Benutzerprofil

stefanaugsburg

Seite 1 von 10
06.10.2012, 11:30 Uhr

Was für ein Schmierentheater ... soso, mindestens 600.000 Euro einstecken und dann ist er 'kein Knecht des Kapitals', der Mann hat wirklich Nerven. Er ist das lebende Beispiel dafür, daß man die Nebentätigkeit von diätenbeziehenden [...] mehr

26.09.2012, 21:18 Uhr

Auch mal nett ... Der Röstautomat ist nur der Aufhänger, er will das eben einfach nicht, warum nicht, ist mal was Anderes. Wenn ich heutzutage beobachte, wie sich Kinder über längere Zeiträume hinweg ungebiert daneben [...] mehr

21.09.2012, 12:07 Uhr

Oh Mann ... Super, ganz toll, ich bin 'angestanden' und war einer der ersten Kunden, die sich ein neues I-Phone-Modell gekauft haben. Jertzt bin ich ein toller Hecht und kann meinen ganzen (Nerd)Kumpels erzählen, [...] mehr

13.09.2012, 19:19 Uhr

Selten so ein saudummes Gelabere gehört - geht in die typische, mit unausgegorenem Halbwissen gespickte Stammtisch-Richtung, der einfach denkende Menschen offensichtlich gerne verfallen - wenn sie [...] mehr

13.09.2012, 18:47 Uhr

Ruhe endlich ! Wann begreift endlich jemand, daß am 'Ex-vorsitzenden' und Altbundeskanzler Kohl eigentlich keiner mehr wirklich interessiert ist. ein alterstarrsinniger, verbohrter Egomane, der durch seine [...] mehr

12.09.2012, 15:38 Uhr

@Arne Karl: Warnschüsse ? Und was sagt uns das ? Daß diese Form der Gesellschaft offensichtlich nicht arbeitnehmerfreundlich, sondern zum größten Teil nur profitorientiert ist. In Neudeutsch: Schärholda Wälju ! [...] mehr

12.09.2012, 15:10 Uhr

Passt zu Würth Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mich Mitte der Neunziger mit einem ehemaligen Würth-Außendienstmitarbeiter in den neuen Bundesländern unterhalten habe. Der Mann berichtete mir, daß er längere [...] mehr

12.09.2012, 09:04 Uhr

@leichtlaufen - Schleichwerbung ? Grundsätzlich ist es begrüßenswert, wenn neue Methoden vorgestellt werden, bei Ihnen scheint es aber, wie auch z.B. in Ihrem zweiten Artikel übers Laufen zu entnehmen ist, darum zu gehen, für gewisse [...] mehr

10.09.2012, 16:12 Uhr

Schily und Befragung ... nun ja ... Schily ist nicht gerade bekannt für allzu kreative Aussagen vor Ausschüssen, im Gegenteil, ähnlich wie unser lieber Joschka Fischer gibt er sich arrogant, überheblich und wenig einsichtig beim eigenen [...] mehr

06.09.2012, 23:45 Uhr

Grauenhaftes Dreckzeug ! Kranke Energiewelt - man pumpt Chemikalien in die eh oft schon geschundene Erde, um auch noch das letzte Restchen Gas aus dem Boden lösen zu können - was für ein armseliger und durchschaubarer [...] mehr

06.09.2012, 19:12 Uhr

Hände feste reib .... Zitat......Die Affäre um den Datendieb kam bereits im Frühling ins Rollen. Damals hatten sich erboste deutsche Kunden bei Julius Bär gemeldet. Bei ihnen waren deutsche Steuerfahnder zu [...] mehr

06.09.2012, 19:07 Uhr

Ja, unser Staat ist schon dufte ... Wie praktisch, daß man den armen Mann nicht nach Tunesien abschieben darf, weil ihm dort Gefahr an Leib und Leben droht, oder ? Schon interessant, daß arbeitswillige und seit vielen Jahren integrierte [...] mehr

24.08.2012, 12:44 Uhr

Degeneration ... ;-) Für mich ist dieser Harry der Prototyp einer offensichtlich immer mehr degenerierten Klasse von endlos blutsverwandten Adeligen, deren Hirnvolumen mit jeder Generation noch weiter schrumpft. Ob [...] mehr

24.08.2012, 10:21 Uhr

Pack ... Wundert uns das wirklich ? Diese Herren predigen Wasser und trinken hintenrum Wein, so und nicht anders. Romney schlägt in genau diese Kerbe und macht es nicht anders. Schon interessant, wenn man dann [...] mehr

21.08.2012, 16:11 Uhr

New Economy - Old Economy Dann lassen Sie einfach das 'New Economy' weg und nutzen Sie 'Old-Economy' , wenn Ihnen das lieber ist. Trotzdem kommt mir das Verhalten dieser Herren vor, wie das von Leuten aus der [...] mehr

21.08.2012, 14:59 Uhr

Herrlich .... Herrlich, da hat dann die eine gierige Krähe der anderen gierigen Krähe wohl doch kein Auge ausgehackt. Nun ja, der 'Streit' wäre dann vorerst beigelegt, an der anderen Front wird es aber noch [...] mehr

20.08.2012, 15:41 Uhr

@eonyx81: Blödsinn Stimmt, wir werden schon wieder faschistisch, weil wir uns in die Angelegenheiten eines souveränen Staats ( = Syrien) einmischen, eine vollkommen logische und nachvollziehbare Schlußfolgerung. [...] mehr

20.08.2012, 14:24 Uhr

Sparen an der falschen Stelle.... Es ist doch nichts Neues, daß an wirklich wichtigen Behörden gespart wird. So etwas fängt bei den Polizeibeamten an und hört bei versierten und professionellen Steuerfahndern auf. Wen wundert es da, [...] mehr

20.08.2012, 13:50 Uhr

Kirche - einfach mal K..... halten ... Stimme ich ebenfalls zu, das sollen doch bitte die Mütter selbst entscheiden dürfen ! Wenn ich mir (nur mal als Beispiel) ansehe, wieviele Frauen pro Jahr heimlich abtreiben lassen, weil sie ein [...] mehr

20.08.2012, 12:38 Uhr

Sicher ? Also bevor das mit dem Doping geklärt ist, möchte ich auf jeden Fall, daß bei Frau Ostaptschuk kontrolliert wird, ob sie auch alle sekundären Merkmale einer Frau hat. Ich bin mir da einfach nicht [...] mehr

Seite 1 von 10