Benutzerprofil

Tizzle

Seite 6 von 6
12.05.2010, 11:31 Uhr

Klare Hierarchie im Strassenverkehr Danke für diesen wunderbaren Beitrag. Ich selbst bin auch oft mit dem Fahrrad unterwegs (klar, da ist man in der Grossstadt meist viel schneller unterwegs). Bin aber auch regelmässig mit dem Auto [...] mehr

06.05.2010, 13:12 Uhr

using your brain? Ist dieser Beitrag ernst gemeint. Die Säule ist acht meter hoch. Bei 1m² Grundfläche entspricht das 8m³ Volumen - also 8000 l/m² wenn man es so will. Normalerweise wird Niederschlagshöhe in mm [...] mehr

04.05.2010, 10:50 Uhr

misunderstanding Nein, sie haben es glaube ich falsch verstanden. Vielmehr sollte jeder Mensch erwarten können, dass insbesondere die Polizei als bedienstete des Staates ihm nicht gewalttätig entgegen tritt. [...] mehr

04.05.2010, 09:54 Uhr

So ein Schwachsinn! vielleicht sollte man bei der Polizei mehr Augenmerk auf Rekrutierung und Ausbildung richten. Ich verlange von einem Polizisten, dass er sich unter Kontrolle hat, auch wenn er [...] mehr

04.05.2010, 09:43 Uhr

Au revoir, Kollege Treter Solche Aussagen sind bitter. Die Randalierer sollen also am besten mit Schlägen gezüchtigt werden?! Steinewerfen muss bestraft werden, keine Frage. Wenn uniformierte Staatsbedienstete allerdings [...] mehr

30.04.2010, 14:18 Uhr

backfire 100%-ige Zustimmung. Dass man sich als Polizist in einer Position befindet, in der man sich nicht nur Freunde macht, sollte jedem klar sein. Die (freiwillge!) Verpflichtung als Beruf Straftaten [...] mehr

21.04.2010, 16:12 Uhr

Hochbegabung hat nichts mit guten Noten zu tun Diese Beschreibung hat mit Hochbegabung nichts zu tun, sondern mit Strebsamkeit - das kann jeder. mehr

20.04.2010, 15:39 Uhr

Leider "Für jeden moralisch einigermaßen gefestigten Fußballfan dürfte es außer Frage stehen, welcher Mannschaft er heute im Halbfinale der Champions League die Daumen drückt." Dem stimme ich [...] mehr

15.04.2010, 17:02 Uhr

Modellregionen Schon mal dran gedacht, dass nicht alle das Glück haben in einer Stadt mit gutfunktionierendem ÖPNV zu leben? Individualverkehr ist auch für die meisten ein Synonym von Unabhängigkeit, [...] mehr

15.04.2010, 17:01 Uhr

Peinlich Sagt mal SpOn-Redaktion, das Auto heisst 'Tesla', nach dem Forscher und Erfinder Nikola Tesla - nicht wie im Titel des Forums 'Teslar'. mehr

14.04.2010, 10:32 Uhr

Komplett... ..am Thema vorbei. Sie sind wahrscheinlich jemand, der sich auch über spielende Kinder im Hof/Garten beschwert - widerlich! Lassen sie den Fans doch die Freude. Für die Beseitigung des Drecks [...] mehr

30.03.2010, 18:03 Uhr

Wir verdienen einen technischen Umbruch Damit war viel eher gemeint, dass es wichtig ist, wenn ein Unternehmen diesen Schritt wagt. Sonst wird der technologische Umbruch immer weiter rausgezögert. Selbstverständlich muss daraus auch ein [...] mehr

30.03.2010, 17:29 Uhr

Was ist denn das für eine Sichtweise? Also, ich weiss nicht was ich meinen Enkeln weniger wünsche: eine Welt in der Süd-Europa und Holland nicht mehr bewohnbar sind, oder eine totalitäres System, welches die individuelle Mobilität [...] mehr

09.02.2010, 15:15 Uhr

Frauen machen das auch Lustig, warum sitz ich dann aleine am Tisch oder auf Sofa auch lieber breitbeinig.? In den meisten Fällen ist die Erklärung doch ganz einfach: wer klemmt sich schon freiwillig etwas ab? Das tut [...] mehr

30.08.2009, 19:06 Uhr

Schaut doch.. .. auf die Wahl in Saarland. Richtungsweisend ist etwas anderes. Wir schwanken zwischen schwarz-gelb und rot-rot.. Man könnte meinen das Land ist in zwei Lager gespalten. Oder sind doch alle dieser [...] mehr

30.08.2009, 13:38 Uhr

na dann.. Wie wär es mit ein wenig mehr Misstrauen gegenüber der NPD. Eine Partei, die verfassungswidriges Gedankgut hegt und pflegt gehört verboten. Mittlerweile ist es doch gar nicht mehr die Fehler der [...] mehr

18.03.2009, 14:00 Uhr

Schuld sind immer die anderen Klar, wenn ich knapp bei Kasse bin, verusche ich auch mich daran zu erinnern, wer mir noch Geld schuldet. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich schlecht gewirtschaftet habe. Hier in [...] mehr

09.04.2007, 13:58 Uhr

Hier in D herrscht doch eine Art Frühaufsteherdiktatur. Selbst im Artikel wird jemand, der oder die erst um 10h aufsteht, zum Langschläfer oder gar zum Morgenmuffel. Ich selbst habe auch die [...] mehr

Seite 6 von 6