Benutzerprofil

supfred

Seite 1 von 3
29.09.2019, 06:17 Uhr

Keine Umverteilung! Ich habe bei vielen vorherigen Beiträgen gelesen dass die ökosteuer mit rückvergütung die armen entlastet und die reichen belastet. Das halte ich für eine falsche Schlussfolgerung! Welcher haushalt [...] mehr

30.08.2019, 19:42 Uhr

Was ist schlimm an Deflation? Deflation ist doch das was die Erde braucht. Aufgrund des steigenden Wertes des Geldes werden alle nicht unumgängliche Anschaffungen aufgeschoben --> es wird nur noch gekauft was nötig ist, das [...] mehr

30.08.2019, 19:37 Uhr

Was soll man konsumieren? Ich kaufe doch kein Schrott den ich nicht brauche. Ich brauche kein 3. Laptop, nicht alle 2 Jahre ein neues Handy, oder ein so im Trend liegendes e-bike. Das was man braucht und gerne kaufen würde [...] mehr

13.08.2019, 06:11 Uhr

Wie die Linken die ländliche fördern Die Linken beschweren sich doçh immer über zu hohe Preise in Städten. Warum fördern sie es jetzt dann noch? WER auf dem Land wohnt braucht seinen verbrenner und jetzt soll er auch noch die in der [...] mehr

08.08.2019, 22:45 Uhr

Hier kann ich wiedersprechen. Bin anfang 30, habe erst vor ein paar monaten das erste Auto gekauft. Fahre regelmäßig mit dem Fahrrad durch Stuttgart um von A nach B zu kommen. Davor hatte ich als [...] mehr

06.07.2019, 15:04 Uhr

Das ist katastrophal! Das habe ich schon lange befürchtet. Aufgrund der kosten einer illegalen Migration kommen nur diejenigen, die zu der Schicht gehören welche für die Zustände in dem Land verantwortlich ist. Das [...] mehr

09.04.2019, 22:18 Uhr

Muss ich für Chilli Methan Gebühren zahlen?? Die reichen lachen über die steuer und die weniger betuchten können nicht mal mehr ihre Verwandten besuchen. Die Welt wird ungerecht und düster wenn (mobilitäts-) freiheit durch Geld erkauft wird. [...] mehr

30.03.2019, 07:54 Uhr

Katastrophal! Wenn die Grünen an die Regierung kommen wird Deutschlands Wohlstand massiv sinken. Jeder der Grün wählt muss sich sicher sein dass folgende Änderungen kommen werden: - massive Steuererhöhungen auf [...] mehr

25.03.2019, 18:34 Uhr

Recht auf Asyl in den jeweiligen Botschaften. Alle die ohne bewilligten Antrag nach Deutschland kommen müssen ohne Prüfung und Verfahren abgeschoben werden. Dann werden alle Menschen gleich gerettet. [...] mehr

26.01.2019, 07:23 Uhr

Die scheinheilige Jugend Man sollte mal nachhacken: Wo geht die Abschlussfahrt hin? Mit dem Fahrrad an Bodensee oder doch mit dem Flieger nach Malle. Wie wollen Sie mal wohnen? In der kleinen 1 Zimmerwohnung oder doch im [...] mehr

28.12.2018, 22:54 Uhr

Die feuerwerksindustrie hat wohl eine zu große Lobby! Aber die kreativen Politiker lassen sich sicher noch was einfallen wie der blöde kleine Michel auch diese Rechnung zahlt. Wie wäre es mit [...] mehr

28.12.2018, 22:37 Uhr

Das ist doch wie immer: früher oder später scheitern alle möchtegern ökos an der Realität. Nur wer nahezu auf sämtliche zivilisatorischen Errungenschaften verzichtet lebt umweltfreundlich. Dazu ist [...] mehr

16.12.2018, 14:31 Uhr

Danke draghi Ein weiterer Grund draghi Danke zu sagen! Würde der deutschen Währung einfach erlaubt die deutsche Wirtschaftskraft wiederzuspiegeln wäre das Thema von selbst geregelt. Eine teuerere deutsche Währung [...] mehr

19.08.2018, 22:49 Uhr

Einpreisen der Umweltschäden "Wenn ein Flug von Berlin nach Köln mit einer Billigfluglinie etwa 15 Euro kostet und eine Fahrt mit der Bahn 120 Euro, dann läuft etwas grundsätzlich falsch." Der Schaden für Umwelt und [...] mehr

10.07.2018, 22:38 Uhr

Wir zahlen gerne 2% wenn Die USA 1. sämtliche Folgekosten ihrer letzten gescheiterten Kriege übernimmt. D.h. Wiederaufbau und unterbringun aller flüchtlinge der länder: Irak Afghanistan Somalia Lybien Syrien (zusammen mit [...] mehr

23.06.2018, 22:54 Uhr

Grunderwerbsteuer runter! Bei eigennutzung keine grunderwerbsteuer ist die einzig sinnvolle Lösung. Und als Ausgleich schauen dass die schlupflöcher der grunderwerbsteuer für grosinvestoren gestopft werden!!! mehr

12.03.2018, 19:31 Uhr

der Staat und Politiker müssen Haften! Überträgt man den Gedankengang des Autors auf semtliche Technologien und die dazugehörigen rechtlichen Rahmen würden wir bald alle Tot sein! Es ist eben staatliche Pflicht und nicht die Aufgabe des [...] mehr

04.03.2018, 08:55 Uhr

Ja vw hat mit der schummelsoftware betrogen und gehört auch in Deutschland bestraft wie in den usa. Aber abgesehen davon ist der Dieselskandal ein versagen der Politik. Das Gesetz lautete: das auto [...] mehr

02.03.2018, 07:39 Uhr

was die amis wirklich trifft Ganz einfach im gegenzug einfach das größte exportgut der amis besteuern. Jedes Byte das über die Glasfaserkabel im Atlantik geht wird besteuert. Dann gemütlich zurück lehnen und zusehen wie die chefs [...] mehr

24.02.2018, 15:08 Uhr

unsozial Wenn nun alte Diesel verboten werden trägt das Gesetz die klare handschrift der aktuellen deutschen Politik, ein umverteilen von unten nach oben! Alte dieselfahrzeuge sind heufig im Besitz der [...] mehr

Seite 1 von 3