Benutzerprofil

mwmr

Seite 1 von 3
29.12.2018, 15:59 Uhr

Es gibt auch eine andere Seite Natürlich verdient die Familie Respekt, und natürlich muss die Familie eine Entscheidung treffen wie mit Informationen über den Gesundheitszustand umgegangen wird. Und wenn die Entscheidung so wie [...] mehr

28.12.2018, 01:10 Uhr

nochmal @ Hamerberliner Sie geben übrigens das ein gutes Argument für eine Wiedereinführung der Wehrpflicht in ihrem Kommentar an. Nämlich das sich rechtes Gedankengut bei der BW breit macht. Diesem Umstand könnte man durch [...] mehr

28.12.2018, 00:57 Uhr

an Hamerberliner. Was heißt hier Menschen in Ihrer sensiblen Phase der Ausbildung stören?? Es geht hier um unsere Landesverteidigung! Ist das kein sensibles Thema?! Außerdem gab es zu Zeiten der Wehrpflicht immer die [...] mehr

28.12.2018, 00:46 Uhr

Sehr vernünftig?? Auf keinen Fall ist das vernünftig! Da schreibt doch einer die Idee sei sehr vernünftig!!??? Vernünftig wäre es darüber nachzudenken wie es zu dem Personalmangel gekommen ist und dann diesen Fehler rückgängig zu machen. Ich sage nur [...] mehr

28.12.2018, 00:42 Uhr

Wehrpflicht wieder aktivieren! Das wurde uns durch das Aussetzen der Wehrpflicht eingebrockt! Aktiviert endlich die Wehrpflicht und dann werden auch einige der Wehrpflichtigen nach dem Wehrdienst bei der Truppe bleiben. Weiterhin [...] mehr

10.12.2018, 19:44 Uhr

einfach schlimm zu beobachten wie dieses Land Angst vor den Auswirkungen ihrer eigenen Abstimmung hat. Sie wollten mehrheitlich raus, dann sollen Sie auch endlich austreten. Das die EU Ihnen jetzt nicht den roten [...] mehr

04.12.2018, 16:33 Uhr

Es gibt 100 Gründe..... sich diesen Mist nicht anzusehen!!! Es wird immer schlimmer, jetzt müssen sich diese alternden Kerle schon ausziehen, damit sich wenigstens eine Zielgruppe den Mist noch ansieht. Mehr als auffällig [...] mehr

14.11.2018, 23:40 Uhr

Fortsetzung ...Es war Ihnen jedes Mittel recht die Bude an die Wand zu fahren, nur damit der ehemalige Partner mit seinen Anteilen nichts mehr anfangen kann (wenn er diese vor Gericht zugesprochen bekommen hätte) [...] mehr

02.11.2018, 15:57 Uhr

Sehr wohl ist das Zeitgemäß! Abtreibung ist Mord. (Medizinische Notfälle ausgenommen) Da gibt es nichts zu diskutieren! Auch wenn das manche glauben. Dafür darf nicht geworben werden! Warum sollen ungeborene (Menschen!!!) nicht [...] mehr

01.11.2018, 21:55 Uhr

war logisch.... das der Verrückte aus den USA den Verrückten in Brasilien toll findet. Sie funken auf der gleichen Wellenlänge. Frauenfeindlich, gegen Minderheiten, Ausländerfeindlich usw.. Schlimm nur das es [...] mehr

29.10.2018, 19:59 Uhr

daraus lernen?? Bitte nicht!! Wenn ich hier solche Kommentare lese das z.B. Berliner Politiker und Bauleute nach Istanbul fliegen sollten um dort etwas zu lernen dann zweifel ich stark an dem Verstand der Verfasser solcher [...] mehr

19.10.2018, 14:30 Uhr

Das sagt doch alles Ja so billig tickt Trump und er gibt es auch noch öffentlich zu. Langsam wird es Zeit für die Amerikaner zu erkennen was sie durch die Wahl dieses Verrückten verzapft haben. mehr

18.10.2018, 08:32 Uhr

Was soll schon kommen?! Es wird ein Märchen aufgetischt das völlig außer Kontrolle geratene Agenten aus versehen einen Menschen ermordet haben. Wahrscheinlich bekommt der Ermordete noch eine Mitschuld! Jeder wird sich damit [...] mehr

12.10.2018, 18:46 Uhr

glaube ich nicht ...An der nächsten Ampel wird man eingeholt von denen die gewartet haben?? So ein Blödsinn als wenn hier jede LSA ausgewertet wurde. mehr

06.10.2018, 09:43 Uhr

schwarzer Tag für wen? für Arbeitsplätze und für alle die sich mit dem Thema Stromerzeugung auskennen ist das ein schwarzer Tag! Solche Artikel bringen keinen weiter. Es gibt immer zwei Seiten und die sollten auch [...] mehr

06.10.2018, 09:25 Uhr

Eine Umfrage ergab ???? oh man diese Umfrage ist das Papier nicht wert auf der sie gedruckt wurde!! Sie wurde von Greenpeace durchgeführt und es wurden 1000 Leute befragt!!!! Muss ich das noch kommentieren?! Wie kann man [...] mehr

04.10.2018, 01:22 Uhr

auffallen durch bessere Beiträge wäre schön... ..und nicht durch eine kindische Frisur. Dann wäre auch das Profilbild zum Beitrag nicht notwendig. mehr

17.08.2018, 20:04 Uhr

verstehen kann ich es. Schuld sind viele Eltern! Ich habe selbst Kinder die nach 17 nicht in dieses Lokal dürften. (Das sei kurz erwähnt) Einerseits finde ich es einen radikalen Schritt und soetwas sollte keine Schule machen! Dann würden wir nämlich [...] mehr

10.08.2018, 14:30 Uhr

Es nervt! Ja der Sommer ist sehr warm dieses Jahr. Aber das gab es auch in der Vergangenheit! Ja Landwirten sollte geholfen werden sobald feststeht wie hoch der Schaden ist. (ja, ein Vorschuss bei wirklicher [...] mehr

13.06.2018, 06:32 Uhr

gut gemacht! Da wird ein Mörder und wohl auch Vergewaltiger aus Irak geholt um Ihm für seine Taten zu bestrafen und ein Anwalt hat nichts besseres zu tun als die Männer anzuzeigen! Was soll das? Selbst wenn [...] mehr

Seite 1 von 3