11.2011, 14:51 Uhr

... und den Frachtbereich Dann kann man ein Handy in den Koffer packen und kann sich alle 10 Minuten per SMS die Position schicken lassen. Dann erfährt man endlich nach dem Start Richtung Südamerika ohne jeden Zeitverzug, dass [...] mehr

30.11.2011, 14:40 Uhr

Bizarr Eine der Kernkompetenzen der öffentlich-rechtlichen, das weltweite Korrespondenten-Netz mit eigenen Vor-Ort-Redaktionen in vielen Ländern, wird noch überflüssiger gemacht. Die Nachrichtensendungen [...] mehr

Seite 1 von 148