Benutzerprofil

supfred

Seite 2 von 3
15.02.2018, 18:11 Uhr

was ist fremdenfeigkeit? Die frage bzgl. Fremdenfeigkeit ist komplett falsch formuliert! Was hat die Angst davor das zuviele kommen mit fremdenfeigkeit zu tun? Ich stehe jedem Menschen offen gegenüber egal welche Religion [...] mehr

18.07.2017, 00:19 Uhr

Scheinheilige Merkel! Wenn es keine Obergrenze für Deutschland geben darf dann auch nicht für die restliche EU. Warum gibt es dann schon seit vielen Jahren hohe Zäune um das spanische Hoheitsgebiet in Afrika und seit 2015 [...] mehr

18.07.2017, 00:00 Uhr

Obergrenze ist alternativlos Frau Merkel! Alle Politiker die gegen eine Obergrenze argumentieren verweigern sich der realpolitik. Wenn man einen nachbarkontinent hat auf dem die Bevölkerung explodiert und es nur krieg sowie politische und [...] mehr

17.07.2017, 23:43 Uhr

Wie naiv ist die eu eigentlich? Wann raffen die eigentlich dass die anzahl derer die kommen direkt proportional zur Sicherheit und der Erfolgsaussicht ist. Das einzige was hilft und Menschenleben rettet, ist die direkte [...] mehr

26.05.2017, 08:46 Uhr

bit-steuer Trump denkt die usa verdienen nicht an uns? Naja importzolle lassen sich einfach ausgleichen. Wir verlangen einfach steuern auf jedes Byte das die eu Richtung us verlässt. Dann werden google apple [...] mehr

28.04.2017, 09:59 Uhr

das ist die sozialste partei Wer hier gegen die fdp wetter weil sie gegen soziale Gerechtigkeit stehen würde versteht die soziale Marktwirtschaft nicht. Schaut man sich die rote Politik der letzten jahre an, müsste jeder der für [...] mehr

21.02.2017, 19:29 Uhr

Da geht die Rechtssicherheit baden! Das ist Enteignung! Der Staat schafft es mal wieder den Bürger zu enteignen. Man zahlt jahrelang, wie von der Politik gewollt zusätzliche Beträge für die Rente ein. Voraufhin der Staat ein Gesetz erlässt das besagt das [...] mehr

16.01.2017, 20:25 Uhr

Entschädigung?! Die deutsche Politik darf Dieselfahrzeuge gerne verbieten. Aber jetzt ankündigen und dann in 10 jahren in kraft setzen. Ansonsten möchte ich für meinen relativ neuen Diesel entweder vom Staat oder [...] mehr

18.12.2016, 09:10 Uhr

Entschädigung Die grosen energie-konzerne wurden entschädigt, da sie von dem spontanen atomaustieg überrascht wurden und dadurch finanzielle Einbußen haben werden. Dann will ich (habe mir vor nicht alzu langer zeit [...] mehr

28.08.2016, 10:29 Uhr

nicht nur gegen Schiris ich habe selber lange im Amateurfußball gespielt. dann habe ich damit aufgehört da mir die Beleidigungen und Bedrohungen, die man sich vorallem von ausländischen sporttreibenden auch als Spieler [...] mehr

05.05.2016, 08:54 Uhr

öpv dieses Geld wäre viel besser in öffentlichen Verkehrsmitteln wie sbahnen Busse oder Zugstrecken investiert gewesen. ich zahle für knappe 10km sbahn in die stadtmitte 7euro, da ist es kein Wunder wenn [...] mehr

04.03.2016, 07:33 Uhr

wer zahlt? soll man mittellose Flüchtlinge wirklich zur kasse bitten... letztendlich zahlt doch sowieso der Staat/Steuerzahler. Dann können die Politiker das wieder als Konjunkturprogramm bezeichnen. also alles [...] mehr

29.01.2016, 19:16 Uhr

das muss doch relativ gesehen werden es ist doch viel sinnvoller eine Anzahl zu definieren die die EU verkraften kann und dann die bedurftigsten Menschen direkt aufzunehmen und alle anderen erst gar nicht rein lassen! das würde den [...] mehr

25.11.2015, 07:40 Uhr

ich halte das vernichten der genetischen vielfalt für sehr gefährlich. wir haben schon Probleme mit pflanzlichen monokulturen die immer anfälliger gegen Krankheiten und Schädlinge werden. ich will mir [...] mehr

12.11.2015, 07:33 Uhr

viel zu einseitig ich denke dass die meisten Deutschen für ein Asylrecht sind, aber eben mit klaren Regeln und definierter Obergrenze. wenn dies nicht umgesetzt wird bricht der Staat früher oder später zusammen! und [...] mehr

26.09.2015, 17:40 Uhr

mann frau egal es ist völlig egal ob weiblich oder männlich das Problem der Wirtschaft ist tatsächlich dass eine bestimmter typ von Mensch Karriere macht. Hauptsache conection und Ellenbogen knowhow, [...] mehr

26.09.2015, 10:46 Uhr

Meinungsmache! ich verfolge jetzt schon ein paar online medien zu diesem thema. und wenn ich so die Kommentare anschaue versteh ich echt nicht wie angeblich seriöse Umfragen zu den Ergebnissen kommen dass der [...] mehr

20.09.2015, 22:09 Uhr

richtiger weg herr Minister! Die Lage wird unbeherschbar. Wir können nicht so viele aufnehmen wie wir es vielleicht aufgrund der Lebenslage vieler Menschen weltweit gerne tun würden. Darum muss man rational und nicht emotional an [...] mehr

20.09.2015, 22:03 Uhr

danke Griechenland neben all den kritischen stimmen muss man den griechischen auch ein großes lob aussprechen. trotz der grosen finanziellen Probleme und der Flüchtlingsproblematik bleibt die Wählerschaft für rechte [...] mehr

17.09.2015, 23:00 Uhr

neue Lösungsansätze die lage wird unbeherschbar. Wir können nicht so viele aufnehmen wie wir es vielleicht aufgrund deren lebenslagen gerne tun würden. Darum muss man realistisch an die sache ran gehen. hierzu wäre mein [...] mehr

Seite 2 von 3