Benutzerprofil

umweltfreak

Seite 1 von 12
20.06.2019, 13:15 Uhr

Nationalsozialisten Wenn das Nationale mit dem Sozialen verbunden wird, ist das Nationalsozial. Die Leute, die das run, sind dann offensichtlich Nationalsozialisten. Na denn, gute Nacht CDU und Deutschland! mehr

13.06.2019, 15:22 Uhr

Endlich wurde auch Zeit, dass JF abtritt. Wenn ich rechtsliberale oder sogar reaktionäre Kommentare lesen möchte, würde ich die BILD oder den Focus online aufrufen. Ich vermisse die Kommentare von Augstein, [...] mehr

11.06.2019, 18:18 Uhr

Civey Unabhaengig davon, dass ich Kevin Kuehnert fuer einen ausgezeichneten Politiker halte, der endlich wieder sozialdemokratische Inhalte vertritt und bereits jetzt das Zeug zum SPD-Vorsitzenden hat, [...] mehr

02.06.2019, 14:10 Uhr

Spd Ein personeller Wechsel an der Spitze von Partei und Fraktion ist nur eine Seite der Medaille. Eine komplette Neubesinnung auf ur-sozialdemokratische Werte und Politik (Willy Brandt) ist die andere [...] mehr

04.05.2019, 17:22 Uhr

Rassismus und Chauvinismus pur Als die Ärzte bei Michael Phelps herausfanden, dass sein Körper nur die Hälfte der Milchsäure wie bei anderen Schwimmern produzierte, was ihm einen ungeheuren Leistungsvorteil verschaffte, [...] mehr

17.04.2019, 17:47 Uhr

What? wo steht denn im Artikel, dass die allegemeine Wohnungsnot als Grund ausreicht, um ...eine Eigenbedarfskuendigung zu verhindern? Ist Ihnen entgangen, dass die Dame unter Demenz leidet und [...] mehr

17.04.2019, 17:41 Uhr

Wirklich? Es handelt sich um eine Dreizimmewr_Wohnung, wie klar im Text ausgefuehrt. Dankenswerterweise haben sich die beiden Soehne zur Betreuung ihrer Mutter in der ihr vertrauten Umgebung entschlossen. [...] mehr

08.04.2019, 19:40 Uhr

Kastner ist ein Künstler. Man kann kein "Grab" schänden, in dem niemand begraben liegt. Jodel's Asche wurde in einem Seitenarm der Isar entsorgt. Der "Grab"stein ist [...] mehr

06.03.2019, 19:48 Uhr

Richtig so Einen selbsternannten, jeglicher demokratischer Legitimitaet entbehrenden Menschen als Praesident eines Staates anzuerkennen, zeugt wieder einmal von der unsaeglichen Dummheit der deutschen Regierung [...] mehr

19.02.2019, 22:56 Uhr

Sanders haette bereits 2016 der Kandidat der Demokraten sein muessen, wenn nicht die Demokratische Partei und Hillary Clinton bei den Vorwahlen getrickst (betrogen) haetten. Und zu alt ist Bernie auch nicht, [...] mehr

19.02.2019, 22:50 Uhr

Sanders haette bereits 2016 der Kandidat der Demokraten sein muessen, wenn nicht die Demokratische Partei und Hillary Clinton bei den Vorwahlen getrickst (betrogen) haetten. Und zu alt ist Bernie auch nicht, [...] mehr

12.02.2019, 16:22 Uhr

Genau "Was Energieversorgung angeht, ist und darf Europa nicht erpressbar sein - egal ob von Feinden oder Freunden", sagte Altmeier. Recht hat er. Wobei die Feinde in Washington sitzen. mehr

11.02.2019, 17:07 Uhr

Sorry, SPD too little, too late. Euer Untergang war besiegelt, als ihr mit der Agenda 2010 kamt und in 2017 aus Machtgeilheit (kommt mir nicht mit staatstragender Verantwortung, das ist BS) einer GroKo [...] mehr

04.02.2019, 20:04 Uhr

Schwachsinn was sind das fuer saudumme 4 Beispielrechnungen, wenn zwei von ihnen auf Rentner zielen, die eben nicht die geforderten 35 Beitragsjahre aufweisen koennen und deshalb nicht unter die Grundrente fallen [...] mehr

04.02.2019, 19:02 Uhr

Chile schon vergessen? Die Selbsternennung der US-Marionette hat weder legale noch verfassungsrechtliche Bedeutung. Es handelt sich um einen Putschversuch, und der ist illegal. Praesidenten werden durch Wahlen bestimmt, [...] mehr

04.02.2019, 18:39 Uhr

Semper idem Immer das gleiche Muster: Zuerst ein Land von aussen durch Sanktionen und Boycotts destablisieren und wirtschaftlich kaputt machen, dann einen Putsch von aussen unterstuetzen. Chile und Allende [...] mehr

15.01.2019, 10:08 Uhr

Interessenkonflikt Beitrages ist ein hehrer juristischer Grundsatz, dass in einem demokratischen Rechtsstaat alles vermieden wird, das den Eindruck der Voreingenommenheit eines Richters entstehen lassen und seine [...] mehr

07.01.2019, 16:05 Uhr

Kanzlerkandidatur Eine Partei, die sich selbst zerlegt und in Umfragen seit Wochen um die 15% herumkrebst (mit Tendenz nach unten), die seit Jahren kein sozialdemokratisches Profil mehr hat, deren Granden unsägliche [...] mehr

24.11.2018, 16:30 Uhr

Scham Altmeier schämt sich für das deutsche Handynetz ich (fremd) schäme mich für Altmeier und die Regierung, die absolut nichts gebacken bekommt und bei der Digitalisierung hinterwäldnerisch agiert. Zu [...] mehr

22.11.2018, 17:39 Uhr

@19 competa1 Lesen bildet: Im Artikel steht: "Alle diese Voraussetzungen hätte Amela Memedi erfüllt." mehr

Seite 1 von 12