Benutzerprofil

Jinen

Seite 1 von 13
04.03.2015, 11:57 Uhr

Servers! Dies ist nicht so sehr eine (absichtliche Staats)Sicherheitsluecke in Browsern, sondern mehr eine auf Seiten der Web-Server Operators. Wer heute noch 'EXPORT' ciphers Server-seitig zulaesst, handelt [...] mehr

27.12.2014, 18:16 Uhr

andere Farbe, gleicher Sch... Die Feministinnen sind mittlerweile genau das, was sie u.a. der Kirche 'vorwerfen': naemlich extrem, abwertend und unterdrueckend gegenueber anderen, gekoppelt mit dem alleinigen Wahrheitsanspruch! [...] mehr

23.12.2014, 13:16 Uhr

So soll das sein... Coole Sache! Weihnachts-Grüsse an die Unioner aus DDresden. :-) mehr

26.11.2014, 15:11 Uhr

Mogel-Packung! Next... Wenn es um alle Menschen gehen wuerde, hiesse es nicht "Feminismus", liebe feminine Petra! Und das wird gluecklicherweise immer mehr Frauen (naemlich jenen 99%, die nicht ihren [...] mehr

26.11.2014, 13:15 Uhr

Oeko? Ich bin doch nicht bloed! Tja, liebe Buergerinnen und Buerger (Gruessinnen und Gruesse nach Fusballerinnen- und Fussballer-Schweden)...da wurde Euch das gruene Maentelchen nicht nur zwangsangezogen, sondern auch gehoerig um [...] mehr

28.08.2014, 12:38 Uhr

Falsch Zu ihrer Information: 9-jaehrigen ist der Waffenerwerb grundsaetzlich nicht gestattet. Auch nicht in Amerika. Also Ihre Schlussfolgerung ist daher voelliger Unsinn, aber typisch. mehr

28.08.2014, 11:59 Uhr

Heisse Luft Dieser Unfall hat nichts, aber auch gar nichts mit "Waffenrecht" zu tun! Es sei denn, man konstruiert es krampfhat so, was gerade in europaeischen Medien grundsaetzlich der Fall ist, wenn es [...] mehr

08.08.2014, 15:17 Uhr

Mailvelope Gmail und alle anderen Webmails kann man heute schon im Browser verschluesseln mit dem Mailvelope Plugin: https://www.mailvelope.com Ist zwar noch in Entwicklung, aber funktioniert schon fuer [...] mehr

06.08.2014, 16:13 Uhr

PGP Key? Wieso kann man nicht einfach bei einer Registrierung seinen oeffentlichen GPG-Schluessel hochladen (oder gar nur den ID falls auf Keyserver) statt zum hundertsten Mal ein Passwort zu erfinden? Der [...] mehr

12.05.2014, 20:46 Uhr

ok OK, danke fuer die Vorschlaege. Endlich mal was handfestes von jemandem! :-) 1. Weiss nicht, wer den Sicherheitsdienst einstellt, aber wohl schon Dresden selbst in diesem Fall. Zugestimmt! [...] mehr

12.05.2014, 20:39 Uhr

ok War ja nur Spass, lieber 12.Freund. ;-) Aber insofern ernst, dass es hier nicht um DD geht sondern um alle! Vereine koennen das Problem nicht allein loesen, ist meine Meinung. Und Strafen [...] mehr

12.05.2014, 20:36 Uhr

vpetc Nun, das mag durchaus so sein. Jedoch glaube ich dann nicht, dass irgendwelche Fussball-Vereine das erreichen koennen, was Ihren Worten nach nicht mal die Polizei (mit extra Befugnissen und [...] mehr

12.05.2014, 20:08 Uhr

lol Wer im Glashaus sitzt....liebe/r Bonner-Jung! ;-P mehr

12.05.2014, 20:06 Uhr

NRW ist oestlich des Atlantik!! Es gibt Idioten in Ihrem Vereins-Umfeld? Dann sollten wir schleunigst alle darueber reden, diesen Verein zu schliessen und zu verbannen, wie wir es bei Dresden machen! Schnell, welcher NRW-Verein [...] mehr

12.05.2014, 19:59 Uhr

Milchkuehe Absolut richtig! Fakt ist, der DFB ist insofern mitschuldig an den Randalen, indem er den betroffenen Vereinen auch noch das noetige Geld fuer u.a. Fan-Arbeit nimmt und damit die Gewalt-Spirale [...] mehr

12.05.2014, 19:50 Uhr

so einfach... Was heisst eigentlich fuer Sie "alle Vereine müssten viel mehr gegen ihren Idioten-Fan-Anteil unternehmen" konkret? (Jene Vereine, denen Sie das Geld fuer genau solche Unternehmungen [...] mehr

12.05.2014, 19:26 Uhr

vp Ein interessanter Blickwinkel! Und was heisst das jetzt fuer Sie im Bezug auf die heutigen Polizisten? mehr

12.05.2014, 19:18 Uhr

Fakten? Vielleicht hat das mehr mit den Medien, die Sie bevorzugt konsumieren, bzw. Ihrer Wahrnehmung derer auf sich? ;-) Aber Sie duerfen mich gern ueberzeugen und eine "alle 5-woechige" [...] mehr

12.05.2014, 19:05 Uhr

Chrislane/72 Wuerde mich freuen, wenn Sie Ihre Beleidigung an DD Fans wie mich zuruecknehmen wuerden. Denn Sie sind damit ziemlich nahe an denen, die Sie vorgeben zu kritisieren! Ditto fuer alle anderen [...] mehr

30.01.2014, 18:12 Uhr

Und? Meine Antwort ist: Selber schuld! Genau das nennt sich "Vendor-Lock-In". Selbst wenn man will, kommt man nicht mehr aus der Schlinge! Entscheidungen haben Konsequenzen! Und genau [...] mehr

Seite 1 von 13