Benutzerprofil

karpartenhund

Seite 1 von 2
10.02.2017, 09:42 Uhr

Wer bewertet eigentlich Frau Rützel? Die mit den ewig gleichen Plattitüden versucht den Fernsehalltag bissig darzustellen. Naja, genau schnarchend wie gestern Teile der Show. mehr

02.02.2017, 18:35 Uhr

Schön und gut, trotzdem wähle ich keine SPD. Rot Rot Grün in den Zeiten des Terrors zu wählen ist wohl das dümmste was man machen kann. Aber dumme Leute gibt es überall, siehe Amerika. mehr

11.12.2016, 08:58 Uhr

Schönes Spiel, hoffe aber... Das es trotzdem oben spannend bleibt. Ich sage das als Bayern Fan. Traurig das solche Vereine wie der BVB im Mittelmaß versinken. Das ist der Grund warum es oft langweilig in der Bundesliga ist, [...] mehr

08.11.2016, 09:02 Uhr

War klar.... dass das irgendwann kommt. Das Angebot von Serien ist immer besser geworden, insb. was die exklusiven nicht Amazon Serien angeht wie Mr Robot oder Fear the walking dead. 20€ sind nicht wenig, aber [...] mehr

28.10.2016, 23:42 Uhr

Wenn eine SED ... Nachfolge Partei an die Regierung kommt zeigt das nur eins, die Deutschen haben aus bestimmte Sachen aus der Vergangenheit nicht begriffen. mehr

15.10.2016, 08:26 Uhr

Das schönste.... ...Hobby der Welt. Schön, dass der Artikel mal zeigt, dass dieses Hobby beileibe nicht auf Kinder reduziert ist. Es gibt so viele komplexe tolle Spiele für Erwachsene und Szene wächst und wächst. mehr

09.08.2016, 12:26 Uhr

So was ... Habe ich erwartet . Ein gutes Spiel aber kein Überhammer. mehr

28.06.2016, 07:59 Uhr

Danke! Danke für so viele tolle Stunden! Seit meiner Kindheit hat er mich begleitet, seine Filme waren und sind einfach nur gute und ehrliche Unterhaltung. Sowas gibt es heute kaum noch. Danke. mehr

26.06.2016, 09:05 Uhr

Schlaflose habt Hoffnung! Spiele der diesjährigen EM sollen regelmäßig in tv wiederholt werden. Schlaflosigkeit sollte dann vergessen sein. Dies ist mit Abstand das langweiligste Turnier aller Zeiten. mehr

28.04.2016, 17:05 Uhr

Nachvollziehbar Die Ausrede des Kunden im Artikel klingt fadenscheinig. Ich kann Amazon verstehen, es gibt immer schwarze Schafe die solche Dienste pervertieren. Der Typ weiß ganz genau warum er gesperrt worden ist. mehr

16.12.2015, 09:07 Uhr

Liest sich gut Hört sich an, als wenn alle zufrieden sein werden. Ok, die Berufsnörgler nicht hier um Internet, aber die gibt es immer. mehr

14.11.2015, 19:06 Uhr

Tja und nun? Ohne das Gerede von den beiden zu unterstützen, frage ich mich, was der Autor für Vorschläge hat außer abzuwarten. Das Thema muss angesprochen werden, auch in Deutschland. Man muss über Gefahren der [...] mehr

02.11.2015, 13:01 Uhr

Sehr interessanter Sport Habe aufmerksam die postseason verfolgt. Gab ein package bei mlbbrb gut zehn Dollar. Bin ziemlich angefixt worden. Wenn man anfängt den Sport zu verstehen ist er hochspannend. Bin eigentlich [...] mehr

06.08.2015, 08:07 Uhr

Die Leistung von Costa ...wird in dem Artikeln nicht erwähnt. Da frag ich mich, was der Autor für ein Spiel gesehen hat. In der zwoten Halbzeit bester Mann auf dem Platz. Tolle Einzelaktionen und scharfe Flanken, eine [...] mehr

27.07.2015, 11:51 Uhr

Differenzieren Bei einer solchen Studie sollte man schon genau differenzieren. Der 3D Ultraschall wird von Eltern meistens gewünscht, um das erste "richtige" Bild von ihrem Sprössling zu sehen. Das hat mit [...] mehr

27.07.2015, 08:29 Uhr

Directx 12 Hallo SPON, Für viele Nutzer dürfte die neue Grafikschnittstelle Directx 12 der Grund zum wechseln, verspricht er doch deutliche Performance Verbesserungen. mehr

30.06.2015, 07:44 Uhr

Wenn... sie wirklich die volle iTunes Bibliothek anbieten, dann schlägt Apple die anderen um Längen. Bis jetzt sieht es ja so aus. Eventuell raffen es dann auch die Apple Hasser, das sie nicht nur kopieren, [...] mehr

09.06.2015, 08:01 Uhr

Interessant wäre... ...ob Apple Music auch Künstler enthält, die bei spotify und Co nicht auftauchen. Metallica, ac/dc oder halt auch Rammstein zum Beispiel. mehr

03.05.2015, 07:21 Uhr

Am Ende mit nix Tja, wenn sie Pech haben stehen sie am Ende ohne Europa da. Ehrlich gesagt wäre das nach so einer Saison auch einfach nur verdient. Was die Millionäre aus Dortmund insb. in der Hinrunde seinen Fans [...] mehr

03.05.2015, 07:13 Uhr

Endlich vorbei Es war nicht mehr zu ertragen bei Sky, die permanente Werbung für diesen Krampf. Absurde Herleitungen bei den eh schon teilweise peinlichen Fussballkommentaren. Sky nervt nur noch. mehr

Seite 1 von 2