Benutzerprofil

semsi33

Seite 1 von 2
22.07.2016, 18:39 Uhr

Flugzeuge? Vielleicht hab ich es übersehen, aber wo steht, dass russische Piloten Flugzeug gesehen haben? Desweiteren kann ich mich nur anschließen - warum haben die Amerikaner/Briten dort einen Stützpunkt? [...] mehr

28.04.2016, 19:18 Uhr

Nicht zu fassen! Nun geht es also wieder los! Oder soll man lieber sagen, der Plan der Think-thanks (Stratfor) funktioniert? Was bitte haben wir an der Grenze zu Russland verloren? Wird unsere Heimat jetzt nicht mehr [...] mehr

26.08.2015, 11:28 Uhr

Vertrauen in die Politik? "Ich darf daran erinnern, dass Deutschland in schlimmeren Zeiten, als es bettelarm war, viel größere Herausforderungen hatte" - da hatten wir auch noch ganz andere (bessere) Politiker! mehr

05.08.2015, 17:53 Uhr

Sehr guter Artikel Sehr guter Artikel, der alles beinhaltet. Dieser Druck auf die Politik sollte viel öfter erfolgen. Aber auch wie im Artikel beschrieben geht dies anscheinend nur mit persönlicher Betroffenheit - so [...] mehr

02.08.2015, 23:21 Uhr

Sehr verwirrend Ist es nicht so, dass der General Bundesstaatsanwalt dem Justizminister untersteht? Dieser ist dadurch (glaube ich) weisungsbefugt und hätte dieses Trauerspiel schon vorher beenden können. Davon lese [...] mehr

30.07.2015, 20:42 Uhr

Ich stimme zu Das ist wirklich nichts anderes als ein Skandal und Einschüchternungsversuch. Die Bundesanwaltschaft sollte sich lieber um die Hinrichtungen aus der Luft und den Überwachungsskandal unserer Freunde [...] mehr

29.07.2015, 15:15 Uhr

Ernsthaft? Wahrscheinlich verstehe ich die Ironie nicht, oder meinen Sie das im Ernst? Wenn ich Sie richtig vertehe, sind also die Linken und die Grünen schuld, dass Flüchtlinge terrorisiert werden und [...] mehr

24.07.2015, 23:04 Uhr

Fördern! Damit kann sie nur meinen, dass sie durch diese Reformen genau diese Art von Kapitalismus fördern will - sonst hat sie keine Chance Präsidentin zu werden! mehr

18.07.2015, 04:54 Uhr

Spd Die Linke soll am Machterhalt von Merkel schuld sein? Wohl eher die SPD, die keine Arbeiterpartei mehr ist, denn anstatt dass sich auch die Linke Richtung Mitte bewegt, könnte die SPD sich ja auch [...] mehr

14.07.2015, 17:22 Uhr

Echt? Was für eine Überraschung! Ganz klar, Griechenland braucht Reformen (und zusätzlich ein Investitions bzw wachstumsprogramm). Aber Merkel verfolgt doch lediglich das Ziel, das Thema bis nach der [...] mehr

13.07.2015, 22:16 Uhr

Richtig! Warren Buffett:„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen" - (Original engl.: ”There’s class warfare, all right, [...] mehr

12.07.2015, 21:46 Uhr

Geht's noch? Wie genau hat die griechische Regierung denn das Vertrauen verloren? (wohlgemerkt nur um wieder zu verhandeln -> also um wieder miteinander zu sprechen!) Wegen dem Referendum? Weil sie sich nicht [...] mehr

27.06.2015, 16:22 Uhr

Richtig... Wer will das? Oder genauer ausgedrückt, welcher Politiker will das? Ich gebe Ihnen hier vollkommen recht - keiner! Mein Beitrag bezieht sich auf die unten stehende Aussage, die bei mir so ankommt, [...] mehr

27.06.2015, 14:36 Uhr

Wer kanns ändern? Und wer könnte Ihrer Meinung nach diesen Umstand ändern? Die normalen Bürger ja nicht wirklich, denn beim GG ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Könnte man ein System dahinter vermuten! Ich finde [...] mehr

27.06.2015, 14:02 Uhr

Für alle gegen die Abstimmung Nochmal für alle, die sich beschweren, dass wir auch nicht gefragt wurden, ob wir Griechenland "retten" wollen - fällt euch etwas auf? Nur weil unsere Politiker es nicht für nötig halten uns [...] mehr

27.06.2015, 11:20 Uhr

Richtig! Ich persönlich finde das eine gute Sache. Wie einige Foristen schon richtig bemerkt haben, ist er für eine andere Politik gewählt worden. Die "Aufforderung" mit Nein zu Stimmen sehe ich eher [...] mehr

27.06.2015, 11:08 Uhr

Genau! Dadurch merken Sie, dass wir eben in keiner echten Demokratie leben! Oder fühlen Sie Ihre Interessen ernsthaft von unseren Politikern vertreten? mehr

27.06.2015, 11:00 Uhr

Freiheit Wenn Bürger wissen, dass sie überwacht werden, verhalten sie sich anders (siehe DDR) und dadurch geht ein sehr großes Stück Freiheit verloren, auch wenn man sich das jetzt auf den ersten Blick nicht [...] mehr

26.06.2015, 19:54 Uhr

Traurig Ich verurteile solche Anschläge aufs schärfste und wünsche den Hinterbliebenen mein volles Beileid. Allerdings komme ich trotzdem nicht herum, darauf hinzuweisen, dass Frankreich die [...] mehr

26.06.2015, 19:48 Uhr

Dankeschön für diesen Artikel. Bitte viel mehr davon. Es ist nämlich immer wieder erschreckend wie gut die Propaganda funktioniert! mehr

Seite 1 von 2