Benutzerprofil

retender

15.07.2019, 20:46 Uhr

@11 Erzieher haben keine Diagnosen zu stellen, dass lernt man sehr schnell in der Ausbildung ;) Wenn Ihnen oder ihrer Familie etwas schlechtes passiert ist tut es mir leid, ich bin mir aber sicher das [...] mehr

15.07.2019, 19:12 Uhr

@1 Das ist Humbug Ich bin ein männlicher Erzieher und die Eltern behandeln mich nicht anders... Im guten und im schlechten. Das Kinder auch verletzen bleibt nicht aus. Ein Kind kann auch direkt neben einem stehen und [...] mehr

19.09.2017, 18:06 Uhr

Super! Ein Artikel von Frau Stokowski außerhalb des Gender Themas... Bitte mehr davon! Ich bin mir noch unsicher wen ich wählen soll. Die großen Parteien versprechen zwar viel, aber ich traue keiner Partei [...] mehr

28.08.2017, 13:45 Uhr

Unwissenheit vs Realität Ich bin seit diesem Freitag selbst ausgelernter (und staatlich anerkannter) Erzieher und man merkt einfach, dass die Realität und die Wahrnehmung einiger Menschen (vor allem hier) sehr unterschiedlich [...] mehr

06.05.2015, 13:44 Uhr

Angehender Erzieher Hessen Hier trifft Halbwissen auf wenig Wertschätzung. - Als erstes sollte man sich mal richtig informieren... dass Einstiegsgehalt beträgt ca 2200 Brutto. - Kirchliche / private Träger werden viel [...] mehr