Benutzerprofil

gatekeeper

09.06.2011, 17:18 Uhr

Völlig zusammenhanglos Was wollen Sie uns mit diesem Filmbeitrag mitteilen? Sieh hin, da Frauen heute sogar Sex-Tourismus betreiben, ist die Aussage der Kachelmann-Ex unglaubwürdig?! Das eine hat mit dem anderen [...] mehr

09.06.2011, 13:56 Uhr

Es geht hier nicht um Definitionen Sie sind aber sehr verbohrt. Natürlich ist er juristisch gesehen unschuldig, weil er freigesprochen wurde. Bekannt ist aber, dass es auch einen Zusatz zum Urteil gab. Ich zitiere (aus [...] mehr

09.06.2011, 12:51 Uhr

Urteile über Urteile Hier im Forum finden eine Menge von Urteilen statt. Ob Kachelmann im Sinne des Rechtsstaats schuldig ist oder nicht, können wir anhand der mangelnden Beweislage nicht erfahren. Umso [...] mehr

27.05.2011, 18:22 Uhr

Ich bin froh! Ich bin froh darüber, dass wir nicht mitmachen. Und, dass wir das ein oder andere Mal aus der Geschichte gelernt haben. Wir müssen nicht überall Krieg führen. Und ich bin froh, dass eine Frau [...] mehr

13.07.2010, 14:00 Uhr

Bushido im Deutschlandtrikot? Nicht wirklich. So wie sich Bushido in jüngster Vergangenheit in den Medien gegeben hat, fällt es mir schwer zu glauben, dass dies wirklich seine Meinung ist. Gemäß meiner Einschätzung ist er nur wieder auf [...] mehr

27.07.2009, 13:51 Uhr

Keine wichtigeren Themen? Die gesamte Diskussion hier zeigt meiner Meinung nach mal wieder, dass es anscheinend nichts Wichtigeres zu berichten gibt... Dienstwagen privat nutzen - ist das nicht mittlerweile Gang und Gäbe [...] mehr