Benutzerprofil

verständnislose Muttter

22.05.2015, 19:35 Uhr

Ver.di instrumentalisiert uns - lasst uns doch mal deren Geschaeftsstelle stürmen Ich bin mir sicher die Ver.di Geschaeftsfuehrung hat ihre Kinder in privaten Einrichtungen untergebracht und sieht nun genüsslich zu, wie wir uns hier zerfleischen. Wir sollten dort mal den Druck [...] mehr

15.05.2015, 21:00 Uhr

Fragt doch mal die Eltern Die wenigstens haben Verstaendnis für den Streik. Zumal sich durch den Streik auch rein gar nichts zum Positiven für die Kinder ändern wird. mehr

07.05.2015, 18:17 Uhr

Als ob die reichsten 10% vom Bahnstreik betroffen waeren Hier bekämpfen Arbeiter andere Arbeiter. Außer als im Gueterverkehr betrifft dieser Arbeitskampf doch keine Arbeitgeber. Ist das gleiche beim Kita-Streik. Wer Solidaritaet fordert sollte sie [...] mehr

06.05.2015, 20:28 Uhr

Auch nur ein Handschlag mehr? Ich bezweifle, dass irgendein Erzieher auch nur einen Handschlag mehr macht, wenn er mehr Geld bekommt. Hier geht es nicht um Kinder denn es wird nicht für einen besseren Personalschlüssel oder [...] mehr

06.05.2015, 14:41 Uhr

kein Verständnis letztes Jahr Streik wegen Lohnerhöhung, dieses Jahr Streik wegen Eingruppierung, nächstes Jahr wieder wegen Lohnerhöhung (hat Ver.di so bereits an die Mitglieder kommuniziert)....ich habe dafür kein [...] mehr

06.05.2015, 11:57 Uhr

Wenn das Gras woanders grüner ist, .... .......sollte man weiter ziehen. Letzes Jahr Streiks wg. Lohnerhöhung, dieses Jahr Streiks wg. höherer Eingruppierung, nächstes Jahr wieder Streiks wg. Lohnerhöhung (hat Ver.di so an seine Mitgleider [...] mehr