Benutzerprofil

Tizzle

Seite 2 von 6
09.08.2011, 08:00 Uhr

Schockierend? Anscheinend brodelt in einem wachsenden Teil der jungen Englischen Bevölkerung seit längerer Zeit die Wut. Zu hohe Mieten, präkere Arbeitssitutaionen, keine Zukunftperspektive. Und auf der anderen [...] mehr

08.08.2011, 10:31 Uhr

Fundiert Sie sollten sich vielleicht etwas mehr auf's harte Arbeiten und die ganze Steuerzahlerei konzentrieren, anstatt hier rechte Hetze zu verbreiten. Vielen Dank. mehr

07.08.2011, 22:25 Uhr

tja Ich wünsche mir, dass diese Mannschaft nicht schon nach Ablauf des ersten Spieltags als 'großer Meisterschaftsfavorit' bezeichnet wird - und das, obwohl sie auf Platz 12 stehen! Auf die Gefahr hin [...] mehr

07.08.2011, 09:57 Uhr

Ain't gonna happen Es lohnt gar nicht lange darüber zu Diskutieren. Das wird nicht passieren.. Und das ist gut so. mehr

19.07.2011, 15:45 Uhr

Quo vadis.. Naja, wenn es nach ihnen gehen soll sind wir ja auf dem richtigen Weg. In wenigen Jahrzehnten wird Rauchen illegal. Alkohol wird folgen und unsere (Ur-)Enkel werden einmal sagen: könnt ihr euch [...] mehr

14.07.2011, 10:36 Uhr

Auf Thema antworten Hat hier eigentlich schon jemand Friends erwähnt. Eine der wohl erfolgreichsten amerikanischen Serien überhaupt. Speziell bei Comedy-Serien/Sitcoms zeigt sich die Qualität amerikanischer Serien, [...] mehr

13.07.2011, 11:49 Uhr

hihi Es soll ja auch Leute geben, die beispielsweise ohne Einmaleins und Geographiekenntnisse durch's Leben kommen. Fremdsprachenkenntnisse - insbesondere des Englischen - gehören allerdings zur [...] mehr

13.07.2011, 10:39 Uhr

Moralkonsens Der Ansatz von 'richman2' ist höchst interessant und elegant. Schwierig wird es allerdings, wenn kein Konsens herrscht was die Moralvorstellungen angeht. Insofern geht die Logik nur auf, wenn [...] mehr

13.07.2011, 10:04 Uhr

Hallo? Ob man es will oder nicht, wir leben in einer globalisierten Welt. Durch das Internet gibt es speziell bei Daten- & Informationsaustausch wenig vorhandenene und realistisch durchsetzbare Grenzen. [...] mehr

27.06.2011, 18:13 Uhr

Frauenfussball... ... ist ne tolle Sache. Ich würd mir nur hoffen, dass über Veranstaltungen, die um einiges bedeutender sind als die FIFA-Frauen WM, genauso detailliert berichtet wird - Stichwort Rugby-WM, welche [...] mehr

08.06.2011, 10:11 Uhr

schleierhaft Wie lange braucht es eigentlich noch bis sich die Einsicht durchsetzt, dass (exponentielles) Wachstum nie nachhaltig sein kann. Mir ist es schleierhaft wie die angebliche Elite von Politik und [...] mehr

08.06.2011, 09:57 Uhr

aha Was die Automobilhersteller verschweigen ist folgendes: weniger Autofahren hilft am meisten! Aus dem Mund eines solchen natürlich verständlich. Folgende Entwicklung ist doch das Problem: An den [...] mehr

06.06.2011, 13:17 Uhr

zwei Fragen Wie vielen Landwirten wird eigentlich durch die Hysterie die Lebensgrundlage entzogen.? Mit weitreichenden finanziellen und psychischen Folgen die indirekt (bsz. Suizid) auch zum Tod führen können. [...] mehr

03.06.2011, 15:59 Uhr

. Diese Einsicht teilt auch der Gesetzgeber, da Notwehr auch zur Verteidung eines Angriffs gegenüber Dritten erlaubt ist. (§32 StGB - guckst du: http://bundesrecht.juris.de/stgb/__32.html) mehr

03.06.2011, 15:46 Uhr

nicht zensierfähig Ein aufrichtiges Dankeschön & volle Zustimmung!!! Wenn ich hier im Forum lese, bin ich schockiert über einige Aussagen. Solange viele Leute ihre Ängste teilen, bin ich echt froh in einem [...] mehr

03.06.2011, 15:00 Uhr

Recht auf Rausch Nee nee nee! Ich lass mir doch nicht die Freiheit nehmen - auch in der Öffentlichkeit - Alkohol zu trinken. Man muss nicht wegen einiger Leute, die offenbar ein wie auch immer angestautes [...] mehr

31.05.2011, 10:13 Uhr

Moin Bitte nicht Falsch verstehen. Mit Sexualität sind für mich sexuelle Vorlieben und praktiken gemeint. DAS hat nicht wirklich was Zu sagen ob ich mit einer Frau oder einem Mann das Bett teile hat [...] mehr

31.05.2011, 09:41 Uhr

interssant Auf Deutsch spricht man immer noch am ehesten 'bartsa' oder 'barza'. mehr

30.05.2011, 17:51 Uhr

- Mir doch egal. Jeder kann doch die Fotos aufm Tisch haben und beim gemeinschaftlichen Kaffee von seinen 'schwulen' Hobbies erzählen. Dennoch hat das Thema Sexualität nicht wirklich was am [...] mehr

30.05.2011, 11:57 Uhr

90min So oder so ähnlich könnte ich das unterschreiben. Oder wie hier im Forum schon gesagt wurde: jedes noch so überlegene Fussballsystem konnte irgendwann durch ein besseres, effizienteres oder [...] mehr

Seite 2 von 6