Benutzerprofil

Noch2

10.06.2016, 08:58 Uhr

Zeitlich befristet... ... für die Kosten der Wiedervereinigung. Als der Soli eingeführt wurde sagte mein damaliger Professor in VWL bereits voraus, das er nicht wieder verschwinden würde. Was der Staat beginnt langfristig [...] mehr

26.06.2015, 08:50 Uhr

Ich blick nicht mehr durch... Griechenland muß 1,55 Mrd Schulden zurückzahlen an den IWF. Unter anderem dafür bekommt es (evtl.) 7,2 Mrd Kredit von der EZB. Im Juli und August muss Griechenland weitere 8 Mrd [...] mehr

19.05.2015, 10:40 Uhr

KiK am Pranger...? "komischer" Artikel über´s Fakten zurechtbiegen... Speet: Die Fabrik Rana Plaza in Bangladesch etwa ist am Tag ///vor/// ihrem Einsturz geräumt worden, weil Risse in den Wänden [...] mehr

29.04.2015, 16:54 Uhr

Und wohin? Vor der Spionage ist man nirgends sicher - VIELEICHT gibt es Länder die nicht so erpicht auf vorauseilenden Gehorsam gegenüber den USA sind aber ob es da besser ist muss natürlich jeder selbst [...] mehr

29.04.2015, 16:38 Uhr

...keine US Wirtschaftsspionage...?! Bei dem sachlichen Schreibstil vermag ich nicht zu sagen ob der Autor das ironisch meint. Was mir ein komplettes Rätsel ist, das alle so überrascht tun. Die Dienste der USA betreiben seit mehreren [...] mehr