Benutzerprofil

biglewbowski

Seite 1 von 5
17.06.2019, 09:49 Uhr

Viel Lärm um nichts Leute, die hier nur mutmaßen, sollten gar nicht erst schreiben. Seit zwei Jahren war ich 600 Km mit einem bekannten chinesischen Roller ohne jegliche Panne unterwegs. Eine wunderbare Art der [...] mehr

13.06.2019, 23:47 Uhr

Ein Designdesaster folgt dem nächsten und das ab 799€? Geht's noch? Der beste Roller am Markt im Verhältnis zum Preis ist der Xiaomi M365. Hab ich vor 2 Jahren in China gekauft und mich 600KM problemlos durch Hamburg chauffiert. Für 320 [...] mehr

06.06.2019, 21:12 Uhr

Herr Zverev könnte Frau Anisimova zu Rate ziehen. Die ist 17,geht raus, hält nicht besinnungslos drauf, sondern spielt taktisch klug die Titelverteidigerin in Grund und Boden. Sie ist fünf Jahre jünger, spielt aber fünf Jahre klügeres [...] mehr

04.06.2019, 14:08 Uhr

@3 Ich denke, der Kommentar No. 2 trifft es am besten. Gegenüber Zverev sollte man weniger kritisch sein, er ist, wie gesagt, noch jung. Das tägliche BlaBla aller "Experten" pusht irgendwelche [...] mehr

03.06.2019, 19:27 Uhr

Mittelmaß reicht für Fognini Fognini hätte mir mehr Konzentration gewinnen müssen. Den Gefallen tat er sich nicht. Glück für Zverev. Er ist noch jung und das äußert sich in seinem unsteten Spiel, im Vergleich zu Djokovic mehr als [...] mehr

27.05.2019, 17:44 Uhr

Görges scheitert an sich selbst Warum Görges'Spiel so unstet ist, unverständlich. Von 4:1 Führung zum Matchverlust gegen eine Gegnerin, die ganz okay gespielt hat. Unforced Errors in Reihe, miserable Fußarbeit,ganz schlechte [...] mehr

01.05.2019, 13:30 Uhr

Schon vor 10 Jahren war mir der Erfolg unverständlich. Für ein weniger an Leistung, keinen Service und miserabler Pasta mehr bezahlen. Da das ein allgemeiner Trend war (z. B. das Abwälzen des check-ins an Flughafen), [...] mehr

29.04.2019, 23:26 Uhr

Influenza geht wenigstens vorbei, Influencer verseuchen auf unbestimmte Zeit mit unsäglicher Inhaltslosigkeit das Netz. Witzig ist, dass diese Leute meinen, sie tun was essentielles. mehr

22.04.2019, 15:49 Uhr

@timdreher1978 Danke für die treffenden Worte, besser ist dieses nicht zusammenzufassen. Spart mir eine Menge tippen. Es ist eine so banale, oberflächliche Welt geworden. Und Spon ist ein großer Teil davon. mehr

21.04.2019, 03:23 Uhr

Mitleid? Nicht anwendbar Alle sind ach so talentiert und können die Gefahren abschätzen und würden sich nie einem unabschätzbaren Risiko aussetzen. Immer dieselbe selbstbetrügerische Geschichte,wenn irgend jemand mal wieder [...] mehr

26.03.2019, 12:01 Uhr

Großartiges, unreifes Tenniskid der etwas Action in das Langweilertennis bringt. Früher gab es John, Jimmy und Becker, die sich aufs übelste beleidigt haben. So what? Tennis ist Entertainment und Kyrgios liefert es. Und wer sich wie [...] mehr

25.03.2019, 13:10 Uhr

Glückwunsch! Mit anachronistischem Tennis zu gewinnen, einfach super. Stephens' Match war ein einziger taktischer Fehler. mehr

23.03.2019, 01:25 Uhr

Was und wofür das ANC da ist, sollte bekannt sein, wenn man eine Rezension schreibt. Für Babygeschrei sind Reisekopfhörer nie gebaut worden, sondern eben für REISEGERÄUSCHE. Turbinen, Schwellen, gleichförmige Geräusche. [...] mehr

15.03.2019, 09:12 Uhr

Mein Gott SPON, was ist hier los? Es wird über Tennis berichtet! Das Spiel war kein Highlight, Venus leicht verletzt und Frau Kerber macht es sich, wie üblich, schwerer als nötig. Aber gewonnen ist gewonnen und endlich mal wieder [...] mehr

06.03.2019, 20:36 Uhr

Wir machen uns auf der ganzen Welt lächerlich, weil wir bei jedem sch... die oberste moralische Instanz sein müssen. Das Klischee des hässlichen Deutschen ist keines, bestens bestätigt von vielen Kommentaren hier im Forum. mehr

25.02.2019, 21:44 Uhr

@Andre V StefanXx Vielleicht sollte man sich erst schlau machen, wie sich die Stiftung finanziert, nämlich ausschließlich über den Magazinverkauf. Das schließt unseriöse Nebenverdienste wie Minitests bei Amazon aus, da [...] mehr

25.02.2019, 11:08 Uhr

@Bomu_UAE Ein optisch doch sehr zweifelhaftes Fatbike als Vergleich heranzuziehen, ist reichlich weltfremd. Auf dem Dörben mag das funktionieren, in der Stadt nicht. mehr

16.02.2019, 01:00 Uhr

Wer nie selbst mit einem Board oder Scooter gefahren ist und noch nie in einer Stadt wie Barcelona gesehen hat, wie gut das funktioniert, sollte hier schweigen. Gegenseitige Rücksicht ist das Wichtigste, wie viele Radfahrer fahren durch [...] mehr

27.01.2019, 01:21 Uhr

@jean-baptiste traurig, wenn man Kritik nicht mit Respekt begegnen kann. Es geht hier um Tennis und nicht um interpretatorischen Zinnober, den du hier immer wieder zelebrierst. Solltest vielleicht die Vielzahl der [...] mehr

26.01.2019, 16:23 Uhr

@jean-baptiste, das entbehrt leider jeglicher korrekter Einschätzung und hat nun nichts mehr mit Tennis zu tun. Osaka ist jung und von japanischer Herkunft. Da wird einfach anders mit Emotionen umgegangen. Sie hat so unendlich viel Humor, der den [...] mehr

Seite 1 von 5