Benutzerprofil

biglewbowski

Seite 3 von 5
20.01.2019, 11:44 Uhr

Meine Prognose hat sich leider bewahrheitet. Trifft Collins, hat kaum jemand eine Chance. Wenn nicht, geht sie unter, wie Kerber jetzt untergegangen ist. Wenn man wie Kerber einen Return aufs T und alle anderen Schläge zu [...] mehr

18.01.2019, 14:43 Uhr

Danielle Collins ist wie eine Raketenabschussbasis. Zündung und Vollgas. Das Standardtennis der letzten Dekade. Wenn Sie trifft, ist wenig Kraut gewachsen. Wenn nicht, fliegt alles kreuz und quer. Das passiert meistens bei ihr. [...] mehr

18.01.2019, 00:01 Uhr

Das schlechte Serve and Volley Spiel wird den Kindern seit 1 Jahren bis heute in den Tennisakademien akribisch beigepult. Stumpfes hin und her von der Grundlinie mit maximaler Geschwindigkeit, gefördert vom Material, was so etwas [...] mehr

14.01.2019, 22:39 Uhr

@jbp noalk meint, dass es nach Becker /Graf/Stich kein nennenswertes deutsches Tennisniveau mehr gab. Daher ist das Ausscheiden danach nichts überraschendes mehr gewesen. mehr

14.01.2019, 22:34 Uhr

Petkovic kippt regelmäßig um. Mal dies, mal das. Für den eigenen Körper kann man nichts, aber so bringt das doch nix mehr. Ihr Tennis ist obsolet und schon lange nicht mehr konkurrenzfähig. mehr

14.01.2019, 22:29 Uhr

Kann mich gar nicht mehr ärgern, da Görges gerne das eine oder andere Spiel herschenkt. Leider beim falschen Turnier. Klar ist es nett, so ein 60000$ Zwergenturnier in Auckland zu gewinnen, bei dem auch gute Gegnerinnen am Start [...] mehr

12.01.2019, 15:51 Uhr

Idol, Vorbild? Habe ich all die Jahre wohl verpasst. Der größte Unsympath auf der Tour ever. Seine Schimpftiraden auf dem Platz gegenüber seiner Box waren unterirdisch. Ein Typ aus der Gosse ohne jegliche Erziehung. Gut, dass er geht. mehr

11.01.2019, 14:49 Uhr

Vermissen werde ich Murray sicher nicht Natürlich bitter, wenn ein Sportler zurücktreten muss. Das ist der Preis für den Profisport. Dennoch war und ist er ein Unsympath, dem die Erziehung komplett abgeht. Die Schimpftiraden an seine Box - [...] mehr

09.01.2019, 19:26 Uhr

Das wäre Sydney auf jeden, Zum Glück bin ich noch nicht in so einem biblischen Alter. Gibt halt freudsche Verwechsler, die immer drin bleiben. Morgen früh um 0900h geht's weiter! mehr

08.01.2019, 13:38 Uhr

@jean sorry, Kommando zurück. Seit Kindheitstagen ist für mich immer in Sydney der GrandSlam. Das bekomme ich nicht mehr raus. Natürlich hat Kerber das zu verteidigen! mehr

08.01.2019, 11:19 Uhr

Dahlmeier hat eine präventive Pause gemacht, um ihr Immunsystem wieder ganz hochzufahren. Ihr Körper erholt sich nur langsam von Strapazen. Das hat nix mit einer Verletzung zu tun. Vielleicht besser recherchieren, als [...] mehr

07.01.2019, 17:48 Uhr

@jean-baptiste Kerber kann nichts verteidigen, was sie nicht besitzt. Fissette hatte letztes Jahr zwar gesagt, Sydney hätte im Vorwege zu viel Kraft gekostet, das Aufeinandertreffen mit Halep war in diesem [...] mehr

03.01.2019, 12:00 Uhr

Die Herren springen von Jahr zu Jahr unsteter, als die Damen auf der WTA agieren. Keiner hält sein Niveau. Wo ist Z.B. Thomas Diethardt geblieben? Auf Nimmerwiedersehen,nach der Tournee gab es nix mehr,außer regelmäßiger Stürze und [...] mehr

03.01.2019, 11:41 Uhr

Dass so ein mülliger Film die Leute zu so etwas verleitet, wirft kein gutes Licht auf die Menschheit. mehr

03.01.2019, 01:57 Uhr

Möchte gar nicht wissen, wie viele Kniebeugen Kerber in den Workouts durchzieht. Squat till you puke. Der alte Pumperspruch löst bei ihr wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln aus. Respekt. mehr

29.12.2018, 16:39 Uhr

Das ist Privatsphäre und geht keinen was an. Auch keinen Fan,die kein Sonderinformationsrecht besitzen,auch wenn sie das meinen. mehr

26.12.2018, 01:01 Uhr

Nicht zu pauschalisieren Als wichtigsten Punkt die Handyortung einzuschalten, bedingt die ständige Preisgabe meines Standortes Google gegenüber. Nein Danke! Ist kein Telefon der Welt wert. Punkt 1: System - und [...] mehr

28.11.2018, 12:49 Uhr

@cuisinier81 @z1mz1m Naive Einstellung macht es Google leicht Anscheinend haben Sie sich wahrscheinlich noch nicht in Ihrem Google - Konto umgesehen, was alles abgeschaltet werden muss, um nur ansatzweise das Tracking zu verhindern. Und, facepalm, wer denkt [...] mehr

19.11.2018, 15:28 Uhr

Bei den Kommentaren hier ist man sich gleich wieder bewusst, ein Deutscher zu sein. Zverev darf nicht übermütig werden, nur ein GS hat Bedeutung, hätte Djokovic auf einem anderen Level gespielt blablabullshit. Freut euch für [...] mehr

17.11.2018, 20:38 Uhr

Ich fahre seit einem Jahr einen Roller von Xiaomi und bin überall der "Hit". Der kann mit ins Auto, in die Bahn und macht neben dem Spaß auch richtig Sinn, was Zeitersparnis angeht. Bin 400 Km damit gefahren und läuft wie am ersten Tag. [...] mehr

Seite 3 von 5