Benutzerprofil

sir_henry

Seite 1 von 23
12.05.2019, 13:36 Uhr

Diese Panne ist das Spiegelbild Deutschlands 2019... ...oder ist es eine geheime Software, wie bei den deutschen Dieselautos? Eine Software, die dem Staat aus dem Lottogeschaeft maximale Einnahmen "organisiert"? Man sollte wie bei "El [...] mehr

01.05.2019, 15:09 Uhr

Gewerkschaft mit Selbstbedienungsmentalitaet Ich kann Ihrem Beitrag nur voll zustimmen. Der sogenannte Arbeitskampf fuer hoehere Loehne ist fuer die Gewerkschaften notwendig, um den Mitgliederschwund und damit entgangene Einnahmen zu [...] mehr

15.03.2019, 18:49 Uhr

Herr Schlobies - ich bin voll bei Ihnen Die noch bildungsfernen, und sicher werden sie es auch bleiben, gehen auf die Strasse, wo sie, wie das Beispiel aus London zeigt, nicht nur geistigen Muell intonieren, sondern auch Muell [...] mehr

03.03.2019, 13:10 Uhr

Kompliment Uschi!!! Es ist schoen und angenehm zu lesen, dass du deinen nuechternen Sachverstand und deine Ehrlichkeit behalten und dass, was wir auf der Humboldt-Penne gelernt haben : Inhalt kommt vor Form, bewahrt [...] mehr

06.02.2019, 18:20 Uhr

Die EU - Groessen zeigen das wahre Gesicht der EU - undemokratisch! Zitat SPIEGEL "Er wünsche Brexit-Befürwortern ohne Plan einen "Platz in der Hölle": Mit dieser Äußerung sorgt EU-Ratschef Tusk..." Natuerlich geht in der Faultierfarm EU die [...] mehr

22.01.2019, 17:56 Uhr

Fragen ueber Fragen Wodurch der angebliche Klimawandel verursacht ist, durch Sonneneruptionen oder den deutschen Autofahrer, oder, oder ist bis heute nicht wissenschaftlich bewiesen. Bewiesen ist, dass es schon seit dem [...] mehr

02.01.2019, 17:01 Uhr

Ob VW, oder Daimler, oder Konzerne der Lebensmittelindustrie usw.... der deutsche Verbraucher wird beschissen bis die Schwarte kracht. Hauptsache die Gross-Aktionaere machen keine Verluste, sonst koennten sie ihr investiertes Kapital abziehen und dann ginge es den [...] mehr

26.11.2018, 23:14 Uhr

Hinterzimmerpolitik Wenn wir ein demokratischer Staat, wie die Schweiz waeren, gaebe es eine Volksabstimmung und diese wuerde zu einer Nichtunterzeichnung dieses "Paktes" fuehren. mehr

24.11.2018, 16:14 Uhr

Die einfache Loesung Wenn es Herrn Altmair peinlich ist in dem Land zu leben, dessen politisches und technisches Niveau auch er mit seiner Kanzlerin zu verantworten hat, sollte er nach Afrika umziehen. Aber bitte nicht [...] mehr

24.11.2018, 13:56 Uhr

Ja auf welchem Auge ist nun die deutsche Justiz blind? und warum? Die deutschen Steuerbehoerden sind so aktiv, wenn es darum geht die "doppelte" Steuerzahlungen der Rentner einzutreiben. Mich wuerde einmal interessieren, wie aktiv sie bei der Kontrolle der [...] mehr

18.11.2018, 00:31 Uhr

Aufgeschoben ist fast aufgehoben? Hoffentlich! Kompliment Herr Spahn! Dieser "Pakt" ist schon insich eine Luege! Wozu ein Pakt mit Unterzeichnung, wenn er angeblich "unverbindlich" ist? mehr

18.11.2018, 00:22 Uhr

Wo bist du geblieben CDU? Waehlt mich, oder ich ess euch auf??? Soll man diese Andeutung einer Erpressung als schwarzen Humor, oder als das langerwartete Zerbroeseln der derzeitigen CDU -Spitze und somit als Progress werten? mehr

09.11.2018, 17:56 Uhr

B..alduin, mir graut vor dir! Zitat : Baerbock : «Mich würde irritieren, wenn mir andere Parteien vom Seitenrand zurufen, wer in meiner Partei was werden soll. « - In dem Punkt hat die Dame voellig recht, wenn die GRUENEN vom [...] mehr

09.11.2018, 17:10 Uhr

Berlin bleibt sich treu - arm und...... 1.111,0 EURO fuer einen Meter Fahrradweg. Da kann sich der Steuerzahler richtig freuen, oder gibt es kuenftig in Analogie zur Kfz-Steuer auch eine Fahrradsteuer, oder muss die Oma, die weder Auto noch [...] mehr

29.10.2018, 18:48 Uhr

Der Wählerauftrag ist eindeutig konservativ, schwarz-blau! Liebe/ lieber "wuxu", auch wenn ich ihrer Grundaussage uneingeschraenkt zustimme, hat der Waehler die Reihenfolge anders definiert! Naemlich : schwarz/blau!, denn das wuerde fuer ein [...] mehr

29.10.2018, 16:49 Uhr

Na endlich! Puenktlich zum Reformationsfest! Haette Frau Dr. Merkel ihre angeblich schon in der Sommerpause getroffene Entscheidung vor der Bayernwahl geaeussert, waere das Wahlergebnis in Bayern und auch in Hessen fuer die christlichen Parteien [...] mehr

22.10.2018, 19:16 Uhr

Ich glaub es einfach nicht - im "SPIEGEL"--Kritik an SPD Groessen? Zitat : " Die deutsche Außenpolitik unter Heiko Maas ist eine erbärmliche Veranstaltung, die zwischen Ohnmacht und Heuchelei schwankt. Da kann einem selbst US-Präsident Trump lieber sein." [...] mehr

12.10.2018, 00:39 Uhr

Bayernbashing xarf nicht belohnt werden! Ich bin mir sicher. dass die CSU den Regierungsauftrag erhaelt und dabei ist es zweitrangig. ob sie evtl.. sofern es wider Erwarten nicht zur absoluten Mehrheit reichen sollte. sich von einer [...] mehr

11.10.2018, 16:50 Uhr

Gewaehlt wird am Sonntag - und die CSU hat noch Reserven! Hallo "zeisig", ich kann Ihnen nur voll beipflichten. Da trommeln die Rot-Gruenen-Medien ihre Wuensche in Aether und Papier, als ob sie die Vorlage des James Bond Films "Der Morgen [...] mehr

05.10.2018, 12:31 Uhr

SPD - Fracksausen endet in Geifer gegen den politischen Gegner ... allein, wenn man die Redebeitraege von SPD - Chefin Nahles : "Aetschij, Baetschij..." und "...ab Morgen gibt es auf die Fresse" mit den Beitraegen von Alexander Gauland (von [...] mehr

Seite 1 von 23