Benutzerprofil

Bender B. Rodriguez

Seite 1 von 27
26.07.2017, 13:36 Uhr

Not, Elend, Hunger, Krieg und Terror sind selbstverständlich maßgebliche Faktoren. In diesem Fall humanitäre Hilfe zu leisten ist meiner Meinung nach richtig und wichtig. Machen Sie sich nur [...] mehr

26.07.2017, 13:26 Uhr

Ist Ihnen denn schon mal aufgefallen, dass Australien ein Staat mit einer Regierung ist und keine total zerstrittene Staatengemeinschaft? Huch! Letzteres ist ja genau das Thema. mehr

26.07.2017, 13:15 Uhr

Wieso fragen Sie mich? Ich habe lediglich angesprochen, wie falsch die Aussage aus dem Interview hier aufgenommen und besprochen wird. Wieso, warum, wozu ist mir eigentlich egal. Es muss eine [...] mehr

26.07.2017, 12:46 Uhr

"Man kann das Mittelmeer nicht schließen" Meine Güte, dieses unerträgliche Gejammer über diesen einen Satz bzw. Satzteil könnte man sich ganz einfach ersparen, wenn man den Text danach auch weiter lesen würde. "Man kann das [...] mehr

26.07.2017, 12:29 Uhr

Könnten wir bitte mit der inflationären Nutzung dieses Begriff aufhören oder zumindest mal verstehen was er bedeutet und wann er angebacht ist? Hier wird vom Spiegel weder eine falsche Behauptung [...] mehr

26.07.2017, 11:30 Uhr

Bei diesem Yaris handelt es sich um ein auf 400 Stück limitiertes Sondermodell. Allein die Art wie die Kiste entwickelt wurde, wird dafür sorgen, dass sich der Yaris GRMN niemals rechnen wird. [...] mehr

26.07.2017, 10:36 Uhr

Bitte schauen Sie noch mal auf die Ergebnisse der Wahl. Trump hat aufgrund des speziellen Systems der Wahlmänner gewonnen. Clinton hatte mehr Stimmen. Von daher kann man kaum sagen, dass die [...] mehr

25.07.2017, 14:15 Uhr

Es ist schon klar, dass das schlicht und einfach Investitionen sind. Im und um den Fußball herum wird viel Geld gemacht. Könnte mir nur mal jemand erklären, warum dann genau so zusammengekaufte [...] mehr

25.07.2017, 13:44 Uhr

Wie bekommt man das Geld denn zu den Menschen, wenn weiterhin irgendwelche korrupten Herrscher und Kriminelle vor Ort das Zepter in der Hand haben? Im Zweifel wird es den Leuten dort einfach mit [...] mehr

21.07.2017, 10:58 Uhr

Die Band und damit auch seine Stimme haben zu meiner und der Jugend von Millionen anderer Menschen gehört. Meteora ist auch heute noch auf dem Ipod bzw. dem Handy. Auch wenn es in den letzten Jahren [...] mehr

21.07.2017, 10:45 Uhr

Ja das stimmt, so kann man sich gut helfen. Sollte in jedem Kurs zumindest mal erwähnt werden. Nur seien wir mal ehrlich, dieses Wissen umzusetzen, kann man bei der Mehrheit der Menschen doch [...] mehr

20.07.2017, 16:04 Uhr

Einige Putschisten haben hier Asyl beantragt. Das ist so weit richtig. Ob dieses auch gewährt wird, steht noch auf einem anderen Blatt. Bis zu dem Zeitpunkt in dem wir hier entschieden haben ob dieser [...] mehr

20.07.2017, 09:52 Uhr

Die ganze Sache planen wir auf unserer geheimen Basis auf der dunklen Seite des Mondes. Natürlich alles nur im Auftrag unserer Herren, den Reptiloiden-Illuminati. Wartet mal ab bis wir genug [...] mehr

20.07.2017, 09:14 Uhr

Der wichtigste Faktor dabei ist, dass es bei einer Herzdruckmassage vor allem bei ungeübten Laien eine gewisse Zeit dauert, bis durch die künstliche Kompression ein Ersatzkreislauf aufgebaut wird. [...] mehr

19.07.2017, 13:45 Uhr

Duden: Stillstand, der 1. Zustand, in dem etwas stillsteht, nicht [mehr] läuft, nicht [mehr] in Betrieb ist 2. das Aufhören einer Tätigkeit; Zustand, in dem eine Tätigkeit unterbrochen, [...] mehr

19.07.2017, 13:38 Uhr

Sie sollten sich noch wirklich dringend noch mal mit Ihrer Patientenverfügung auseinandersetzen. So wie Sie hier schreiben, beweifle ich, dass Sie diese korrekt aufgesetzt haben oder sich mit dem [...] mehr

14.07.2017, 13:01 Uhr

Merkt der Mann nix mehr? Um das mal klar zu sagen, ich glaube, dass der Großteil der Beamten sich korrekt verhalten hat. Es kann immer was passieren. Ob jetzt motiviert durch generelle Lust am Zuschlagen oder durch den [...] mehr

13.11.2016, 18:26 Uhr

“What we are going to do is get the people that are criminal and have criminal record Schöne Sache, dass hier direkt die Quelle verlinkt ist. Der Mann will also illegale Imigranten mit nachweislich kriminellem Hintergrund abschieben. Ja was erlaubt er sich denn? Man kann ja noch [...] mehr

29.08.2016, 16:08 Uhr

Das Risiko der Anzeige ist ein Grund aber kein Hindernis Ich habe mich auch erst am Wort "belangen" gestört aber es kann in der Tat auch nur bedeuten, dass man sich vor Gericht verantworten muss. Eine Strafe muss dann nicht zwingend folgen. [...] mehr

25.07.2016, 15:26 Uhr

Natürlich muss ein Journalist immer abwägen zwischen dem Bedürfnis nach Aufklärung und der Weitergabe von Informationen an die falsche Adresse. Das ist genau so wie bei Aufnahmen von Toten und [...] mehr

Seite 1 von 27