Benutzerprofil

biglewbowski

Seite 1 von 5
15.08.2019, 14:36 Uhr

An alle nicht informierten sei ein Test der Stiftung Warentest ans Herz gelegt. Gerade neue Waschmaschinen belasten die Umwelt immens,was die Herstellung angeht. Da sollte die alte solange wie möglich in Betrieb gehalten [...] mehr

15.08.2019, 11:46 Uhr

@multi_io Wohl nicht so richtig fit, was deutsche Redensart angeht? mehr

15.08.2019, 11:01 Uhr

Was das Thema Doping angeht, könnte man Nadal sicher auch mal eine kritische Frage stellen. Und Kyrgios ist der Einzige, der mal für Pep auf dem Platz sorgt. mehr

06.08.2019, 09:51 Uhr

Wenn sich doch alle mal locker machen würden. Bin einen illegalen Roller 500km durch Hamburg zwei Jahre ohne Probleme gefahren. Auch in der U-Bahn mitgenommen. In einem halben Jahr redet keiner mehr davon, weil es darüber [...] mehr

02.08.2019, 23:00 Uhr

Unfassbar belanglos Womit das Publikum zufrieden zu stellen ist, nicht zu fassen. Und das Wort "Gaga" für ein paar Kostümchen zu missbrauchen, ein paar nervige Kopfnicker als detailverliebt zu titulieren,eine [...] mehr

22.07.2019, 23:47 Uhr

@espet3 Und wie schnell er wohl ohne die entsprechenden Substanzen gewesen wäre? mehr

21.07.2019, 14:59 Uhr

Kerbers Erfolge werden immer geringeschätzt. 3 GS muss Frau ersteinmal gewinnen. Eine gewisse Ironie im Sieg von Wimby durch Halep kann man allerdings schon entdecken, hat man die Art und Weise in Erinnerung, wie Halep von [...] mehr

04.07.2019, 23:38 Uhr

Zum Glück haben wir Kyrgios Sonst würden ich regelmäßig einpennen bei all den medienmäßig glattgelutschten Spielern. McEnroe, Becker, Connors, das waren Entertainer mit perfektem Tennis. Das perfekte Tennis ist heute noch zu [...] mehr

04.07.2019, 23:29 Uhr

@jbp Tennis ist langweilig geworden Tennis kann schön sein, hat aber durch Roboterhaftigkeit fast aller Spielerinnen das verloren, was es an Finesse einmal hatte. Links rechts draufkloppen, Gähn. Egal ob Bertens, Stephens, Osaka, alle [...] mehr

04.07.2019, 19:54 Uhr

Ewig schade, wie sich Frau Kerber ihrer besten Jahre beraubt Gegen Halep eine Macht in Eastbourne, hier an einer LL gescheitert. Sie müsste mal ihre komplette Luschengang austauschen. Die Ansprachen von Schüttler auf dem Platz (rechts links, wie wir es [...] mehr

24.06.2019, 14:15 Uhr

@thesheeep2 WickMediNait heilen nicht, sie dämpfen nur die Symptome. Das führt zu einer Verlängerung der Krankheit, weil man sich nicht schont. Es geht nicht darum, halbwegs zu funktionieren, sondern Gesund zu [...] mehr

24.06.2019, 12:26 Uhr

Görges schlägt sich selbst wie immer. Schlechte Beinarbeit und Stellung zum Ball. Barty spielt sehr sicher, nach max fünf Ballwechseln kommt Görges' Fehler. Nicht jeder ist mit einem guten Körpergefühl gesegnet, dennoch sollte [...] mehr

23.06.2019, 23:33 Uhr

Stranger Things ist vollkommen überbewertet. Etwas 80iger,ganz gute Musik und u. A. ein Protagonist mit Hasenscharte machen keine gute Serie. Zusammengewürfelter Fantasy - Trash. Traurig, was heute mit gut bewertet [...] mehr

17.06.2019, 09:49 Uhr

Viel Lärm um nichts Leute, die hier nur mutmaßen, sollten gar nicht erst schreiben. Seit zwei Jahren war ich 600 Km mit einem bekannten chinesischen Roller ohne jegliche Panne unterwegs. Eine wunderbare Art der [...] mehr

13.06.2019, 23:47 Uhr

Ein Designdesaster folgt dem nächsten und das ab 799€? Geht's noch? Der beste Roller am Markt im Verhältnis zum Preis ist der Xiaomi M365. Hab ich vor 2 Jahren in China gekauft und mich 600KM problemlos durch Hamburg chauffiert. Für 320 [...] mehr

06.06.2019, 21:12 Uhr

Herr Zverev könnte Frau Anisimova zu Rate ziehen. Die ist 17,geht raus, hält nicht besinnungslos drauf, sondern spielt taktisch klug die Titelverteidigerin in Grund und Boden. Sie ist fünf Jahre jünger, spielt aber fünf Jahre klügeres [...] mehr

04.06.2019, 14:08 Uhr

@3 Ich denke, der Kommentar No. 2 trifft es am besten. Gegenüber Zverev sollte man weniger kritisch sein, er ist, wie gesagt, noch jung. Das tägliche BlaBla aller "Experten" pusht irgendwelche [...] mehr

03.06.2019, 19:27 Uhr

Mittelmaß reicht für Fognini Fognini hätte mir mehr Konzentration gewinnen müssen. Den Gefallen tat er sich nicht. Glück für Zverev. Er ist noch jung und das äußert sich in seinem unsteten Spiel, im Vergleich zu Djokovic mehr als [...] mehr

27.05.2019, 17:44 Uhr

Görges scheitert an sich selbst Warum Görges'Spiel so unstet ist, unverständlich. Von 4:1 Führung zum Matchverlust gegen eine Gegnerin, die ganz okay gespielt hat. Unforced Errors in Reihe, miserable Fußarbeit,ganz schlechte [...] mehr

01.05.2019, 13:30 Uhr

Schon vor 10 Jahren war mir der Erfolg unverständlich. Für ein weniger an Leistung, keinen Service und miserabler Pasta mehr bezahlen. Da das ein allgemeiner Trend war (z. B. das Abwälzen des check-ins an Flughafen), [...] mehr

Seite 1 von 5