Benutzerprofil

lilles

19.11.2016, 08:55 Uhr

glückwunsch ein toller gewinn gegen die versicherungen. beim mir haben sie für die anti baby pille damals auch eine ausnahme gemacht,das ich eine jahrespackung abholen durfte und mitnehmen durfte. mehr

07.09.2016, 06:40 Uhr

verteilt sticker... alle mit grünem sticker sind kein notdall und müssen warten bis zeit für sie da ist oder bekommen die adresse von der nächsten bereitschaftspraxis. und man sollte so leuten erklären das es unverschämt [...] mehr

22.08.2016, 19:52 Uhr

nett lasst doch lieber raucher und säufer mehr zahlen... die setzen ihre gesundheit bewusst aufs spiel... solange ich fürs nichtrauchen keinen bonuspunkt kriege aber für rauchentwöhnung jede menge punkte [...] mehr

16.08.2016, 08:03 Uhr

könnte klappen meistens reicht es dem losen mundwerk der jugend ausreichend kontra bieten zu können. ist das kontra noch so das der rest der klasse lacht wird gelernt das der blöde lehrer ja doch was kann xD und [...] mehr

29.07.2016, 16:12 Uhr

wunderbar ein ganz toller text. habe auch schonmal auf den notdienst geflucht wegen lange warten. Aber im Grunde sind diese Menschen immer für einen da wenns wirklich drauf ankommt. Ich wünschte da gäbe es oft [...] mehr

04.07.2016, 10:37 Uhr

und als nächstes... erfinden wir die steuer auf luft, zahlungen bei geburt, natürlich mit vorherigem antrag ob xD. leute leute soviele regeln und behördengänge das macht doch keinen spass mehr. mehr

31.03.2016, 09:47 Uhr

win 10 is ein witz nur ein neues layout über das alte win 7 geklatscht mehr is da nicht passiert.... viel weniger einstellmöglichkeiten und viel mehr rum suchen... totaler käse.. mehr

10.03.2016, 07:38 Uhr

gut so das ist bei abgabe nicht aufgefallen pech gehabt... in einer klausur in der zuviele punkte vergeben wurden gilt das ja auch... und ernsthaft ich glaube das wen man alle arbeiten diplom/doctor/ba/ma [...] mehr

28.12.2015, 10:38 Uhr

schade in der fahrschule wird in so einem fall leider nur noch die theorie geübt... und viele schlafen auch einfach beim fahren bin für kamera im rtw und notarzt wagen und saftige strafe fürs behindern [...] mehr

25.06.2015, 13:57 Uhr

ja ne is kla... auf das die kinder sich gar nich mehr bewegen müssen.... demächst wird bitte die schule die politik das sozialwesen und alles andere abgeschafft... irgeiner wird sich dadurch gedemütigt fühlen... mehr

15.06.2015, 08:34 Uhr

amen mein gott der kerl hat nen Nobelpreis bekommen.... auch die intelligentesten Menschen reden ab und an dummes zeug oder werden falsch verstanden... man kann sich auch über nen fliegen schiss [...] mehr

29.04.2015, 09:19 Uhr

Gute Idee nur nicht zuende gedacht Naja.. wenn sich alle auf das System verlassen wird es weniger Leute geben die Anhalten und Erste Hilfe leisten was Leben retten könnte ... zudem glaube ich nicht das das System überall Netz hat... [...] mehr