Benutzerprofil

round_robin

Seite 1 von 6
24.08.2017, 12:55 Uhr

Gut an ihr ist ... Über Mutti wird ja viel gelästert. Sicher, sie hat auch Böcke geschossen, welcher Kanzler vor ihr denn nicht? Im Ggs. zu Schröder hat sie fast doppelt so lange durchgehalten. ABER: Ich denke, dass es [...] mehr

22.08.2017, 07:48 Uhr

Reisewarnungen Naja, ich würde den Spruch des Auswärtigen Amts "Von Reisen in das Grenzgebiet der Türkei zu Syrien und Irak, insbesondere in die Städte Diyarbakır, Cizre, Silopi, Idil, Yüksekova und [...] mehr

22.08.2017, 07:21 Uhr

Der Mann ist krank ... Wenn man das so liest, liegt der Schluss nahe, dass er entweder anfangs sehr gut gespielt hatte oder in den letzten Jahren eine Wesensveränderung durchmacht hat, die durchaus mit im Alter häufiger [...] mehr

21.08.2017, 09:42 Uhr

Anderes Argument Vielleicht liegt es auch schlicht und einfach daran, dass der Durchschnittsverdiener sich eher eine Reise nach Russland als nach Frankreich leisten kann? Wäre jetzt nur so eine Idee, immerhin liegen [...] mehr

21.08.2017, 07:48 Uhr

Ich erinnere mich mit diesem Artikel an die von vor 2 Monaten: http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-kriegsschiff-fitzgerald-kollision-sieben-tote-seeleute-geborgen-a-1152667.html So kann man [...] mehr

18.08.2017, 09:35 Uhr

Dass ich nicht lache! " Union und SPD haben sich mit der Entscheidung aber auch angreifbar gemacht. Der Staatskredit ist unpopulär, immerhin 60 Prozent der Deutschen sind dagegen." Und wer soll angreifen, wenn [...] mehr

17.08.2017, 14:22 Uhr

Keine Verfehlung! Ganz ehrlich: All das Getratsche ist hinfällig. Wenn die Herren in möchte-gern-altrömischen Roben und Ave-Cäsar-Gehabe den Abschied gefeiert haben, gehören gewisse, diesem Zeitgeist entsprechende [...] mehr

17.08.2017, 13:13 Uhr

Personen Ich bin nicht sicher, ob die Wahl wirklich an der Person festgemacht wird. Die Personen sind lediglich die, die ihr Gesicht in die Linse halten. In Grunde ist es doch so, dass die SPD für Geld [...] mehr

17.08.2017, 06:31 Uhr

Wie mag der 3. WK ausbrechen? Man muss gewappnet sein für den Fall, dass die Amis ihre Übungen wie jedes Jahr abhalten, was Kim ärgert. Kim will zurückärgern und just zu diesem Zeitpunkt einen neuen Raketentest durchführen. Um das [...] mehr

15.08.2017, 07:54 Uhr

Keinen Plan? Sicher? "Schulz warf Merkel einen Schlingerkurs vor: "Am Wochenende hat sie eine Quote für Elektroautos abgelehnt. Heute fordert sie ein Dieselverbot." Merkel habe weder für die Zukunft der [...] mehr

15.08.2017, 06:31 Uhr

Details? Ich hätte gern vom Kim gewusst, welche Forderungen und Provokationen jenseits der jährlichen Manöver gemeint sein könnten. mehr

14.08.2017, 12:52 Uhr

Insgesamt nicht ganz klar Um nicht die Vorredner vollends zu wiederholen, sehe ich es auch so, dass man bei den Chinesen aufpassen muss. Sagen und meinen sind in Asien 2 Paar Schuhe, quasi die Seiten derselben Medaille. [...] mehr

11.08.2017, 07:37 Uhr

Ist es so? Ich bin keine Politikwissenschaftlerin. Aber ich glaube, die NATO ist nicht das einzige Bündnis dieser Art und auch nicht das einzige, das die Amis haben. Das NATO-Bündnis beschränkt sich meines [...] mehr

11.08.2017, 07:30 Uhr

Bisschen dämlich Wie ich das sehe, haben die Amis das Gebiet durchfahren, aber keine Schüsse abgegeben oder sonstige, gefährliche Aktionen unternommen. In internationalem Seerecht findet sich eine Passage, dass die [...] mehr

08.08.2017, 13:51 Uhr

Auch nur Menschen Wissenschaftler haben zwar studiert, sind aber genauso fähig, sich zu irren oder etwas falsch einzuschätzen. Vornehmlich sollten diese deshalb auf ihrem kleinen Fachgebiet bleiben, welches auch immer [...] mehr

08.08.2017, 12:59 Uhr

Panikmache? Nö. Uralter Artikel: Jo. Es scheint lt. Artikel keine Erneuerung der Atom-Uhr-Uhrzeit gegeben zu haben. Toll, womit man Sommerlöcher stopfen kann. mehr

08.08.2017, 06:32 Uhr

Sache ist klar. Für mich ist klar, dass die Parteien Niedersachsens auf Wahlkampfmodus umgeschaltet haben. Ich habe mir die (veröffentlichten) Änderungen angesehen und befinde, dass er VW keine Hand vor den Arsch [...] mehr

07.08.2017, 09:07 Uhr

Wirklich größte Macht? Nehmen wir an, die BW erhält 50 Mrd. € mehr. Dann haben wir auf einmal viele tolle, hochmoderne Flugzeuge und Panzer, bestes Bodengerät und allen Widrigkeiten trotzdende Schiffe jeglicher Facon - bis [...] mehr

04.08.2017, 13:47 Uhr

Grenze nach Lybien dicht machen Sehr interessante Idee. Wie kann man noch mal eine Grenze für fest Entschlossene abriegeln? Flatterband, Schildchen und einen Kummerkasten vielleicht? Wenn ich raten dürfte: Nee. Das läuft mehr auf [...] mehr

04.08.2017, 13:23 Uhr

Nachgefragt "Es ist ein ungewöhnlicher Vorgang: Landwirtschaftsminister Christian Schmidt wird wegen seines Vorgehens im Fipronil-Skandal vom eigenen Koalitionspartner angegriffen." Wundert das [...] mehr

Seite 1 von 6