Benutzerprofil

soistdes

Seite 1 von 2
08.02.2016, 18:32 Uhr

Es ist an der Zeit diesen Irrsinn in Syrien zu beenden. Je schneller Putin da Ordnung schafft, desto besser. Dann können die Leute endlich einer ordentlichen Tätigkeit nachgehen, anstatt in der Gegend herumzuballern. mehr

28.01.2016, 11:13 Uhr

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass eine rigorose Schließung der Grenzen das Migrationsproblem stoppt, deshalb ist jede andere Behauptung für mich eine Lüge. Dass der Effekt dieses Handelns nicht schön sein wird, muss mir niemand [...] mehr

27.01.2016, 19:07 Uhr

schon mal ein Anfang, trotzdem noch lange keine Entwarnung. Merkel muss sich jetzt klar positionieren und sagen, dass genug ist. mehr

30.06.2014, 18:27 Uhr

Deutsche Frauen oder in Deutschland sozialisierte, sind eine einzige Misere. Kein Einfühlungsvermögen, Respektlosigkeit, Unsicherheit sich selbst gegenüber (=kein Selbstbewusstsein) und Unreife. Deutsche Männer lassen sich jedoch viel zu viel [...] mehr

15.06.2014, 17:26 Uhr

Hugo Boss soll luxus sein? Diese billig-poser-Marke. Das einzige was an den Artikeln luxus ist, ist der Preis.... mehr

10.06.2014, 13:05 Uhr

Macht ein Affe irgendwas vor, machen's alle anderen nach. ;) mehr

18.02.2014, 17:34 Uhr

Umverteilung Ich dachte da eher an einschlägige deutsche Industriegiganten und Banken. Aber Sie haben Recht, Eigentum schützt nicht immer, kommt auch darauf an wer der Eigentümer ist und auf wessen Seite er [...] mehr

18.02.2014, 16:13 Uhr

Wie wahr, wie wahr Da ist etwas Wahres dran. Ich kann mir vorstellen, dass bei einem Totalzusammenbruch die „Alphas“ der Gesellschaft (die „Suits“), deren Status durch das wirtschaftliche Gefüge und gesetzliche [...] mehr

18.02.2014, 14:14 Uhr

Falsch verstanden Ich denke, was Frau Taubert meint, war die stärkere Solidarität der Menschen untereinander, damals in der DDR. Ich bin zwar auch ein "Wessi", wohne derzeit aber im Osten und habe das [...] mehr

29.01.2014, 15:07 Uhr

Meisner hat Recht damit, von seinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch zu machen. Mit dem Kern der Aussage stimme ich übrigens überein. Diese Passage seiner Rede war kaum an Muslime gerichtet, weshalb empören die sich [...] mehr

15.01.2014, 12:48 Uhr

Der böse Mann, Zitat: "Und später knallt Andreas dann Sarah gegen die Kellerwand, bis seine Stieftochter mit Blutergüssen auf dem Boden liegt." So stellt man sich den durchschnittlichen deutschen [...] mehr

05.01.2014, 12:43 Uhr

Das alte Spiel, seit gefühlten 15 Jahren schickt die Politik einen Prügelknaben vor um die Stimmung im Volk zu testen. Eine PKW-Maut ist auch ein allzu verlockendes Mittel um das Geld der eh schon gebeutelten Bürger [...] mehr

04.01.2014, 18:58 Uhr

Träumer, lustig, was sich Herr Popp über den Osten vorstellt, vor allem über den ersten Absatz kann man nur schmunzeln. Solche Illusionen macht sich nicht mal ein Wessi. Wobei ich annehme, dass Herr Popp aus [...] mehr

26.11.2013, 18:26 Uhr

Richtig so, wenn ich schon höre, dass es wuselig war. Deutsche Kindergruppen sind einfach extrem laut und ungezogen. Das fehlende Ticket war nur das i-Tüpfelchen. So hatte die Schaffnerin die einfachste Lösung [...] mehr

24.11.2013, 12:47 Uhr

Altes Geschwätz, nichts neues, nur weil man die Alternativmedizin zum wiederholten Male als unbewiesen darstellt, werden die Argumente auch nicht besser. Gut ist was hilft, dazu gehört auch ein fester Glaube an die [...] mehr

26.10.2013, 13:09 Uhr

Die Zeitumstellung ist nachgewiesener Blödsinn, 1. ich stimme Fr. Berg zu, obwohl ihr Schreibstil zu verbissen ist und m.M.n. oft auch hinfällig. 2. ist eine Demo gegen die Zeitumstellung aber zu weit hergeholt, damit macht man sich freiwillig [...] mehr

07.07.2013, 14:29 Uhr

Albern, einfach nur albern der Artikel. Denkt mal drüber nach. mehr

07.07.2013, 12:38 Uhr

Meine Güte, hört doch auf mit diesem inszenierten Snowden-Mist. Jetzt auch noch die Christen und Jesus selbst mit einzubeziehen ist ziemlich gegenstandslos und perfide. Von was will man ablenken? mehr

17.03.2013, 10:42 Uhr

Alte Leier hier Die Kommentare auf einen Artikel, der auch nur im entfertesten mit der katholischen Kirche zusammenhängt hauen natürlich wieder in die gleiche Kerbe. Es ist wahlweise lustig, ärgerlich oder traurig [...] mehr

09.03.2013, 12:24 Uhr

Bullshit Da baut einer also ein Haus für mehrere Hunderttausend Euro, wahlweise DM, um es anschließend für Lau an eine Stiftung zu verscherbeln, die ihm 400 Euro zusätzlicher Rente zahlt. Tolles Konzept. [...] mehr

Seite 1 von 2