Benutzerprofil

derjuergie

Seite 1 von 14
19.04.2019, 16:23 Uhr

Kann man den Flieger nicht auch wie die Gorch Fock wieder instand setzen? Ich schau mir den Flieger mal an und mach dann einen KVA, von sagen wir 10 Millionen. Kann aber auch teurer werden ist ja schließlich ein [...] mehr

29.03.2019, 18:07 Uhr

Am Ende bleiben die Briten in der EU und bekommen zusätzlich jede Menge Extrawürste gebraten. Wetten dass....? Die EU hat zuviel Angst und die Abgeordneten sind weich gekocht, was auch nicht schwer ist. [...] mehr

14.03.2019, 15:06 Uhr

Neubau Neubau schön und gut. Aber vielleicht tut sich dann wieder ein Fass ohne Boden auf. Die Segel sind zu kurz, die Masten sind zu dünn, die Toiletten sind nicht Gendergerecht usw........Mit der Gorch [...] mehr

21.02.2019, 11:07 Uhr

Kann mich noch gut erinnern an die erste Rockpalast-Nacht, damals live dabei in der Grugahalle. Die Musik war schön weit weg vom üblichen Radiogedudel. Ich möchte hier auch erinnern an Winfried Trenkler auch [...] mehr

08.01.2019, 08:44 Uhr

Geht das jetzt schon wieder los das sie sich wieder nur mit sich selbst beschäftigen anstatt ihre Arbeit zu machen. Man stelle sich vor da sitzen 700 bestbezahlte Abgeordnete die darüber bestimmen wollen wie ich [...] mehr

22.12.2018, 12:47 Uhr

Dann müsste ich ja den Schuss nicht gehört haben dem Finanzminister Geld zur Schuldentilgung zu überweisen. Wie auch beschrieben ist es Tropfen auf den heißen Stein der dort eingegangen ist. Der Scholz grinst [...] mehr

19.10.2018, 12:40 Uhr

Ich bin wahrlich kein Fan von Merkel. Hier muss ich ihr aber Recht geben denn sie hat auch gelernt das man mit solchen Ideen keine Mehrheit erzielt. Man stelle sich vor es gibt einen großen Topf aus dem man sich [...] mehr

25.09.2018, 13:37 Uhr

Unverständnis Mein Mitleid hält sich bei mir in Grenzen. Beim Enkeltrick habe ich noch ein gewisses Mitleid hier handelt es sich eher um alte Damen die an dem emotionalen Nerv getroffen werden. Aber diesem [...] mehr

22.09.2018, 11:17 Uhr

Wie armselig ist das denn? Auf den Namenschildern steht ausser dem Namen auch noch der Berufsstand. Ist in der Runde auch ein Martin Muster (Zimmermann)? mehr

22.09.2018, 11:10 Uhr

Wie armselig ist das denn? Auf den Namenschildern steht ausser dem Namen auch noch der Berufsstand. Ist in der Runde auch ein Martin Muster (Zimmermann)? mehr

07.09.2018, 17:38 Uhr

Ganz ehrlich, ich wundere mich bei dieser Regierung und diesem Chaos was dort in Berlin herrscht über gar nichts mehr und traue denen alles zu. mehr

16.08.2018, 13:24 Uhr

Eindruck Man hat den Eindruck das bei der Bahn die Tarife von Versicherungsmathematikern die sonst nirgend woanders untergekommen sind gestaltet werden. Mich würde mal interresieren ob die Herrschaften im [...] mehr

15.08.2018, 13:36 Uhr

Die Frage ist nicht ob sondern wann auch bei uns so etwas passieren wird. Jetzt wird wieder auf Italiens marode Infrastrukur verwiesen und so getan als wäre das nur für die anderen ein Problem. Bei uns sieht es [...] mehr

09.08.2018, 09:43 Uhr

"Auch Kanzlerin Angela Merkel trifft sich in Berlin mit Erdogan. Dabei werden, so versprach es Vize-Regierungssprecherin Ulrike Demmer am Mittwoch, auch die Differenzen angesprochen werden." [...] mehr

10.07.2018, 08:21 Uhr

Vielleicht sollte man dann den Bundestag von derzeit 709 Abgeordnete auf ca. 1200 erhöhen um sich die externen Berater zu sparen und die Arbeit selbst machen zu können. Ironie aus. mehr

28.05.2018, 12:49 Uhr

Für die Tonne Und doch schon jetzt abzusehen das wieder alles für die Tonne ist. "Die von der Kommission vorgelegte Richtlinie ist zunächst nur ein Vorschlag. Dieser muss nun mit den EU-Staaten und dem [...] mehr

17.05.2018, 12:30 Uhr

Klosterfrau Melissengeist Wikipedia: Es handelt sich um ein Kräuterdestillat mit einem Alkoholgehalt von 79 Vol.-% Alkohol, das als Arzneimittelspezialität beim Bundesgesundheitsamt registriert ist. In den [...] mehr

07.05.2018, 12:53 Uhr

Man kann es nicht oft genug wiederholen. Wem haben wir diesen ganzen Schlamassel zu verdanken? RICHTIG! mehr

16.04.2018, 12:29 Uhr

Neben VdL haben wir jetzt noch eine Dame in der Regierung die sich gern nach vorne schiebt um in die Kamera zu grinsen. Nur Ahnung von ihrem Job haben sie keine. Es ist ein Trauerspiel was sich wieder einmal im [...] mehr

26.03.2018, 04:49 Uhr

Da reist dieser Mann seit Monaten unbehelligt durch Europa und ausgerechnet ein norddeutscher Dorfsheriff meint auf dicke Hose zu machen zu müssen und nimmt ihn fest. Armes Deutschland ich schäme mich für Dich. Pfui [...] mehr

Seite 1 von 14