Benutzerprofil

thejedi

Seite 1 von 2
10.02.2012, 14:42 Uhr

Hat sich schon mal irgendwer gefragt, warum wir mit soviel Cash drinnenhängen? Hätten wir Griechenland nach der Lehmannpleite einfach bankrott gehen lassen, wäre die Ausstände viel geringer und wir [...] mehr

19.01.2012, 15:13 Uhr

Selbst schuld Ich lebe eine internationale Ehe - und meine Frau sagt selber, dass sie sich von Ausländerkindern fern halten möchte. Diese Kinder sind mit 3-5 Jahren schon ansatzweise Psychopathen, was von der [...] mehr

25.11.2011, 10:07 Uhr

So liebe ich Demokratie! Andersdenkende müssen verboten werden! Eigentlich bin ich kein Rechter und erst recht kein NPD Wähler. Eigentlich bin ich durch die Bank weg von allen Parteien enttäuscht. Aber deshalb alle [...] mehr

20.11.2011, 12:13 Uhr

Zertifikate sind eine dumme Idee! Bitte kaufen Sie das Gold in Münz- und Barrenform physisch! Knock-Out Zertifikate haben ein Counterpart Risiko, d.h. sie hängen von der Gesundheit des Handelspartners ab. Wenn der Handelspartner [...] mehr

15.11.2011, 18:04 Uhr

Papiergold Schön, dass es noch jemandem aufgefallen ist! Und es sei auch noch bemerkt, dass er das Gold vermutlich braucht um Anteilseigner an seinem Hedgefonds auszubezahlen (nocheinmal Papier - diesmal [...] mehr

06.11.2011, 15:11 Uhr

Für den Verkauf des Bundesgoldes! Das gammelige Metall verursacht doch nur Lagerkosten. Aber weshalb, frage ich mich, weshalb wird nicht zuerst der Verkauf der gierchischen, italienischen, portugiesischen und französischen [...] mehr

15.09.2011, 10:53 Uhr

Volksabstimmung Was würde ich mich freuen endlich einmal selber über die Albernheit solcher Vorschläge abstimmen zu dürfen. Meine Volksvertreter vertreten immer weniger meine Meinung und es kann organisatorisch [...] mehr

19.08.2011, 21:19 Uhr

Es wird sicher schwer werden... aber wenn es gar icht anders geht, würden Deutschlands Bürger sicher diesen schweren Schritt gehen und den Euro verlassen... Eine starke DM hat Deutschland auch vor dem Euro jnicht geschadet. [...] mehr

16.08.2011, 20:27 Uhr

Beziehungen bei Menschenaffen Da bin ich etwas anders informiert. Ich weiß nicht mehr welche Affenart es war, aber es gibt eine Studie, dass die rangniederen Männchen in einer Gruppe sich bevorzugt an den noch nicht, bzw. [...] mehr

16.08.2011, 20:15 Uhr

Erfahrungen mit "Kindern" Cohn-Bendit schreibt in seinem Memoiren-Band «Der grosse Basar» ausführlich seine sexuellen Erlebnisse mit fünfjährigen Kindern. Cohn-Bendit war zu der Zeit aber auch relativ jünger als Boetticher [...] mehr

16.08.2011, 20:09 Uhr

Psychische Entwicklung Hoffentlich versteht sie irgendwann, dass der alte Sack sie nur ausgenutzt und missbraucht hat! mehr

16.08.2011, 18:27 Uhr

Cohn-Bendit Ja, ich verstehe auch nicht, weshalb Boetticher zurücktreten musste. Es hat ja noch keinem Poltiker geschadet sexuellen Erlebnisse mit Kindern zu haben. Cohn-Bendit hat darüber sogar ein Buch [...] mehr

24.06.2011, 16:55 Uhr

Webers Abgang Es ist auch wirklich vollkommen unnötig jemanden aus dem einzigen EU-Land zum EZB Präsidenten zu machen, dass der größte Nettozahler der EU ist. Das Land könnte ja Ahnung davon haben, wie [...] mehr

24.06.2011, 13:37 Uhr

Bock zum Gärtner Solche Nachrichten sind nur noch mit Zynismus zu ertragen! Wie kann jemand, der nachweislich dafür gesorgt hat Griechenlands Schulden zu verstecken, also für das gesamte [...] mehr

26.05.2011, 20:38 Uhr

Gold ist Geld ist Devise Ich weiß nicht welche Menschen Sie so kennen, aber ich kenne Menschen, die inzwischen Häuser mit Ihrem Gold kaufen. Und wenn ich "kaufen" schreibe, meine ich "bezahlen mit". Und [...] mehr

18.04.2011, 10:14 Uhr

Mehreinnahmen Das ist doch toll, dass wir jetzt mehr Geld haben. Lassen Sie uns direkt eine Überweisung an Griechenland schreiben! Oder Protugal! Oder Irland, Spanien, Italien, Frankreich,... mehr

09.04.2011, 20:46 Uhr

Wahlfälschung Desto interessanter wird diese Nachricht, wenn man sie in den Zusammenhang setzt, dass die Wahl evtl. gar nicht so eindeutig gewonnen wurde (Wahlfälschung) und das besagte Massaker an Christen [...] mehr

16.02.2011, 13:48 Uhr

Faktenverdrehung In diesem Bericht wird wieder einmal mit der vermeintlichen Nazikeule und gekonnter Faktenverdrehung versucht die Politikermeinung in Volksmeinung zu verwandeln. Nur zwei offenbare Fehler in der [...] mehr

30.01.2011, 15:30 Uhr

Backen ohne Zusatzmittel! Backtrennspray ist die beste Empfehlung! Inhaltsstoffe: pflanzliches Öl, Carnaubawachs, Bienenwachs, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Lecithine), Farbstoff beta-Carotin © [...] mehr

17.11.2010, 17:39 Uhr

Bilanztricks mit IFRS Genial! Hat schon mal jemand die Bilanz überprüft, ob vielleicht das Rating der HSH in der letzten Zeit gesunken ist? Da ich davon ausgehe, dass die HSH nach IFRS bilanziert, kann der [...] mehr

Seite 1 von 2