Benutzerprofil

politisch_nicht_korrekt

Seite 1 von 14
31.08.2018, 19:46 Uhr

@luny (#182) Hallo Luny, genau so sehe ich das auch. Auch Ihren weiteren Posts (nicht nur in diesem Thread) stimme ich sehr weitgehend zu. mehr

31.08.2018, 18:09 Uhr

@draco2007 (#58) Es geht nicht um Entsolidarisierung, aber ich finde schon, dass jemand der viele Jahre das System gestützt hat, eine längere Zeit verdient hat, in der er nicht auf das Mindestniveau fällt. Die [...] mehr

31.08.2018, 12:25 Uhr

Gleichbehandlung von Ungleichem Egal wie lange man in das Solidarsystem einzahlt, der persönliche Absturz in Hartz-IV ist immer nahezu gleich weit entfernt. Da wird dann jemand, der 20 und mehr Jahre immer das System über seine [...] mehr

29.08.2018, 18:39 Uhr

Keine Tabus Tabus helfen bei der Ursachenforschung nicht weiter. Die Gewalt wird doch durch Kubicki gar nicht gerechtfertigt. Das sind mündige Erwachsene und vollumfänglich für Ihr verwerfliches Handeln [...] mehr

16.08.2018, 12:27 Uhr

Mantra Was mich erheblich stört, ist das als alternativlos vorgetragene Mantra: "das muss so sein, damit es zu einer starken, offenen und diversen Gesellschaft wird, die in einer komplizierten und [...] mehr

23.07.2018, 05:43 Uhr

Große Worte... Große Worte... würde SPON auch so argumentieren, hätte sich ein Spieler mit der AFD-Spitze ablichten lassen? Unwahrscheinlich;-) mehr

27.06.2018, 18:10 Uhr

Größe in der Niederlage Hoffentlich schafft es Fussball-Deutschland, Größe in der Niederlage zu zeigen. Diesmal waren andere eben besser; Glückwunsch an Schweden und Mexiko. Und schön wäre auch, wenn sich die Häme gegenüber [...] mehr

26.05.2018, 15:15 Uhr

Lewis Holtby Freut mich, dass er bleibt!!! Ist ein Kämpfer und ich denke, dass damit die Chancen auf den Wiederaufstieg steigen. Davon abgesehen finde ich es gut, wenn Spieler eine Scharte wieder auswetzen wollen [...] mehr

20.05.2018, 00:54 Uhr

Ciao Gigi Buffon ! Für mich einer der wenigen Charakterköpfe und Vorbilder im Fussball - ein echter Sportsmann alter Schule. Alles Gute!!! mehr

12.05.2018, 18:41 Uhr

Ist mir egal... ...nur der HSV Ist mir egal, was die ganzen Hater hier ablassen. Immerhin scheint der HSV bei Vielen Emotionen zu wecken ?? Die letzten Wochen haben gezeigt, dass es durchaus auch Hoffnung gibt. Auf besseren [...] mehr

02.05.2018, 20:31 Uhr

Nur noch ermüdend... Nur noch ermüdend sind diese Artikel , die jegliche Probleme irgendwelcher Minderheiten mit dem Hinweis auf den Nationalsozialismus zu rechtfertigen suchen. Also falls Ihr es noch nicht gemerkt habt: [...] mehr

02.05.2018, 05:50 Uhr

2%-Ziel Vor diesem Hintergrund kann man die Forderung der USA nach erhöhten Verteidigungsanstrengungen durchaus verstehen. Und auch die Nichtbeteiligung am jüngsten Syrien-Einsatz sieht jetzt nicht mehr nach [...] mehr

30.04.2018, 09:42 Uhr

Leitkultur An und für sich halte ich es für richtig, klarzumachen, welche Wurzeln unser Land prägen und auch, welche Werte man zu achten hat, wenn man hier lebt. Die Kreuz-Aktion ist aber dafür nicht tauglich. [...] mehr

28.04.2018, 18:59 Uhr

@ach Nr.65 Niemand hat D gezwungen, diese "dumme" Zusage zu geben. Ansonsten: tausche "dumme Zusage" gegen "bad deal" und schon ist man bei DT. Abgesehen davon: die Bw ist jetzt [...] mehr

28.04.2018, 12:11 Uhr

@ach Beitrag 33 Ihre Argumentation ist genau die gleiche Begründung, die Trump anführt, wenn er vom Vorgänger eingehaltene Verpflichtungen nicht einhalten will. mehr

27.04.2018, 22:08 Uhr

@trex#1 Natürlich hält sich die USA unter Trump weder an völkerrechtlich bindende noch an sonstige Zusagen. Und genau das sollte D anders machen. Wenn man sich den Zustand der Bw anschaut, ist es auch nicht [...] mehr

27.04.2018, 19:51 Uhr

Zusagen sollte man einhalten Also ich weiß überhaupt nicht, was es da zu diskutieren gibt. Deutschland hat eine Zusage gegeben und sollte diese einhalten. Wie will man Trump eigentlich zum Einhalten von Zusagen und Verträgen [...] mehr

27.01.2018, 10:50 Uhr

FC Kindergarten Ist das ein Kindergarten. Und zwar von beiden Seiten. Die "Etablierten" sollten sich mal daran gewöhnen, dass die AfD im Bundestag ist. Und die AfD sich nicht ständig als Opfer inszenieren. [...] mehr

29.12.2017, 08:48 Uhr

Randsportarten Es gibt etliche Randsportarten (also alles außer Fussball), die froh wären, wenn sie in der ARD gezeigt würden. Die Senderechte gäbe es vermutlich für vergleichsweise sehr wenig Geld. Das wäre im [...] mehr

20.11.2017, 07:10 Uhr

Es wächst nicht zusammen... Es wächst nicht zusammen, was nicht zusammen gehört. Mir persönlich wäre eine Minderheitsregierung aus Union und FDP lieber als dieser Jamaika-Murks. Vorzugsweise ohne Merkel als Kanzlerin. In anderen [...] mehr

Seite 1 von 14