Benutzerprofil

Future

Seite 1 von 3
13.09.2013, 10:50 Uhr

Nie So einen Kandidaten kann man nicht wählen ,jetzt dreht er wohl "hohl". Arme SPD , die Eine singt -der Andere schweine-igelt. Ab in die Wüste. mehr

13.09.2013, 10:43 Uhr

Angst Jetzt beginnt wohl das "Muffensausen" . Große Klappe -und nichts dahinter - "Schaumschläger". Steinmeyer und der "Kettenhund" der SPD , jetzt noch schnell umschwenken um [...] mehr

12.09.2013, 00:34 Uhr

Wo sind die Unterlagen Ich möchte jetzt endlich mal ein Dokument veröffentlicht sehen. Bis jetzt geistern nur Aussagen durch die Gegend.Das ist wie Massenvernichtungs-mittel im Irak. Jeder glaubt den "Scheiss" wer [...] mehr

06.09.2013, 17:37 Uhr

Nichts ist sicher Jede Verschlüsslung ist zu "knacken", fragt sich nur, ob das Ergebnis dann noch von Interesse ist. England ist da besonders gut, denken Sie an "Ultra". mehr

05.09.2013, 19:51 Uhr

Steuererhöhung Allein das Wort verschreckt, egal wen es trifft, vor solch einer Partei hat man Angst , die verliert jeden Glauben. Und noch vorgesetzt zu bekommen was man essen soll, dann ist das [...] mehr

02.09.2013, 17:48 Uhr

optional Grass= Oberschwätzer der Nation.Seine beste Zeit ist lange vorbei ,nur noch Unsinn. Raab nicht spritzig sondern flegelhaft.Hand in der Tasche, da hat er wohl Ordnung geschaffen, oder ?? mehr

02.09.2013, 17:44 Uhr

Raab ist ein Flegel. Frauen gegenüber nimmt man die Hand/ Hände aus der Hosentasche. Mich würde interessieren was er in der Hosentasche hatte!!! Mit der Kugelschreiberspitze diskutiert man nicht. Stil und [...] mehr

20.08.2013, 10:29 Uhr

Hehler Der Herr Journalist vertreibt Daten eines Diebes, also ist er ein Hehler. Dies ist strafbar. Aber für eine gute Zeile und eine gute Sonderzahlung macht man alles. Die Polizei hat konsequent und [...] mehr

19.08.2013, 19:26 Uhr

Bleibt Zuhause Die europäischen Medien haben dort nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Es gibt nur laufend abweichende und falsche Mitteilungen welche für den Bürger kaum von Interesse sind , es ist ermüdend. [...] mehr

16.08.2013, 17:11 Uhr

Alle Alle wollen einen maximalen Service und den bitte gleich sofort.!!Zahlen wollen diese mega-anspruchsvollen aber nichts , alles umsonst. Empfehle der Bahn für all diese Ansprüche Geld zu fordern,dann [...] mehr

12.08.2013, 14:59 Uhr

Weitergabe Für mich ist die Weitergabe von Daten aller Art gerechtfertigt wenn daraus Attentate,egal welcher Art, verhindert werden können. Auf welche Art auch immer ist mir die Beschaffung egal, selbst wenn [...] mehr

10.08.2013, 10:17 Uhr

Wahrheit Wer sagt uns den ,dass die Aussagen von Herrn Snowden richtig und wahr sind ???. Ich kenne keine einzige schriftliche Veröffentlichung, bis jetzt nur BLA,BLA. Mich interessiert vielmehr , "Wer [...] mehr

09.08.2013, 13:32 Uhr

Wahrheit Ich kenne kein Protokoll von Snowdon welches veröffentlicht wurde, es gibt nur Vorwürfe bis jetzt, durch nichts bestätigt. Ich hätte gerne mehr fassbares. Wir regen uns über etwas auf ,das noch nicht [...] mehr

07.08.2013, 12:51 Uhr

Recht Die Terroristen kennen nur ihr Recht :Ungläubige zu töten! Die USA kennen ihr Recht und die Aufgabe ihre Leute zu schützen.Lösung ist ganz einfach :Keine Terroranschläge mehr, dann sind auch keine [...] mehr

02.08.2013, 07:55 Uhr

Schwarze Kabinett Die Leute regen sich über Überwachung auf, sind die nicht in die Schule gegangen???. Bereits unter Ludwig XI, bei der kaiserl. Reichspost , im Schwarzen Kabinett, in Kriegszeiten des Ersten - und [...] mehr

01.08.2013, 15:51 Uhr

Verräter Er ist ein Verräter und bleibt ein Verräter. Den Verrat liebt man jedoch nicht den Verräter. Die USA, werden ihn schon noch erwischen, kommt Zeit kommt Rat.Irgendwann sind seine Unterlagen veraltet [...] mehr

31.07.2013, 18:39 Uhr

Spionage Spionage gibt es schon seit der Antike, das kann man auch in der Bibel nachlesen. Also nichts neues. Die modernen Medien zu nutzen ist freiwillig, man muss es nicht. Wer ist den so blöd zu glauben , [...] mehr

30.07.2013, 13:16 Uhr

Wo leben Sie?? Weltgemeinschaft ? Wo gibt es die denn ?? Für ihre Vorstellungen und Wünsche müssen Sie schon einen eigenen Staat gründen, auf dieser Welt werden sich ihre Wünsche nicht erfüllen, träumen Sie [...] mehr

30.07.2013, 12:13 Uhr

Teilnahme An der Anzahl der Beiträge kann man doch deutlich erkennen, dass sich das Thema der Überwachung doch schon abgearbeitet hat und nur noch mühsam am Leben erhalten wird.90 % ist es doch mittlerweile [...] mehr

29.07.2013, 20:18 Uhr

alles ganz nett Ein Winzling, wenig Laderaum. Die Frage ist jedoch : Wann ist die Batterie kaputt, was kostet der Ersatz??. 35.000.-Euro ? Wer soll das bezahlen,ein Familien- vater bestimmt nicht. Also ,ein netter [...] mehr

Seite 1 von 3