Benutzerprofil

derrealist2015

03.07.2015, 17:48 Uhr

Lächerlich !!! Aber sonst gibt es in Deutschland keine Probleme oder ?? Und für so einen Unsinn werden Steuergelder verschwendet. Wie der Anwalt sagte, versiegeln hätte ausgereicht bis alles geklärt ist. Setzt mal [...] mehr

29.06.2015, 23:26 Uhr

Niemand verspielt Europa !!! Wer nicht mitmachen will, zu den bekannten Bedingungen, kann gehen, das ist sehr erfrischend. Lieber eine Gemeinschaft der Willigen als das ewige Gezänk und Genörgle, ja gerade zu Verrat an der [...] mehr

28.06.2015, 01:08 Uhr

unglaublich !!! Als ich den Artikel in meiner Tageszeitung las, konnte ich es fast nicht glauben. Was für eine Egomanie !!!!! Die Welt hat sich nach dem Sohn dieser Frau zu drehen, abschaffen was er nicht kann. Wenn [...] mehr

18.06.2015, 23:15 Uhr

auf den Punkt gebracht !!! Danke für diesen Artikel, er sprach mir aus der Seele, einer Seele die langsam Angst bekommt um diese unsere Demokratie. mehr

17.05.2015, 23:00 Uhr

mir fehlen langsam die Worte........ Frau Merkel wartet auf die Erlaubnis ??!! aus den USA, die Spionageziele offen zu legen ?? Ist sie sich bewußt, WELCHEM Staat sie vorsteht ? Realisiert sie eigentlich noch selbst, wie schräg [...] mehr

06.05.2015, 18:57 Uhr

Sehr richtig und früher wurde man dafür an die Wand gestellt; heute wieder gewählt. So ändern sich die Zeiten. Und in 30 Jahren kommen dann ganz schlaue und fragen, warum habt ihr nichts [...] mehr

06.05.2015, 18:53 Uhr

Diese Märchen mit der für die deutsche / europäische Sicherheit benötigten NSA wurde erst letztens von einer Baumarktmitarbeiterin erfolgreich und nachhaltig ad absurdum geführt. mehr

06.05.2015, 13:49 Uhr

Glaubwürdigkeit ??? gefährdet ??? Diese Regierung, die auch Ich mit gewählt habe durch meine Stimme für eine der zugehörigen Parteien, hat ihre gesamte Glaubwürdigkeit verspielt. Wo bitte schön denn vertritt sie noch Volkswille ??? [...] mehr

01.05.2015, 23:42 Uhr

eben !!! Denn irgendwann kommen dann in 50 Jahren Reportagen, die fragen: die Leute damals 2015, haben es gewusst und warum nichts dagegen unternommen............ mehr

01.05.2015, 23:39 Uhr

nicht nur !!! Die Medien müssen ihrem Auftrag gerecht werden und diese Sauerei aufklären. Wurde die deutsche Regierung dazu gezwungen oder hat sie das freiwillig gemacht ?? Warum fordert niemand Merkel zum [...] mehr

01.05.2015, 23:32 Uhr

nicht in meinem Namen !!! Welche Interessen vertreten sie Herr Präsident, auch die meiner 2 jährigen Tochter ??? Deutschland`s ??? Wie viele Generationen sollen zahlen für Verbrechen von Leuten, die die heute geborenen nie [...] mehr