Benutzerprofil

ghasses

22.08.2018, 12:37 Uhr

@Frau Hayali: Liebe Frau Hayali, ich mag Sie wirklich sehr und bitte Sie daher, den Fußball und diese Sendung nicht größer zu machen, als es ist. Einige möchten am Samstag um 23:00 Uhr einfach die sehr gute und [...] mehr

07.08.2018, 12:39 Uhr

Anders ist...... ......diesem Regime nicht beizukommen. Es tut mit sehr leid für die Menschen im Iran, aber bei den Mullahs regiert nur das Geld und Trump hat das verstanden. Die müssen trockengelegt [...] mehr

09.07.2018, 15:08 Uhr

4 Jahre später, Die Teile der Mannschaft sind vier Jahre älter und das ist doch ganz normal, dass hier die Leistungsintensität nachlässt. Das sollte doch Thema sein. Das passiert jeder Spitzenmannschaft, die zuvor [...] mehr

15.06.2018, 07:51 Uhr

Ist das Absicht? Eine einfache Frage. Ist das ernst gemeint? Oder möchte SPON einfach eine Diskussion in den Foren anheizen. Das war die gleiche Mannschaft, gegen die D fast 2:2 gespielt hätte. Ja-klar-war keine [...] mehr

05.06.2018, 09:22 Uhr

206 Abgesehen von den eigens hergestellten, iranischen Marken, ist keine Marke so stark vertreten wie Peugeot (206, mit eigenen Augen gesehen) . 1% für PSA. Das ist richtig und aus Konzernsicht [...] mehr

26.04.2018, 11:13 Uhr

Ich hoffe, dass Herr Süle die Möglichkeit bekommt, im Rückspiel im Bernabeu zu spielen und ich hoffe dass Ihm dieses Spiel, in dem Ihn die Real Spieler schwindelig spielen, in Erinnergung bleiben wird. Ein 5:2 habe [...] mehr

30.01.2018, 12:30 Uhr

Wir haben ja.... ...gesehen, wohin das Freizeitvergnügen des Uli H. ihn hingeführt hat. Die Liga ist einfach stark. Das ist die Buli leider nicht mehr. mehr

21.09.2017, 13:28 Uhr

@r.muck...Auch der deutsche Mainstream darf bunt sein und ich bin mir sicher, dass das der deutschen Seele gut tun würde. Ich gebe Ihnen jedoch recht. Jeder einzelne Ausländer (inkl. mir), der hier ist, kann sehr gerne [...] mehr

12.04.2017, 15:51 Uhr

Geck Ronaldo? Das ist langsam ermüdend. K. Rummenigge hat bereits vor zwei Wochen, ich betone, mit RESPEKT vermerkt, dass Real Madrid die Mannschaft ist, an der man sich messen muss. Der deutsche "FAN" [...] mehr

23.01.2017, 10:59 Uhr

Bad boys Wenn man in Interviews nach gewonnen spielen von sich in der dritten Person als BAD BOYS spricht, die gezeigt hat, wie Handball geht, dann muss man jetzt auch als BAD BOY seinen "Mann" [...] mehr

04.05.2016, 10:47 Uhr

Im Hinspiel.... ..war der Platz zu trocken. Im Rückspiel war der Schiedsrichter schuld. Das, meine verehrten Fußballfans, genau das ist der FC Bayern. Wenn es mit dem Gewinn der "CL" nicht reicht, dann [...] mehr

03.11.2015, 16:58 Uhr

Warum werde.... ich das Gefühl nicht los, dass bei dieser ganzen Geschichte ein gewisser Herr Uli Hoeneß seine Finger im Spiel hat. Wie heißt es so schön: " Wer über sich haut - weißt du das nicht? - dem [...] mehr

17.07.2015, 10:37 Uhr

Es gibt im europäischen... ...Fußball, eine Traditions- und Erfolgshierarchie, bei den Fans, die besagt: 1. Liga: Barca, Real, ManU, AC Milan, Juventus 2. Liga: Bayern, L'pool, Inter, Chealsea, Porto und das nervt die [...] mehr

17.07.2015, 10:02 Uhr

Warum ist jeder.... ...ehemalige Spieler des FC Bayern nach seinem Wechsel der Meinung, dass der FC Bayern doch nicht so eine große Nummer im Weltfußball ist, wie es Sport1, RTL und die Bayern selbst darstellen. Die [...] mehr