Benutzerprofil

McFly_Climate

Seite 1 von 4
04.11.2017, 09:24 Uhr

Interessanter Beitrag! Schon die ersten beiden Sätze Ihres Beitrages sprechen Bände. Sie sgaen dass der Meerespiegel zwischen 1900 und 2010 um 1.7 mm pro Jahr angestiegen ist, im naechsten Satz sind es dann 1, 55 mm pro [...] mehr

26.10.2017, 00:37 Uhr

Danke! Ich danke fuer Ihre naiven Ratschlaege, anscheinend arbeiten Sie nicht in der Forschung bzw. an einer Universität! Ein grosser Teil der Doktoranden wird in der Regel über Drittmittel bezahlt, [...] mehr

26.10.2017, 00:28 Uhr

Bizarre Sichtweise! Sie haben ja eine einfache Sicht der Dinge! Experimente werden in der Regel schlampig durchgefuehrt wenn der Doktorand unmotiviert ist und Zeit sparen will, da hilft auch das beste Training [...] mehr

25.10.2017, 19:02 Uhr

Es gibt immer zwei Seiten! Es ist leider bedauerlich wenn jetzt pauschal auf ProfessorenInnen "eingedroschen" wird. Dieser Vorfall an der ETH-Zürich ist nicht zu entschuldigen, ebenso das Verhalten der Unileitung. [...] mehr

03.10.2017, 11:47 Uhr

Volkswagen - Betrug geht weiter Bin froh dass ich meinen Sharan TDI (2012, 140 PS, DSG) im letzten Jahr verkauft habe. Viele Reparaturen (vier innerhalb von 1 1/2 Jahren, alle nach Ablauf der Garantie), arrogantes Personal, haeufige [...] mehr

03.10.2017, 11:43 Uhr

Volkswagen - Betrug geht weiter Bin froh dass ich meinen Sharan TDI (2012, 140 PS, DSG) im letzten Jahr verkauft habe. Viele Reparaturen (vier innerhalb von 1 1/2 Jahren, alle nach Ablauf der Garantie), arrogantes Personal, haeufige [...] mehr

30.05.2017, 20:33 Uhr

Erstklassige Leute stellen erstklassige Leute ein, zweitklassige dagegen eher drittklassige! Im internationalen Vergleich sind die dt. Berufungsverfahren eine absolute Katastrophe! Ich habe meine Professur (nicht in Deutschland) innerhalb von zwei Tagen nach dem Interview bekommen. Alle [...] mehr

24.05.2017, 12:06 Uhr

Tolle Erfahrung! Ich gönne Ihnen diese Erfahrung! Die meisten Wissenschaftler sind in der Tat mit Leib und Seele "Forscher" und betreiben Ihre Forschung nicht um reich zu werden. Allerdings werden gerade im [...] mehr

23.05.2017, 18:37 Uhr

Wieder ein PR-Coup der Palaeoanthropologen! Sicherlich eine weitere interessante These, eine von vielen in diesem Forschungsgebiet, welches all paar Monate "das Rad neu erfindet" um an neue Forschungsgelder zu kommen. mehr

10.01.2017, 15:31 Uhr

Fake Kommentar? Es ist schon ironisch dass am gleichen Tag noch folgender Artikel "Kampf gegen Fake News: Ermittlungen gegen 55-Jährige wegen erfundener Vergewaltigung" auf SPON erscheint! Unbedingt [...] mehr

21.11.2016, 14:48 Uhr

Deutsche Ueberheblichkeit! Weiss ja nicht woher Sie ihre Informationen haben, aber Sie sollten einmal einen Blick auf [...] mehr

20.11.2016, 18:17 Uhr

Provokation von allen Seiten! Lieber SPON, warum muss man sich auf das Niveau von Trump begeben? Kein Tag ohne Meldung ueber Fehltritte von Trum, dazu die ganze Panikmache bevor er überhaupt das Amt übernommen hat. Trum ist [...] mehr

18.11.2016, 15:29 Uhr

Batterie tauschen! Hatte bereits einig Apple Notebooks und war einigermassen zufrieden! Allerdings ist der Service von Apple einfach grottenschlecht! Der Austausch der Batterie an meinem Macbook Air sollte 5 Tage [...] mehr

18.11.2016, 15:14 Uhr

Wer wurde betrogen? Den Betrug in Frage zu stellen ist kompletter Unsinn, da VW mit dem "sauberen Diesel" geworben hat. Ich habe mir daraufhin 2012 einen Sharan TDI gekauft weil ich ein grosses und [...] mehr

05.10.2016, 10:33 Uhr

Leider habe Sie keine Ahnung! Sie irren sich da recht gewaltig, die Industrie (Flugzeug- und Autobau) ist weiterhin am Wachsen, ebenso wie andere Industriebereiche. BIn mir ebenfalls auch nicht ganz sicher was Sie fuer Musik [...] mehr

04.10.2016, 16:13 Uhr

Bravo Toyota! Toyota macht alles richtig! Toyota hat wenig vom Diesel gehalten und keinen eigenen mehr entwickelt, die Motoren wurden von anderen Herstellern eingekauft. Aus gutem Grund wie man jetzt weiss. Mit [...] mehr

17.09.2016, 14:43 Uhr

AfD Grundsatzprogramm Lesen Sie doch einmal das Grundsatzprogramm der AfD bevor Sie diese Partei als rechtsextrem bezeichnen! Der erste Satz dieses Programmes lautet z.B. "Wir sind Liberale und Konservative. Wir [...] mehr

17.09.2016, 14:28 Uhr

Grundsatzprogramm der AfD Sie sollten einmal das Grundsatzprogramm der AfD lesen bevor Sie solche unqualifizierten Bemerkungen machen. Dieses Programm enthält klare Aussagen zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Ich bin [...] mehr

17.09.2016, 14:10 Uhr

Demokratieverständnis Ade! Lieber Spiegel, ich kann Eure AfD Hysterie nur noch schwer ertragen, obgleich ich wahrlich kein Fan dieser Partei bin. Wir leben in einer Demokratie mit einem Parteienspektrum von extrem links (die [...] mehr

24.07.2016, 23:10 Uhr

Absolute Panikmache! Man sollte doch erstmal in aller Ruhe die Fakten analysieren und nicht immer Panikmache betreiben. Es wird erstmal Jahre dauern bis ueberhaupt eine Entscheidung getroffen wird. Mit sehr grosser [...] mehr

Seite 1 von 4