Benutzerprofil

Mitch

Seite 1 von 36
02.07.2014, 11:31 Uhr

Polemik Wie kann die WM verkorkst sein, wenn wir noch drin sind? Wir sollten mal vom hohen Ross runterkommen und nicht immer denken, wir müssten den Hurra-Fußball schlechthin spielen. Man hat bei allen [...] mehr

02.07.2014, 10:08 Uhr

Probleme Was für Probleme haben eigentlich die Leute, die immer und immer wieder Bezug auf Löw nehmen? Habt Ihr sonst keine Probleme und müsst Euern Frust immer wieder in sinnloser Weise auf Löw projizieren? mehr

02.07.2014, 09:54 Uhr

Lebenswerk Meine Gedanken dazu: Wenn man am Ende der Karriere auf das Erreichte zurückblickt, kann man bestimmt vieles besser einordnen als zur aktiven Zeit. Das geht auch dem Außenstehenden so. Natürlich [...] mehr

17.04.2014, 10:13 Uhr

Gute Frage Es stellt sich die Frage: Wird das einfach nur vom jeweiligen Spieler im Spiel nicht gut gemacht, oder wird es nicht trainiert? Oder will der Trainer es vielleicht sogar gar nicht? Ich denke [...] mehr

17.04.2014, 10:09 Uhr

Differenziert Naja die Medien vielleicht. Aber ich bin auch der Meinung, dass Bayern letztes Jahr effektiver nach vorne gespielt hat und auch hinten sicherer stand. Was uns zum nächsten Punkt bringt: [...] mehr

17.04.2014, 09:19 Uhr

Jupp vs Guardiola Bis zum Dortmund-Spiel hab ich dieses "Larifari" im Spiel des FCB nicht ernst genommen. Und wer weiß wie so ein Spiel läuft, wenn es um mehr als das Prestige geht. Das Spiel hat dann aber [...] mehr

17.04.2014, 09:05 Uhr

Großer Kader Naja der Kader ist eigentlich groß genug, um solche Ermüdungserscheinungen nicht aufkommen zu lassen. Ich denke, die Mannschaft ist gewissermaßen auch schon ein wenig satt zu diesem Zeitpunkt der [...] mehr

03.04.2014, 10:47 Uhr

Da bin ich anderer Meinung [QUOTE=numbat3;15335469] Wenn er sich einfach nicht in den Griff bekommt, sollte er keine Interviews nach einer Niederlage mehr geben. Falls er dazu vertraglich verpflichtet ist, muss er sich dann [...] mehr

03.04.2014, 10:40 Uhr

Merkwürdiges Interview Man sollte sich beim ZDF schon mal die Frage stellen, ob man auf dem Niveau weitermachen will. In den Interviews mit den Spieler und dem Trainer des BVB wurde jedesmal nach den "Cojones" [...] mehr

12.03.2014, 09:53 Uhr

Ansichten Das stimmt. Viele regen sich jetzt auf. Inwiefern die Leute selber Steuern hinterziehen steht auf einem anderen Blatt. Natürlich in viel geringerem Umfang, vielleicht nur 100€ im Jahr, wie z.B. [...] mehr

06.03.2014, 11:45 Uhr

Boateng Da sind brauchbare Ideen dabei, nur warum Boateng angeblich schlechte Diagonalbälle schlagen soll, das weiß ich nicht. Ich finde, der ist da ganz stark. Überhaupt konnten wir gestern froh sein, [...] mehr

06.03.2014, 11:32 Uhr

Starkes Chile Man muss schon sehen, dass Chile eine sehr gute Mannschaft hat. Die sind fast alle pfeilschnell und topfit. Technisch sind sie auch stark. Dazu sehr lauffreudig und körperlich robust. Deutschland [...] mehr

06.03.2014, 11:19 Uhr

Eigentor Gestern hat Özil doch ein enges Spiel entschieden. Mit seiner Vorlage auf Götze. Ich denke, da haben Sie sich ein Eigentor geschossen. ;-) Der Rest stimmt natürlich auch zu einem Teil, die [...] mehr

06.03.2014, 11:15 Uhr

Falsches Spiel Ich würde hier ja gern fragen, ob Sie ein anderes Spiel gesehen haben, aber der Witz ist mir zu billig. :-) mehr

01.03.2014, 00:56 Uhr

So ist das Zufällig hab ich grad was von Jack Gleeson gesehen (der spielt Joffrey), der hat auch nur Band 1 gelesen und sich die Serie nicht mal angesehen. Ist wohl irgendwie nicht so interessant, sondern [...] mehr

18.02.2014, 13:05 Uhr

Wahnsinn Also dass höherer Appetit mit Gewichtszunahme einhergeht... unglaublich. Welche ungeheuerlichen Erkenntnisse vermag die moderne Wissenschaft uns wohl NOCH zu schenken? :-D mehr

03.02.2014, 10:20 Uhr

So ist das eben Falls es an Ihnen bisher vorbei gegangen ist: Dieses Image wird inzwischen aktiv gepflegt, auch weil es gut für den FC Bayern ist! Das kapieren die meisten nur nicht, dass sie mit ihrer Abneigung [...] mehr

03.02.2014, 09:42 Uhr

Realismus Die haben gar nix aufgezeigt, wenn man wohlwollend ist, könnte man sagen, Chelsea war cleverer. Natürlich kann man den Bayern vorwerfen, dass sie das hätten gewinnen müssen, aber eines kann man [...] mehr

23.01.2014, 12:13 Uhr

Unterschied Man sollte vielleicht klarstellen, dass es bei der Beschwerde gegen Lanz nicht darum geht, dass ausgerechnet Sarah Wagenknecht (also eine Politikerin der Partei Die Linke) so angegangen wurde. Es [...] mehr

23.01.2014, 11:12 Uhr

Argumente Würden Sie das bitte mal mit wenigstens ein oder zwei Beispielen untermauern? mehr

Seite 1 von 36