Benutzerprofil

sabine_jacob

20.06.2015, 16:20 Uhr

Griechenlandkrise Ich muss doch sagen, wie es mir leid mit tut bei diesen Kommentaren der Deutschen, immer nur Gemecker seit der Finanzkrise. Ich habe es wirklich satt, was denkt ihr denn, was in Deutschland passieren [...] mehr

18.06.2015, 20:18 Uhr

Mindestlohn War schon seit vielen Jahren überfällig, 8,50 € kann man sowieso nur mit Aufstockung überleben, es ist an der Zeit endlich mal die oberen Zehntausend zu besteuern und in Deutschland einen Mindestlohn [...] mehr

17.06.2015, 23:23 Uhr

Und wie würden die Was erwartet ihr denn von den Griechen?? Sie sollen alles teilnahmlos annehmen was von der Merkel und Co. diktiert wird, Erhöhung der MWSt u.s.w., in einem Land , dass sowieso schon am Abgrund steht( [...] mehr

03.05.2015, 18:33 Uhr

Arbeitsverhältnisse Ach soo, vielen Deutschen reicht der Lohn nicht mehr, um ihr Dasein zu fristen !!! Tja, die Löhne sind seit mehr als 15 Jahren nicht mehr gestiegen, natürlich ausser IG Metall und Verdi ( [...] mehr

03.05.2015, 17:50 Uhr

Hallo, ich finde Den Schutz der Zwangsräumung sehr gut, Schaut euch doch mal Spanien, was dort passiert ist. Die Menschen haben sich das Leben genommen, weil der Staat ihnen ihre Existenz genommen [...] mehr