Benutzerprofil

hger

Seite 1 von 10
17.07.2018, 10:34 Uhr

Unterstützung ist notwendig aber hier müssen härtere Sanktionen folgen. Ist der Vater nicht fähig, weil er zu wenig verdient, springt doch ohnehin das Sozialamt ein. Unterhalt wird auf Basis des Einkommens festgelegt. Kommt ein Vater [...] mehr

12.04.2017, 11:36 Uhr

Dann sollte die Förderung doch einfach den Kindern angediehen werden. Dann wäre doch alles gut. Ob die Eltern dann in einer gleichgeschlechtlichen Ehe leben oder nicht würde keine Rolle spielen, [...] mehr

12.04.2017, 10:22 Uhr

Der Erhalt der traditionellen Ehe ist doch nicht in Frage gestellt wenn ein homosexuelles Paar ein Kind adoptiert. Die Ehe ist auch nicht in Frage gestellt wenn gleichgeschlechtliche Paar die gleichen [...] mehr

12.04.2017, 10:01 Uhr

Kinder suchen Opfer? Das ist mir neu. Und ist es das Problem des Opfers oder des Täters? Muss sich das Opfer ändern damit der Täte nicht zum Täter wird. Muss eine Frau sich verschleiern, damit [...] mehr

12.04.2017, 09:55 Uhr

Und wieder ist ein Kind ein Produkt. "Ein Produkt als eine erzeugte Ware oder Dienstleistung ist ein Begriff in der Betriebswirtschaft. Es gibt je nach Fachbereich unterschiedliche [...] mehr

12.04.2017, 09:23 Uhr

Ehrlich das hat es eigentlich nicht verdient kommentiert zu werden. Da verdreht sich mein Gehirn - sind sie jetzt weniger Wertvoll oder nicht. Weniger Wertvoll für die Gesellschaft, da sie keine [...] mehr

12.04.2017, 09:12 Uhr

Glauben Sie wirklich daran das Kinder "Hohn und Spott" ausgesetzt sind wenn ihre Eltern homosexuell sind. Ehrlich, sie unterschätzen Kinder anscheinend völlig. Solange Sie ihr Kind nicht [...] mehr

12.04.2017, 08:54 Uhr

Ehrlich? Ist das ihre Argumentation? Wir Diskutieren hier nicht die Ehe für alle Ihre Beispiele, sondern die Ehe für Homosexuelle Paare bzw. über ein Adoptionsrecht. Fühlen Sie sich bedroht durch [...] mehr

12.04.2017, 08:47 Uhr

Was ist das für ein Unsinn Lieber nicht zum Wohl des Kindes? Was soll das? Als wäre eine Heterosexuelle Lebensgemeinschaft oder Ehe oder was auch immer besser für ein Kind. Als wäre die traditionelle Ehe in irgend einer Weise [...] mehr

01.03.2017, 15:24 Uhr

Richtig, ein klares Statement zur AFD und zu Populisten ist extrem wichtig. Ja, es sollte niemand ausgegrenzt werden. Aber wenn einen Person wissentlich eine Nazi oder Rechtsextreme Partei wählt, macht dieser [...] mehr

01.02.2017, 16:22 Uhr

Was für ein Blödsinn Ehrlich mal. Nur weil ein freier Mitarbeiter sich die Arbeit und den Arbeitsort aussuchen kann ist Lohndumping gerechtfertigt. Da spart der Auftraggeber gleicht mehrfach. Es muss keinen Arbeitsplatz [...] mehr

31.01.2017, 11:01 Uhr

Wie heißt es so schön in Herr der Ringe? "Jetzt hat es also begonnen." Die Dunkelheit zieht aus dem Westen herauf und es wir Zeit das wir uns zusammenschließen um dieser Dunkelheit Einhalt zu gebieten. Menschen wie [...] mehr

20.01.2017, 09:45 Uhr

Ehrlich jetzt? Nicht nur das diese Sendung im TV bereits unsäglich moderiert wird, nimmt sich jetzt SPON dem gleichen Thema an und formuliert den Artikel in gleicher abwertenden Weise wie im TV. Ist das wirklich das [...] mehr

19.01.2017, 08:11 Uhr

Das klingt doch schon nach Kriegstreiberei Liebe Nato, sollte das so sein. Haben Sie ja die Angriffe bemerkt und abgewehrt. Vielleicht hat sich ja auch nur die Technologie verbessert und Sie bekommen mehr Angriffe mit, vielleicht auch die [...] mehr

10.01.2017, 15:46 Uhr

Schöner Artikel und es fehlt ganz und gar nichts. Schade wer ihn nicht versteht aber so etwas muss lauter ausgesprochen werden. Weiter so! mehr

21.10.2016, 13:18 Uhr

Liebe Leute, das was der BND nicht über uns herausfindet, das macht Facebook und co. Und das schlimmste ist, jeder einzelne und hier nehme ich mich nicht aus, stützt dies. Warum regen wir uns über den [...] mehr

02.09.2016, 09:29 Uhr

Sicherlich kann die Politik nicht entscheiden ob es historisch begründet ist oder nicht. Ich denke dennoch das ist der zweite Fehler nach dem Flüchtlingsdeal und sendet wieder das falsche Signal nach Ankara. Die [...] mehr

22.07.2016, 15:54 Uhr

Ja das glaube ich auch. Der Flächenbrand weitet sich aus immer mehr Länder versinken in Destabilisierung, Bürgerkrieg, Terror und fehlgeleiteter Fremdbestimmung. mehr

22.07.2016, 15:49 Uhr

Na, ja. Sie scheinen sich ja auszukennen. Schade nur das sie keine Inhalte vorbringen sondern nur versuchen den Artikel schlecht zu reden. Was gibt es denn in Diyarbekir, dass wichtig wäre. Was [...] mehr

22.07.2016, 15:41 Uhr

Ja, dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Es ist traurig zu sehen, was der Mensch bereit ist für Macht zu tun. Es ist aber auch traurig zu sehen wie viel Dummheit in der Welt existiert [...] mehr

Seite 1 von 10