Benutzerprofil

boerschmann

Seite 1 von 2
17.08.2017, 17:34 Uhr

Ich hoffe er hat dann noch satt zu essen, wär ja schlimm sonst, ein Prozent... Ich werde sie nie verstehen, die Idioten, die denen auch noch ihre Ersparnisse hinterher werfen, ins Stadion rennen und Trikots mit [...] mehr

22.09.2015, 14:08 Uhr

War stets mein Reden! Wer wählen will, soll sich in eine Liste einschreiben und zuvor den Beweis erbringen, daß er auch, wenigstens im Groben, weiß, was er da tut. Originalzitat eines Freundes bei unserer ersten [...] mehr

24.06.2015, 12:51 Uhr

Herr Fleischhauer! Könnten Sie wohl in Zukunft bitte darauf verzichten, Artikel dieser Art zu verfassen? Ich bin so ungern einer Meinung mit Ihnen. mehr

14.04.2015, 07:32 Uhr

Ja Leute, was habt ihr denn erwartet? Es war RTL :-) mehr

11.02.2015, 10:46 Uhr

Mercedes! Da fragt man sich, wie Mercedes sowas macht. Ich gehe mal davon aus, daß es sich bei dem Motor um den gleichen Renault-Motor handelt, der auch in meinem Dacia Logan Kombi werkelt, der Tce 90. Den fahr [...] mehr

11.02.2015, 10:41 Uhr

Mercedes! Da fragt man sich, wie Mercedes sowas macht. Ich gehe mal davon aus, daß es sich bei dem Motor um den gleichen Renault-Motor handelt, der auch in meinem Dacia Logan Kombi werkelt, der Tce 90. Den fahr [...] mehr

09.02.2015, 11:59 Uhr

Bei dem ganzen Heckmeck über die Frage, ob die Pegida, oder aber auch die neugegründete Formation von Fr. Oertel, nun eine Mehrheit des Volkes, also der schweigenden Mehrheit vertritt, was sie gewiß nicht tut, oder [...] mehr

18.12.2014, 11:48 Uhr

Hoffentlich ...denkt sie beim Begriff 'künstlerisch' nicht an ihr inferiores Pop-Geträller. mehr

23.09.2014, 11:40 Uhr

Also ich empfehle dazu mal die Lektüre des Buches von Heinz Helfgen. Der ist Anfang der fünfziger Jahre mit wirklich nur ein paar Mark in der Tasche und wirklich ohne Vollkaskoversicherung, wie z. B. Flugreisen nach [...] mehr

22.08.2014, 16:54 Uhr

Pollenfilter Soso, Pollenfilter! Da wär ich ja nie drauf gekommen! Das klingt nach Vorbesitzern, die offensichtlich keine Ahnung haben, wie eine Klimaanlage funktioniert und somit für eine gründliche Durchseuchung [...] mehr

22.08.2014, 16:27 Uhr

Die Diskussion ist ja in erster Linie mal von wenigen bis gar keinen Differenzierungen geprägt! Die Frage ist doch, was/wieviel Auto brauche ich wirklich, welches sind die unverzichtbaren Bestandteile. Und was hätte [...] mehr

20.08.2014, 14:41 Uhr

So leid es mir tut... ...aber wenn mehrere Beamte, und so lese ich den Text, nicht in der Lage sind, einen mit einem Messer bewaffneten Mann auf die Entfernung von einem Meter, wenn schon nicht verletzungsfrei, so dann [...] mehr

11.02.2014, 14:01 Uhr

Also ich kann mich an Zeiten erinnern... ... da wurde Sport, gerade auch von Jugendlichen, in erster Linie des Spaßes wegen betrieben. Aber das kann man ja wohl nicht mehr erwarten, wenn bereits 14-15 jährige hingehen, und nicht mehr da [...] mehr

11.02.2014, 13:59 Uhr

Also ich kann mich an Zeiten erinnern... ... da wurde Sport, gerade auch von Jugendlichen, in erster Linie des Spaßes wegen betrieben. Aber das kann man ja wohl nicht mehr erwarten, wenn bereits 14-15 jährige hingehen, und nicht mehr da [...] mehr

18.01.2013, 09:53 Uhr

Ich geb dem Mann ja nur ungern recht... mehr

24.10.2012, 11:11 Uhr

Warum die Aufregung? Schließlich hat Adenauer das ZDF ja mal als Hofsender der Regierung gegründet. Hat zwar nicht ganz so geklappt wie gewollt, aber man kann ja immer mal nachbessern, oder? mehr

17.10.2012, 19:45 Uhr

Stimmt! Zitat: Es starben genauso viele Teilnehmer, die regelmäßig die kostenlosen Vorsorgeuntersuchung wahrnahmen, wie Studienteilnehmer ohne Check-up. Zitat Ende Stimmt, es sterben fast immer 100%, nur [...] mehr

24.08.2012, 16:23 Uhr

Allerdings... ...beherrschen lt. neuesten Studien wesentlich mehr Übergewichtige die korrekte deutsche Orthographie als rabies. Warum bin ich, und ich bin weiß Gott nicht schlank, eigentlich praktisch nie krank? [...] mehr

06.03.2012, 16:37 Uhr

Also er ist schon konsequent, auch was die Auswahl seiner Lieder angeht: einerseits 'Over the rainbow', das ganz exemplarisch den Mangel an Reife und eben auch Würde des Herrn Wulff für das Amt des Bundespräsidenten zum [...] mehr

16.02.2010, 08:37 Uhr

Hopp, Schwiiz, hopp Weiter so! Wer will da schon was gegen haben? Schließlich werden mit dem, prinzipiell durchaus fragwürdigen, Ankauf der Steuerdaten-Disk ja auch nicht alle Steuerhinterzieher gefaßt. Somit kann hier [...] mehr

Seite 1 von 2